Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2905 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?71
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sorgt dafür, dass ihr euch attraktiv fühlt?

Da ich kurz vor dem Eisprung absolute gute Laune habe, mich glücklich fühle, meine ich da auch etwas attraktiver zu sein.
Und so gut wie jeden Monat, bekomme ich das auch von einem Kollegen gesagt *baeh*
Denke bei mir ist das eigene Wohlbefinden absolut zyklusabhängig.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Wenn mich zu einer halbwegs Vernünftiger Uhrzeit eine attraktive Frau ins Bett kriegt, Ist es ein schöner Gedanke mich attraktiv zu fühlen oder Sie vielleicht schon Sehnsüchtig dort wartet
***si Frau
2.479 Beiträge
Zitat von *****_85:
Da ich kurz vor dem Eisprung absolute gute Laune habe, mich glücklich fühle, meine ich da auch etwas attraktiver zu sein.
Und so gut wie jeden Monat, bekomme ich das auch von einem Kollegen gesagt *baeh*

Ein gutes Stichwort:

seitdem ich diesen Krams los bin, fühle ich mich zusätzlich auch noch attraktiver. Kein Mann muss mehr aushalten, dass ich schlechte Laune habe, im Badezimmer Blutbäder anrichte, umkippe, vor Schmerzen nur noch weinerlich oder aggressiv bin, mehrere Tage am Stück krankgeschrieben bin und zusätzlich noch dazu singe "Und heut Abend hab ich Kopfweh".

Hachja...wer das miterlebt hat, weiß die Wechseljahre zu schätzen. Die paar Hitzewallungen nehme ich dafür tatsächlich gerne in Kauf. Mir geht es dahingehend so richtig, richtig gut. *juhu*
Zitat von ***si:
Zitat von *****_85:

Ein gutes Stichwort:

seitdem ich diesen Krams los bin, fühle ich mich zusätzlich auch noch attraktiver. Kein Mann muss mehr aushalten, dass ich schlechte Laune habe, im Badezimmer Blutbäder anrichte, umkippe, vor Schmerzen nur noch weinerlich oder aggressiv bin, mehrere Tage am Stück krankgeschrieben bin und zusätzlich noch dazu singe "Und heut Abend hab ich Kopfweh".

Hachja...wer das miterlebt hat, weiß die Wechseljahre zu schätzen. Die paar Hitzewallungen nehme ich dafür tatsächlich gerne in Kauf. Mir geht es dahingehend so richtig, richtig gut. *juhu*

hört sich vielversprechend an *g*
*****ved Frau
516 Beiträge
Wann erreicht ihr dieses Gefühl und wodurch?
Wann = Wenn es mir gut geht
Wodurch = Kommt automatisch mit dem Wohlfühlen

Wie definiert ihr Attraktivität für euch und für andere?
Ich verbinde Attraktivität grundsätzlich mit einem gepflegten Äußeren, welches mich im besten Fall anspricht (bzw. meine persönlichen Vorlieben anspricht) plus einer positiven, offenen Ausstrahlung
Manchmal brauche ich auch ein positives Feedback von Aussen (Komplimente bei Joyclub z.b.).
****bo Frau
3.892 Beiträge
Bin im großen und ganzen mit mir und meiner Außenwirkung meist sehr zufrieden, ok jeder hat mal einen miesen Tag. *gg*
Attraktiv fühl ich mich dadurch wenn es mir in irgendeiner Form gespiegelt wird..
Weil Attraktivität ja immer im Auge des Betrachters liegt..
Was nützt mir also mich selber attraktiv zu finden, wenn es niemanden gibt, der mir das von außen spiegelt?
Wie attraktiv bin ich dann wirklich wenn ich mich nur selber so empfinde?
Was macht andere attraktiv für mich?
Optik, Ausstrahlung, Haltung, ihre Art verbal und nonverbal zu kommunizieren..
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde mich attraktiv oder denke es zu sein, wenn ich motiviert, fröhlich und in Gesellschaft von netten Menschen bin. Dann geht es mir gut. Aber es gibt auch die anderen Momente, wo ich mich eben nicht attraktiv finde und wo ich gar nichts finde, was dafür sorgen könnte, es wieder zu werden.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Wenn ich braun gebrannt und gut gelaunt bin....
******a77 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von ******o75:
Was sorgt dafür, dass ihr euch attraktiv fühlt?
Wie fühlt es sich an, attraktiv zu sein?
Wann erreicht ihr dieses Gefühl und wodurch? Wie definiert ihr Attraktivität für euch und für andere? Würde gern eure Meinungen hierzu hören.
VG
Markus

Selbstliebe und Selbstwertschätzung - wenn ich das für mich habe, fühle ich mich attraktiv, einfach mit mir im Reinen sein.
Attraktivität definiere ich so, dass ich jemanden einfach toll und stimulierend finde.
****73 Mann
15 Beiträge
Attraktivität steckt nicht unbedingt im Aussehen, vielmehr macht Attraktivität eine Vielzahl kleiner Dinge aus.

Ausstrahlung... Ein Lächeln oder leuchtende Augen machen attraktiv.

Humor... Eine charmante, Niveauvolle, lustige Bemerkung.

Offenheit... Auf Menschen zugehen

Usw.

Manche kleine Dinge können eine Person attraktiver machen, als perfektes aussehen.
********brav Frau
2.862 Beiträge
Wenn ich in all meinem TUN, WIRKEN und HANDELN zufrieden bin...
Sonnenschein....und gutes Wetter
******m78 Frau
214 Beiträge
Ich tanze gerne und singe.
Nicht schön aber laut .
Wenn ich mich zum Rhythmus das Musik bewege und mein Körper spüre fühl ich mich unwahrscheinlich attraktiv.
Ich mag das sehr und verbinde es oft mit der Hausarbeit.
Das es für andere komisch aussieht und vor allem anhören, nehme ich im kauf.
Bin dann so sexy und selbstbewusst das mir alles egal ist
*******ind Frau
330 Beiträge
Wenn ich mich zurecht mache, schick anziehe und schminke.
Dann kann ich mich noch so wurstig fühlen … in schöner, gepflegter Kleidung kann ich gar nicht anders als mich hübsch und attraktiv zu fühlen.

Allerdings fühle ich mich auch in Momenten attraktiv die das komplette Gegenteil darstellen.
Heute zum Beispiel… ich laufe gerade rum wie Aldi-Tusnelda in sportleggings, Kopftuch und Hoodie.
Mein Männe hat mich spontan auf einen Kaffee eingeladen.
Ich sitze in einem dieser Strandkörbchen die sie da haben, bin zufrieden mit der Welt, schaue zu ihm rüber und er schaut mich an… auf diese ganz verliebte Art die sagt
„Ich lieb dich Frau.“
Da habe ich mich sehr attraktiv und begehrt gefühlt.
Der Moment war sehr kurz und ich glaube ihm ist das nicht mal bewusst gewesen, aber das war mein Highlight heute.
BOTOX

HYALURON

SCHLAFEN

SEXPOSITIV

LEBENSFREUDE

POMPÖS ZU SEIN

TILL EULENSPIEGEL

SADISMUS
*********_Paar Paar
226 Beiträge
@******kel
Was für eine Kombination 👍😁
******rah Paar
3.246 Beiträge
Zitat von ******FLR:
@******kel
Was für eine Kombination 👍😁

Wenigstens mal durch und durch …
einfach, ehrlich, in der richtigen Reihenfolge und keine übertriebene Selbstbeweihräucherung.

*top* @******kel

*hi5*

Tom & Zarah
*********ntic Mann
1 Beitrag
Wie attraktiv findet ihr Frauen(das "ihr" soll nicht abwertend klingen sondern sich speziell an Frauen richten), Parfüm an Männern.
Ich bin gesegnet gut zu riechen durch edlere Öle und keine billig Parfüms
*********Seil Mann
1.583 Beiträge
Zitat von ******o75:
Wie fühlt es sich an, attraktiv zu sein?

Gut! *selbstgefall*

Zitat von ******o75:
Wann erreicht ihr dieses Gefühl und wodurch?

Ich habe in den letzten Jahren viel Sport gemacht, sodass ich aktuell eine bessere Figur habe, als in meinen besten Jahren um die 20 (und schon damals war ich vergleichsweise sportlich).

Der Klassiker der letzten Monate: Ich fahre viel Rad und mache dabei alle 4...5 Kilometer kurz Stop und je nach Form 30...40 Liegestütze. Was man da so an Reaktionen mitbekommt ist einfach köstlich. *zwinker*

Außerdem habe ich mit den Jahrzehnten die kleinen Nuancen der zwischenmenschlichen Kommunikation besser im Griff, sodass es mir leicht fällt, im Alltag angenehme Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.
Find ich total angenehm, wenn ich durch die Stadt gehe und von Bekannten auf eine Art gegrüßt werde, dass ich merke, dass die sich echt freuen, mich mal wieder gesehen zu haben.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Nach 3 Bier fühle ich mich nicht nur Attraktiv da sehe sogar andere mit anderen Augen 😂
My Sixpack muss gekühlt sein.
*****EIZ
1.143 Beiträge
Zitat von ******t73:
Nach 3 Bier fühle ich mich nicht nur Attraktiv da sehe sogar andere mit anderen Augen 😂
My Sixpack muss gekühlt sein.

Ich dachte immer, nach 3 Liter Bier werden die Frauen attraktiver!?
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *********ntic:
Wie attraktiv findet ihr Frauen(das "ihr" soll nicht abwertend klingen sondern sich speziell an Frauen richten), Parfüm an Männern.
Ich bin gesegnet gut zu riechen durch edlere Öle und keine billig Parfüms
Gut riechen ist sehr wichtig. Das beinhaltet aber auch in erster Linie gute Körperpflege und nicht nur ein gutes Parfüm. Zu viel des Guten ist dann aber auch nicht gut. Manche riechen so stark als ob sie sich ne ganze Flasche übergeschüttet hätten. Da kann man kaum noch athmen
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Ich dachte immer, nach 3 Liter Bier werden die Frauen attraktiver!?
Kommt immer drauf an wie gut Mann/Frau im Training ist
*********Seil Mann
1.583 Beiträge
Zitat von ******t73:

Der Klassiker: "Trinken wir noch was oder gefalle ich dir schon?" *prost*
******ang Mann
76 Beiträge
Wenn ich mich in einem Moment bewusst attraktiv fühle, denke ich: so muss sich Narziss gefühlt haben *g* Es geht dabei aber nicht in erster Linie um rein physische Attraktivität. Ich habe dieses Gefühl, wenn bestimmte Dinge stimmig sind. Wenn ich meine Ziele über längere Zeit fokussiert verfolge, wenn sich Erfolge einstellen, wenn ich mit mir im Reinen bin.

Attraktiv ist für mich jemand, der weiß. was er oder sie im Leben will, jemand, der für etwas eintritt / einsteht, Dinge selbst in die Hand bzw. Verantwortung übernimmt, auch für sich selbst.

Das macht einen Menschen für mich attraktiv und ist für mich auch Voraussetzung für sexuelle Attraktivität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.