Bei mir hängt das ganz klar von meinem Inneren ab, von meinem aktuellen Wohlbefinden und Wohlfühl-Level.
Fühle ich mich aus irgendwelchen Gründen schlecht, belastet mich etwas sehr, dann fühle ich mich auch nicht attraktiv. Ich ziehe mich in mich selbst zurück.
Wenn ich mich aber so richtig gut fühle, die Möglichkeit habe, mir Zeit für mich selbst zu nehmen, mich hübsch zu machen, dann sehe ich danach in den Spiegel und denke «Yes Girl!», weil ich mich selbst so schön finde.
Förderlich sind hierfür auf jeden Fall ein besonderes Maß an Körperpflege, Haare glätten und eine schöne Frisur machen, ein schönes, dezentes Make Up und ein situationsgerechtes Outfit, in dem ich mich wohl fühle.
[Outfit: das kann von barfuß mit Haremshose & Top über das ausgeklügelte Kinky Party Glitzer-Outfit bishin zu Dessous, Heels und Halsband alles sein, je nach Kontext.]
Mich besonders gut fühlen kann ich mich aber auch völlig unabhängig vom Pflege- und Styling-Status:
• wenn ich mit Spreizstange und gefesselten Händen wehrlos dahänge.
• wenn ich nach einer Session sanft in den Armen meines Doms lande und total verletzlich bin.
• wenn ich ein besonders tolles Projekt fertig stelle.
• wenn ich besonders zufrieden mit mir selbst bin aus diversen Gründen.
• uvm.
Ich liebe mich selbst in diesen Momenten besonders und genau das strahle ich definitiv aus, was wiederum auch von außen oft als Attraktivität wahrgenommen wird.
Meine Ausstrahlung ist dann besonders positiv, ich habe ein kaum wahrnehmbares Glitzern in meinem Blick und strahle. ✨
Meine Wahrnehmung richtet sich auch mehr nach außen, wenn ich mich attraktiv fühle.
Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷