Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2900 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4800 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?480
Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?

****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******e77:
Was man sich dann aber auch fragen muss, fühlen die Frauen sich in diesen Ländern auch sicherer und werden weniger angegangen?

...nein, sie werden dort sicher sogar öfters "angegangen", aber sie pflegen dort keinen so verkrampften
Umgang mit Männern, wie hierzulande. Da wird nicht jeder Spruch gleich als sexuelle Belästigung gewertet.
Da kommt dann eben auch ein Spruch zurück, alle lachen und gehen weiter ihre Wege...

Einspruch!
In Spanien gibt es seit letztem Jahr ein Gesetz was Catcalling zum Straftatbestand macht.
Und in Frankreich, Belgien, Portugal und Kanada wird es sogar schon länger als strafbare Handlung geahndet.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Es kommt doch auch immer darauf an wo ich bin.
Wenn ich jetzt bei mir in der Stadt schaue,
ich komme aus Gelsenkirchen,
dann ist die Auswahl der Attraktiven Frauen und Männer nicht gerade Groß.
Hier laufen sehr viele Ausländerinnen mit den Bunten Röcken rum was nicht
gerade Attraktiv ist, dann laufen zudem sehr viele Frauen verschleiert bzw. mit Kopftuch rum, wobei
ich da sagen muss das darunter auch einige sehr Attraktive Frauen sind,
dann haben wir auch noch sehr viele Personen denen man ansieht das sie Hartz IV bekommen und gleichzeitig sämtliche Klischees erfüllen die es gibt. Bitte nicht Falsch verstehen es geht nicht gegen Hartz IV Empfänger sondern gegen diejenigen denen man es ansieht und die Typischen Klischees erfüllen. Ich habe selber eine ganze Zeitlang von Hartz IV Leben müssen.
Dann gibt es auch noch die Leute die ständig nur in Schalke Klamotten rumlaufen was auch nicht gerade Attraktiv aussieht.
Aber auch hier in Gelsenkirchen gibt es Attraktive Frauen zu sehen halt nur nicht so oft und nicht unbedingt nur in der Stadtmitte sie Fallen weniger auf. Wenn es ums Shoppen geht fahren die eh meist woanders hin.
Wenn ich jetzt in Essen, Dortmund, Köln oder München bin ist es wesentlich anders da fallen die Attraktiven Frauen eher auf.
Genauso ist es wohl auch im Ausland.
Da kommt es auch darauf an wo man ist und welche Leute dort Leben.
Egal was einige auch hier schreiben im Grunde genommen Erregt eine Attraktive Frau fast jeden Mann sofern es sein Geschmack ist.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
In Spanien gibt es seit letztem Jahr ein Gesetz was Catcalling zum Straftatbestand macht.
Und in Frankreich, Belgien, Portugal und Kanada wird es sogar schon länger als strafbare Handlung geahndet.

Wenn jeder dumme Spruch eine Straftat wäre, würden sehr viele einsitzen. So viele Gefängnisse haben wir gar nicht.
Wenn mir einer Dreck hinwirft, muß ich ihn nicht aufnehmen (erwidern). Solche Leute bestraft man mit Ignoranz.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Na klar. Und weil die Klügeren immer nachgeben, beherrschen die Dummen die Welt.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *********acht:
Na klar. Und weil die Klügeren immer nachgeben, beherrschen die Dummen die Welt.

Ja, und wenn du mal auf einer Beerdigung warst, hörst du dass immer nur Gute sterben.
Die Schlechten bleiben auf der Welt. *g*
*****_70 Paar
405 Beiträge
Sie schreibt: In meiner NFP (natürliche Familienplanung) Zeit, hatte meine Libido ihre Hochsaison. Es war ganz schön lästig...... Wo kommen auf einmal die ganzen attraktiven Kerle her? Mein Schlüppi war dauernass und da ich immer gleich Bilder im Kopf habe.... man man.... Zum Glück hatte ich dann wieder hormonell verhütet.
Jetzt, nach den Wechseljahren, brauch es mehr um mich zu erregen. Begegnet mir im Alltag ein für mich besonders attraktiver Mann, denk ich zwar....hmm...nicht schlecht, aber ohne Erregung und bevor ein Film in meinem Kopf entsteht, ist er schon aus meinem Blickfeld entschwunden. Um es mal zusammen zu fassen. Als mein Körper auf Vermehrung programmiert war, brsuchte es nicht viel um mich zu erregen und in Zeiten mit hormoneller Verhütung und Menopause eben nicht.

LG ms
*********ariya Paar
2.302 Beiträge
Lieber nochmal zurück zum Eingangs-Thread.
Erregt uns jede oder jeder Mensch der für uns attraktiv ist?
Darauf antworten wir mit einem klaren Nein.
Aaaber
ein attraktiver Mensch fällt halt auch schon früher auf und erweckt zumindest das Interesse.
Erotische oder gar sexuelle Anziehung entsteht aber erst, wenn ein direkter Kontakt vorhanden ist/war.
Eine schöne Stimme mit geistreichen Aussagen gibt einen Schritt in die richtige Richtung.
Ausstrahlung und Gestik, die uns ein gutes Gefühl geben, sind ein weiterer Schritt.
Mehrere Gemeinsamkeiten dann ein großer.
Stimmung und Ort der Begegnung runden das dann ab.
Alles in allem entsteht dann, aber auch erst dann, die o.g. Erregung.
Aber die ist dann auch nachhaltig.

LG
Sir G und Serva Jariya
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
na klar , jede und jeder...und denen lauf ich dann hinterher
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von *****023:
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?
Hallo liebe Community,

mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure Meinung und Erfahrung dazu lesen.
Männer sind meistens leichter zu erregen da sie wesentlich visueller ticken und das Kopfkino anspringen lässt.
Gibt es Situationen wo ihr einer Frau begegnet und sich einfach was in der Hose regt?
Kann es bei fremden Begegnungen passieren oder nur wenn ihr mit der Frau schon intim wart?

Interessant wäre auch zu wissen ob es Frauen ebenso ergeht? Sie sehen einen Mann und das Blut ist in Wallung?

Ich für meinen Teil brauche Kopfkino vorab, Berührung oder eben extreme Anziehung um das zu spüren.
Optisch gibt es Männer wo ich denke, lecker ☺️
Für mich gehört das kennen dazu und zu wissen wie es miteinander ist um so dermaßen Kopfkino zu haben und einfach feucht zu werden.

Ich bin gespannt wie Eure Erfahrungen sind.
Bitte respektvoll und freundliche Kommunikation.
Danke 😊

Klar kann man als Kerl schon mal beim bloßen Anblick einer Frau geil werden. Selbes gilt für bestimmte Signalwörter oder oder oder. Hängt auch immer davon ab, wie man gerade so drauf ist.

Geil zu werden heißt aber auch nicht, dass sich direkt "etwas in der Hose regt". Da gehört dann meistens schon etwas mehr zu. Das mindeste wäre es, dass ich mich ein wenig dem Kopfkino hingebe, welches in meinem Kopf anspringt.
Oder es braucht Interaktion. Das müssen nicht direkt Berührungen sein, aber eben Interaktion.
Zitat von *********rerin:
Erregung. Nie!
Neugierig. Ja!
Attraktiv. Fuck my Brain!

Gott sei dank nicht.
***46 Mann
1.105 Beiträge
Bei mir würde ich sagen ja!
Wenn ich eine für mich Attraktive Frau sehe erregt Sie zumindest meine Aufmerksamkeit.
Ob ich nun auch sofort Sexuell Erregt bin ist etwas anderes.
Klar passiert das schon mal vielleicht auch öfter als ich Zugeben möchte.
Empfinde dies aber normal.
Laufe allerdings dann auch nicht sabernd mit Ständer rum.
Kann mich auch mit einer Frau ganz normal Unterhalten und Beschäftigen ohne das es Erotisch werden muss.
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Sicher da laufen gleich alle mit einem Harten herum, und kommen unter die Strassenbahn.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
da werd ich fast neugierig... wer ist so wahllos ...
Nein, attraktiv finde ich beispielsweise auch meine Schwester oder früher meine Mutter, als sie noch gelebt hat.

Auch eine junge Person kann attraktiv wirken, wenn sie schön angezogen ist.
Dennoch sind sie in keiner Weise sexuell anziehend.

Dazu gehört weitaus mehr. Viel mehr. Auch der Charakter spielt eine große Rolle. Ich empfinde Arroganz und Selbstgerechtigkeit als äußerst abstoßend, egal wie schön die Person ist.

Auch fehlende Bildung kann sich bei mir negativ auf die sexuelle Anziehung auswirken. Jemand, der keine Ziele hat und sich in fünf Jahren nirgends verbessert hat, finde ich nicht sexuell anziehend. *oede*
*******ease Mann
320 Beiträge
Nein!

Es ist ein wenig so, wie bei "Verliebt" von Antilopen Gang¹. Beispiel: hier im Stream war mal ein junges Mädel, es ging nur um Talk, angezogen, hat McDonalds gegessen und über Sex, Essen, die Welt gesprochen. Passte 100%ig in mein Jagdschema, rein äußerlich - lange Haare, schöne Augen, ein vielversprechender Mund.

Dann fing sie an zu schwafeln, Andrew Tate habe ja Recht, wenn man nicht angemacht werden wollen - als Frau - könne man sich ja züchtig anziehen - das ging dann so in einem fort.

Die hätte nackt, feucht und willig neben mir liegen können, die hatte da soviel Sexappeal wie ein Stinktier. Soviel hätte ich gar nicht trinken können, um die mir nochmal schön zu saufen.

Initial ist das wichtig, mit jeder Minute, die man mit einem Menschen verbringt wird die körperliche Attraktivität unwichtiger.

Kp

¹ https://open.spotify.com/track/40Coe8lqUkFfDjWWrjx9X6?si=4gIHrEyjTTGk7xpalG0o-A
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
... ich hab noch was anderes zu tun und zu lassen als eregt rumzulaufen
******015 Mann
1.527 Beiträge
Sie kann ja "super addraktiv " sein, aber wenn sie nicht "mein Typ" ist, macht sie mich auch nicht heiß.
*******961 Mann
42.329 Beiträge
Was bitte ist jetzt addraktiv?
@*******ease
Ich attestiere dir mal eben aus der Ferne eine gute geistige Gesundheit.
Obwohl Ferndiagnosen ja eher so meh sind.
*lach*

Zum Thema:
Hatte mich CH bereits erwähnt, dass ein Handwerksmeister und Prüfer bei Prüfungen lauthals verkündete, dass er keine Gesellinnen einstellen würde, weil seine Jungs (?!) sonst ständig mit 'nem Ständer einkaufen würden?
Die Pointe: bevor er dies tat, positionierte er sich bevorzugt dicht hinter weiblichen Prüflingen.

Der Vollständigkeit halber war das schon "damals" den Kollegen und Mitazubis richtig peinlich.
Leute wie den Holzbock auf Insta, mit ihrer Reichweite gab es da noch nicht; genauso wenig wie flächendeckendes Social Media.
Zufällig las ich letztens öfter, auch von Männern, dass gewisse Dinge und Anschauungen sich (für mich über 30 Jahre danach 😱) seitdem kaum geändert haben.

Sex für den Exkurs! Aber irgendwie führte bei mir gerade eins zum Anderen.
Assoziationen, Erinnerungen, sowas.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Nein, nur attraktiv reicht bei mir nicht. Löst ein Mann allerdings Schnappatmung aus, tanzen die Hormone Tango.
Nur bezogen auf das Aussehen.

Kommen aus meiner Sicht negative Faktoren dazu, ist es mit dem Tango sofort vorbei.

Ich brauche kein Kopfkino vorab, da würde ich in dem/der anderen nicht den Raum lassen, den er/sie haben soll (und den ich auch für mich verlange).
Zitat von *****ara:

Ich brauche kein Kopfkino vorab, da würde ich in dem/der anderen nicht den Raum lassen, den er/sie haben soll (und den ich auch für mich verlange

Den Satz merke ich mir gerne.
Ich brauche (und möchte) nämlich aus ziemlich genau dem Grund kein Foto vorab.
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******ease
Ich attestiere dir mal eben aus der Ferne eine gute geistige Gesundheit.
Obwohl Ferndiagnosen ja eher so meh sind.
*lach*
...

Danke, früher war ich verrückt aber heute geht es uns besser *zwinker*

Kp
*lol*
Den habe ich schon ewig nicht mehr "gehört". *top2*
**C Mann
12.717 Beiträge
...heute saß ich mal wieder eine Stunde im Café. Während dieser Zeit habe ich nur 3 Frauen bemerkt,
mit denen ich mir hätte etwas vorstellen können. Erregt hat es mich trotzdem nicht, ich habe mich einfach
nur über den Anblick gefreut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.