Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2900 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4801 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?480
Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?

*******rund Mann
3.694 Beiträge
Gibt es Situationen wo ihr einer Frau begegnet und sich einfach was in der Hose regt?

Absolut selten. Am FKK kam das schon vor. Insbesondere als ich jung war. Im normalen Alltag kommt es nie vor. Da müsste es schon einen Flirt geben, irgendeine Verbindung entstehen oder eine Andeutung davon existieren, dass noch mehr passieren könnte.
******exe Frau
17 Beiträge
Es gibt schon Männer, die ich einfach lecker finde. Aber das reicht definitiv nicht, um feucht zu werden. Da braucht es mehr
***46 Mann
1.105 Beiträge
[heute saß ich mal wieder eine Stunde im Café. Während dieser Zeit habe ich nur 3 Frauen bemerkt,
mit denen ich mir hätte etwas vorstellen können. Erregt hat es mich trotzdem nicht, ich habe mich einfach
nur über den Anblick gefreut...]
Streng genommen auch eine Erregung zwar nicht eine Sexuelle aber es hat schon deine Aufmerksamkeit Erregt.
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von ***46:
Streng genommen auch eine Erregung zwar nicht eine Sexuelle aber es hat schon deine Aufmerksamkeit Erregt.

...da gibt es bestimmt eine Menge Dinge, die über den Tag meine Aufmerksamkeit "erregen", ohne dass
ich dabei ein gewisses Gefühl zu spüren bekomme... *g*
*****e4U Mann
64 Beiträge
Ohne einen Satz oder irgendeine Kommunikation erregt mich gar nichts . Sehe ich eine attraktive Frau ..dann stelle ich beeindruckt fest: mann die ist aber ein Feger. Übersetzt sich null in meine Hose. Liegt am Alter😂.
Vom Prinzip her ja ...........,aber es kommt auf den Ort,den Moment und die Situation an ..

Ich schau mir gerne beide Geschlechter und bei visuellem Gefallen bekomme ich aber nicht jedesmal eine Errektion...

In der Sauna,oder am FKK ,eventuell mit Blickkontakt usw. kann sich schon mal eine Regung zeigen ..

Im Normalfall jedoch nicht ,man sieht einen Menschen ,er gefällt einen ,man sieht vielleicht auch noch ein weiters mal hin,aber geil wird man deshalb nicht immer gleich...

Meistens genießt man einfach nur und es regt sich garnicht ,außer die Freude an dem was man gerade sieht ..
***on Mann
263 Beiträge
Attraktive Damen wecken in aller erster Angelegenheit, nur meine Aufmerksamkeit zum zweiten Mal, Hinschauen. Sollten wir in`s Gespräch kommen, entscheidet sich, ob ich sexuell interessiert bin, da für mich sehr wichtig ist, was sie aus ihrem "hübschen" Mund heraus lässt. "Schönheit kommt für mich aus der Schnauze!"
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von *****e4U:
Ohne einen Satz oder irgendeine Kommunikation erregt mich gar nichts . Sehe ich eine attraktive Frau ..dann stelle ich beeindruckt fest: mann die ist aber ein Feger. Übersetzt sich null in meine Hose. Liegt am Alter😂.

Naja, mit 14 oder 15 hat auch eine Rauhfasertapete rein technisch für eine Erektion gereicht. Oder Fliesen. Die Tagesthemen. Ein alter Fiat Panda. Eigentlich bedürfte es gar keiner äußeren Reize.

Die Assoziationskette gingen dann so: Rauhfasertapete - könnte auch weiß gestrichen sein - wie ein Laken - Bett - Sex. Fliesen - Bad - Duschen - DuschDas-(Werbung) -Sex. Oder Tagesthemen - blauer Hintergrund - Himmel - Bett im Kornfeld - Sex, oder Fiat Panda - Rücksitz - Sex. Gott sei Dank bin ich nicht mehr 15.

Kp

Kp
@*******ease

*lol* Danke für die Erklärung. Das mit der Raufasertapete hatte ich zunächst physisch/ mechanisch verstanden. *augenzu*
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******ease

*lol* Danke für die Erklärung. Das mit der Raufasertapete hatte ich zunächst physisch/ mechanisch verstanden. *augenzu*

@*******ant
Ich bin vielleicht pervers, aber so pervers, dass ich Sex mit der Wand hatte dann doch nicht.

Kp
*****tty Frau
849 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******ease

Wie soll man dann die Flecken an der Wand erklären? Und was ist mit den Holzsplittern im Rauhfaser? Adrenalin pur. Ficken am Limit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.