Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2900 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4800 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?480
Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?

*******110 Mann
1.075 Beiträge
...kommt sehr selten vor, aber es kommt vor, das ich eine Frau Gegenüber als sehr reizvoll wahrnehme, und dann auch das Bedürfnis verspüre von ihr als Mann wahrgenommen zu werden.
Eigentlich muss dabei aber immer eine theoretische Option vorhanden sein, sie aus einem gemeinsamen Kontext heraus, auch wirklich ansprechen zu können.
Auf der Straße im Vorbeigehen wirkt es nicht.
Ausserdem ist es, wenn ich so darüber nachdenke, eher aufgrund ihrer Figur bedingt als des Gesichts wegen. 🤔
Komisch. Könnte aber mit Biologie zusammenhängen 🤷🏻‍♂️.
****ch Paar
993 Beiträge
Jetzt müsste ich mir erstmal die genaue Definition von Attraktiv durchlesen um sicher zu sein, aber ich (er) würde sagen nein.
Reine Optik absolut nicht.
Wenn mir eine Frau aber eine heiße Vorstellung in den Kopf pflanzt, dann ja, aber dann muss sie nicht attraktiv… Oder macht sie das dann attraktiv 🤪 Wo war nochmal die Definition? 😂
*****EIZ
1.147 Beiträge
Wobei, wenn ich überlege - da letzte Mal, wo mich eine Frau visuell erregt hat, war bei einem Fotoshooting mit einer Freundin. Sie hat mich erregt, weil sie zum ersten mal wirklich sie selbst und frei war vor der Kamera - und weil sie so unfassbar gut in den Klamotten aussah. Ich habe es ihr aber nicht gesagt, dass sie mich erregt hat.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Wenn das Aussehen und die Ausstrahlung, mein Gehirn anregt, kann es sein das auch mein Schwanz erhärtet, also ja.
*******ease Mann
320 Beiträge
Ja.

Wobei Attraktivität definitiv nicht nur das Aussehen, sondern auch Mimik, Gestik, Auftreten und Situation umfasst.

Ko
Zitat von ******wen:
Nein.
Und wenn Mister Universe himself mit nem brettharten 20cm Dong vor meiner Bettkante tanzen und sich zu Kerzenschein mit weißer Schokolade und Einhornstaub bekleckern würde, tät sich bei mir nix regen.

"First fuck my brain, then my body" - hab ich nicht umsonst im Profiltext stehen.
Erregung beginnt bei mir im größten Lustorgan, und zwar zwischen den Ohren. Und dieses braucht mehr als einen visuellen Reiz.

Das sehe ich auch so. Zuerst muß im Kopf was entstehen, dann klappt es auch mit der Erektion. Wäre ja auch schlimm wenn man ständig mit selbiger rumlaufen müßte *top*
****is Mann
96 Beiträge
Nein, natürlich nicht.
Rein vom Visuellen nicht, frühestens wenn ich mich mit ihr unterhalten habe und unsere Gespräche schon in die Richtung lenke, dass wir gleich in die Kiste gehen oder ich wohlmöglich ihre Lust spüre. Dieses knistern wenn man flirtet sich etwas anfässt oder küsst.

Mich reizen aber auch keine zu nackten Frauen , ich hab schon als Kind gerne Geschenke ausgepackt und so ist es auch mit den Damen.. ich möchte sie na g und nach ausziehen.
*******2022 Frau
711 Beiträge
Definitiv erregt mich nicht jeder attraktive Mann, da gehört mehr dazu, als nur die Optik.
Aber auch mir ist es schon passiert, dass ein Blick und eine zufällige Berührung alles in Wallung brachten. Aber wie oft passiert das schon ...
Ist wohl eher die Ausnahme. Ist mir aber auch schon passiert, vor allem auf der Arbeit. Das kann man situativ genießen *smile*
*******h_SH Mann
127 Beiträge
Gutes Aussehen und gepflegte Erscheinung ist bei mir die unterste Stufe auf der Treppe der Erregung.
Wie weit die Treppe führt weiss ich dort noch nicht.
****100 Mann
3.442 Beiträge
Nicht jede attraktive Frau erregt mich deshalb gleich- dazu gehört schon auch Sex-Appeal, Charme, Duft , Outfit und sympathische Mimik- wenn erfüllt, regt sich oft was in meiner Hose (auch wenn ich die Lady nicht kenne).

Bei einem Mann - auch
****100 Mann
3.442 Beiträge
Sorry- bei einem Mann- auch wenn noch so attraktiv- geht das nur bei sehr femininen Typen (volles Haar, Körper unbehaart, schlank, eher der "DWT-Typ") *zwinker*
In meiner letzten Phase, in der ich intrinsisch Interesse an Sexualität hatte (vulgo: dauergeil war), ist es mir ständig passiert.
Dass wildfremde Männer in mir dieses Kribbeln und mehr ausgelöst haben.
Hm, was die "Attraktivität" betrifft...
Ich hatte/ habe da so meine ganz eigenen Maßstäbe.
Um ehrlich zu sein, war dieser Aggregatzustand für mich zwar aufregend, aber auch irgendwie lästig.
Ist aber zum Glück (? für mich) auch wieder vorbei. *g*
*********_lux Mann
122 Beiträge
Also wenn ich von jeder attraktiven Frau erregt wäre, dann würde ich als Busfahrer mit nem Dauerständer durch die Gegend fahren,da öfters mal attraktive Frauen ins Bus steigen.🤣🤣
Nee da gehört devinitiv mehr dazu😁
Zitat von *********_lux:
Also wenn ich von jeder attraktiven Frau erregt wäre, dann würde ich als Busfahrer mit nem Dauerständer durch die Gegend fahren,da öfters mal attraktive Frauen ins Bus steigen.🤣🤣
Nee da gehört devinitiv mehr dazu😁

Verdammt. Es gab da einen Busfahrer, der mein Kopfkino .... ach, egal. *lol* *schweig*
****11 Mann
533 Beiträge
Interessantes Thema *zwinker*
jap, tatsächlich, ist schon mal bei mir vorgekommen, dass ich bei der Begegnung einer sexy Frau gespürt habe, wie ich in den Hosen härter wurde.
Viel mehr liegt es an der Situation, Erregunggrad und Ausstrahlung.
Manchmal merkt man beidseitige Anziehung in Augen,Mimik schon 😏
Da passiert es
********deUp Mann
2.581 Beiträge
Och, so ein bisschen Oberflächlichkeit gönne ich mir schon ab und an.

Erregung im Sinne von Kopfkino springt an *ja*, das Blut schießt deshalb noch nicht gleich in die Schwellkörper.
Das schöne daran ist ja, das ich sie mir so zurecht backen kann wie es mir gefällt. *g*
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
Beim Sehen einer attraktiven Frau eher selten, beim Tanzen, wenn die gemeinsamen Bewegungen eher fließen, springt schon mal das *kopfkino* an.
***is Mann
1.509 Beiträge
Klares nein.

Es gehört schon ein bischen mehr dazu erregt zu sein, als ein gut gefülltes Dekolleté, oder ein netter Hintern.

Für mich persönlich spielen da Kopfkino, die jeweilige Stimmung, das Wesen der Gegenüber und die gemeinsame Schnittmenge an gemeinsamen Vorlieben eine große Rolle. *zwinker*
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von *****023:
Gibt es Situationen wo ihr einer Frau begegnet und sich einfach was in der Hose regt?
Wenn sie angeheitert ist und gleichzeitig spricht, dann kann mich das sehr erregen.
Das hat aber nichts mit der Attraktivität zu tun, sondern mit Fetisch.
Ansonsten: Nein, da muss schon mehr sein.
*********niac Frau
889 Beiträge
OmG … was für eine schreckliche Vorstellung😂.

Nein…definitiv nicht.

Ich bin ein sehr visueller Mensch und ich gucke mir gerne attraktive Menschen an.
Aber zum Glück regt sich da bei mir nix.
****ogw Mann
2.466 Beiträge
Nun ja jeder Mensch denkt sich sein Teil wenn man jemanden attraktiv finde aber ob es zu einer erregt kommt gibt es sicherlich auch.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****023:
Männer sind meistens leichter zu erregen da sie wesentlich visueller ticken und das Kopfkino anspringen lässt.

Ach? Ist das so? 🤔

Zitat von *****023:
Gibt es Situationen wo ihr einer Frau begegnet und sich einfach was in der Hose regt?

Nö. Ich bin ja keine 12 mehr.
*******asa Paar
5.435 Beiträge
Nein. Ich bin generell schwer zu erregen.
Ich denk mir höchstens "hübsch" und das war's dann.

Ich brauch da schon mehr "Input" als blos was fürs Auge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.