Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?

Zitat von **********ple87:
Zitat von *******kull:
Also doch eine Art Sicherheit,dass nix sexuelles passiert,was man nicht will? *nachdenk*

Oder einfach keine Lust in den Moment klipp und klar zu kommunizieren?

Wenn ich was nicht will,kann ich das auch gut nonverbal mitteilen,ohne dass die Stimmung leidet.
Bei uns wird niemals etwas passieren, was die Lady nicht will. Aber die Erfahrung zeigt, dass viele Herren nicht kompromissbereit sind was ihre eigenen „Unbedingt“ Vorlieben angeht und bevor das dann das Date „zerstört“, sollte es schon vorher klar sein.

Ihr wundert Euch, dass manche Männer nicht kompromissbereit sind, macht aber nichts, was die Dame nicht will. Ihr seid also selbst nicht kompromissbereit, oder sehe ich das falsch?
@*******103 es gibt schon einen Unterschied, ob ich eventuell eine Sache von ganz vielen weglasse, oder einen Kompromiss eingehe, bei dem ich mich hinterher Scheisse fühle.

Aufrechnen mag ich persönlich beim Sex überhaupt nicht.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Ich kenne solche Erfahrungen nicht. Bin da auch froh drüber und denke gerade darüber nach,wenn es anders gewesen wäre,ob ich dann auch lieber vorher einiges besprechen würde.
Zitat von ****_78:
@*******103 es gibt schon einen Unterschied, ob ich eventuell eine Sache von ganz vielen weglasse, oder einen Kompromiss eingehe, bei dem ich mich hinterher Scheisse fühle.

Vielen Dank für Deine Erklärung. So ist es selbstverständlich nachvollziehbar. 👍
Zitat von *******kull:
Ich kenne solche Erfahrungen nicht. Bin da auch froh drüber und denke gerade darüber nach,wenn es anders gewesen wäre,ob ich dann auch lieber vorher einiges besprechen würde.

Ich kann dir noch einiges anderes nennen, weshalb man mich nicht treffen wollte. 😀
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Bitte nicht *panik* 🤣

Aber ich kann mir einiges denken.
Aber danke euch,verstehe es nun wirklich besser und habe vielleicht den ein oder anderen zu schnell verurteilt,wenn es um sexuelle Dinge ging.
*****210 Paar
1.561 Beiträge
Oliver1103
>Ihr wundert Euch, dass manche Männer nicht kompromissbereit sind, macht aber nichts, was die Dame nicht will. Ihr seid also selbst nicht kompromissbereit, oder sehe ich das falsch?<

Nicht verallgemeinern, es ist vielleicht einfach situativ, oder auf eine bestimmte Neigung bezogen gemeint?!?

Z.B.: steht in einem Profil Dominat und Sadist, wird es kein Treffen geben. Wir haben es in der Vergangenheit getan, da uns versprochen wurde: ich bin Teamplayer, ich kann ohne Dominanz und Sadismus. Wir haben nicht nur einmal zeigen müssen wo die Tür ist. Die neutralen Dates waren super, später allerdings, waren sie keine Teamplayer.
Da gibt es keine Kompromisse mehr. Ja, es gibt bestimmt Herren, die diese Neigungen mal ausblenden können, wir lassen es jedoch auf keinen weiteren Versuch ankommen.
LG V
*********Seil Mann
1.579 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Bitte trag ein rotes Kleid wenn wir Essen gehen, zieh deinen Slip aus" und weitere Pläne höre ich von Männern wirklich oft.
Diese Anforderungen an mich sind der Grund weshalb ich keine Dates mehr mache

Ich hatte mal ein Date, da meinte die "Dame" nach einer Weile, ich sei überhaupt nicht dominant, weil ich sie nicht auf Toilette geschickt hätte um ihren Slips auszuziehen! *hackfresse*

So unterschiedlich sind die Erwartungen.
**********ple87 Paar
341 Beiträge
Zitat von ****_78:

*ja* genau so.
*********Seil Mann
1.579 Beiträge
Zitat von *******103:
Ihr wundert Euch, dass manche Männer nicht kompromissbereit sind, macht aber nichts, was die Dame nicht will. Ihr seid also selbst nicht kompromissbereit, oder sehe ich das falsch?

Natürlich ist es irgendwie doppelmoralisch und zeugt auch von einem recht verschrobenen Verständnis zwischenmenschlicher Beziehungen, wenn jemand von Anderen mehr Kompromissbereitschaft erwartet, als er/sie/es selbst bereit ist, mitzubringen.

Auf der anderen Seite muss man natürlich auch sehen, dass es zwischen Vorlieben und Tabus ein weites Feld an verhandelbaren Kompromiss-Themen gibt und nur weil der Eine bei einem verhandelbaren Kompromiss-Thema nachgibt kann man nicht erwarten, dass der Andere seine Tabus fallen lässt.
Das abzuklären setzt allerdings voraus, dass bereit und fähig ist, solche Themen offen, ehrlich und differenziert zu diskutieren.

Zitat von ****_78:

Weils unbequem ist und so offensichtlich würde, dass du für dich irgendwie Sonderrechte in Anspruch nimmst?
Ich bin gerne bereit, etwas wegzulassen 😃
@*********Seil vielleicht kannst du uns einen logischen Grund nennen, warum wir etwas beim Sex machen sollen, dass sich sich nicht gut fühlen? Außerhalb vom BDSM.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Vorlieben vorher abzugleichen , ist doch nicht gleich einem Drehbuch zu folgen.

Ersteres finde ich gut.
Empfinde ich hier als Vorteil, schon vorab ein wenig mehr erfahren zu können, als normalerweise beim Blindflug.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Ich seh da wieder zwei paar Schuhe: das erste sind die Vorlieben, die sprech ich immer vorher an, weil man sich dabei beim kleinsten Nenner treffen sollte, damit es für beide passt.
Das zweite ist das Drehbuch. Ergibt Sinn, wenn man mit einem Blinddate Pizzabote oder dergleichen spielen möchte. Das Drehbuch auszuarbeiten, kann durchaus unterhaltsam sein, auch wenn der junge Mann in meinem Fall letztendlich gekniffen hat. Schade, war ein schönes Drehbuch.
Naja aber wenn ich früher Menschen im Club kennengelernt habe, habe ich ja auch keine Liste mitgebracht
und das hat immer gut funktioniert. Man kann sogar beim Sex miteinander kommunizieren.
Außerdem kenne ich die Leute die mir schreiben doch noch gar nicht und weiß nicht ob da überhaupt eine Anziehung sein wird. Ich lebe scheinbar noch in einer anderen Zeit oder so.
@********ul84 dann sind wir dort wohl schon zwei, in dieser Zeit.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
3 *hand*
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Wie gesagt, ich habe einfach ein gutes Gespür. Keine Ahnung wie das funktioniert,aber es funktioniert. Egal ob ich wen online oder real kennenlerne und dann mit demjenigen Sex habe.
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Wie schon von anderen vor mir geschrieben, es gibt Männer, die ein Treffen ablehnen, wenn man im Vorfeld gewisse Praktiken ablehnt. Weil sie Online Dating mit professionellen Diensten verwechseln. Im realen Leben würden diese Männer sich wohl anders verhalten.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Also planen nach Drehbuch ist für mich was andres als vorab die Vorlieben abzuklären.

Ersteres ist für mich ein absolutes NoGo. Erst Oral, dann von hinten, dann seitlich... alles nach Ablaufplan. Schrecklich.
Zweiteres ergibt sich eher im allgemeinen Gespräch, wenn ich merke, daß jemand ne Checkliste abarbeitet, bin ich raus.

ich muss allerdings etwas unterscheiden zwischen Dreiern mit meinem Mann und 2er Dates nur mit mir.
Bei dem Dreier erklärt mein Mann dem 2. Mann wenige Tage davor, was gar nicht geht, nur Gummi, wohin spritzen etc, das ist nicht viel und mehr Infos gibts nicht - falls dies nicht eh schon davor im Gespräch geschehen ist. Wir nennen das scherzhaft "zu den AGBs kommen"

Mit mir alleine gibts keine reinen Fickdates. Ich muss einen Mann mögen und will gemocht werden, das geht nicht ratzfatz und da ergeben sich möglicherweise durch viele Gespräche schon ein paar Erkenntnisse. Denn am liebsten halte ich es nämlich wie beim guten alten Kennenlernen im realen Leben: da klärt man auch nichts vorab und entdeckt sich währenddessen.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Les hier eher überrascht das von vielen vermieden wird, sich im Vorfeld überhaupt über sexuelles auszutauschen und das mit Sex nach Plan/Drehbuch gleichgesetzt wird..
Man kann ja auch locker über Sex, meinetwegen auch über einzelne Vorlieben, das was,wie und warum man etwas mag oder nicht, ohne gleich ein Setting draus zu machen..
Mich interessiert z.b die Frage was für jemanden Sex zu wirklich guten Sex macht, was dafür wichtig ist..
Kann ich allerdings mit eigentlich allen Menschen, die offen dafür sind drüber reden, warum also dann nicht mit einen Date?
Hier im Forum hören wir ja auch von vielen, wie sie sexuell ticken und freuen uns vll. über Menschen mit ähnlichen Sichtweisen, ganz ohne das wir jemals direkte sexuelle Interaktion mit den Personen planen..
Und natürlich darf Sex nicht den größten Teil einer Unterhaltung einnehmen, auch nach Ausflügen in sexuelle Gedanken, müssen andere Themen wieder möglich sein, bei denen dann auch wieder beide mit ehrlichen Interesse dabei sind..
Wenn es sich nach kurzen Smalltalk und dem ersten Austausch über sexuelles, nur noch darum kreist, geht es wohl wirklich nicht um den Menschen dahinter..
Allgemein und offen über Sex geredet zu haben, hat eigentlich noch nie dazu geführt, das sich der Sex, so denn die Chemie stimmte und es dazu kam, planmäßig nach Drehbuch abgelaufen wäre..
Kommunizier aber bei/vor einen Date auch klar, das nichts passieren muss, nur weil wir drüber reden und weil die Richtung zu passen scheint..
Das ergibt sich oder nicht und was wie genau dann passiert ebenso, also sicher auch kein Drehbuch für die dann tatsächliche sexuelle Interaktion..
Soll sich für beide in genau dem Moment gut und richtig anfühlen und das ist nicht wirklich planbar, erfordert intuitives Gespür im Moment.., sowie Kommunikation ( verbal und nonverbal)
Es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen, soweit ich das Thema hier verstehe, geht es im Gespräch schon um genaue Planungen bzw. es fühlt sich so an.

Oft wird noch nicht einmal nach dem Namen gefragt, sondern gleich nach intimes, mir geht das zu schnell.

Hier im Forum erzähle ich einfach von Erlebnissen, das ist ein Unterschied zu „das will ich jetzt erleben“ und das noch jemanden mitteilen, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob ich ihn überhaupt sympathisch finde. Ich frage draußen auch nicht wildfremde nach ihrer Körpchengrösse.

Im Laufe eines Gesprächs, kommt sicherlich das eine oder andere in Frage, aber das gleicht dann nicht einem Fragenkatalog.
****sen Mann
123 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Naja aber wenn ich früher Menschen im Club kennengelernt habe, habe ich ja auch keine Liste mitgebracht
und das hat immer gut funktioniert. Man kann sogar beim Sex miteinander kommunizieren.
Außerdem kenne ich die Leute die mir schreiben doch noch gar nicht und weiß nicht ob da überhaupt eine Anziehung sein wird. Ich lebe scheinbar noch in einer anderen Zeit oder so.

Da würde ich aber deutlich differenzieren. Wenn ich im Club einen ONS abschleppe, dann erwarte ich mir davon ja nun auch nicht viel mehr als eine schnelle, leidenschaftliche Nummer, wenn absehbar ist, dass man sich auch nüchtern sympatisch ist bleibt man vielleicht noch bis zum Frühstück. Und ganz manchmal ist man sich sympatisch genug, dass man sich im Anschluss näher kennen lernen will.
Wohingegen hier beispielsweise viele Leute recht spezifische Sachen suchen. Klar ist es am Ende trotzdem am wichtigste, dass die Chemie stimmt. Aber was soll ich mich denn hier mit jemandem verabreden, der gar keinen Bock auf die Erfahrung hätte, die ich gerade suche?
Ich verstehe die Sache mit dem Drehbuch, da hätte ich auch keinen Nerv drauf. Es sei denn es ist es ist ein erstes BDSM - Date, da könnte ich unter Umständen die Notwendigkeit sehen.
Aber diese teilweise Ablehnung hier vor einem Date (und ich gehe mal von einem Date über Joy, also einer Plattform die spezifisch für Sexkontakte ist aus) überhaupt über Vorlieben, Tabus, etc. zu reden erschließt sich mir absolut nicht.
@****sen Nein ich beziehe das tatsächlich auf das gesamte Onlinedating!
Der letzte Mann der mit diesen Wünschen ums Eck kam war Z.B. von Bumble aber ich bekomme solche Anfragen überall, außer eben wenn man Leute ganz normal draußen kennenlernt.
Ich möchte erstmal Menschen kennenlernen, was sich ergibt sieht man dann finde ich.
Es ist ermüdend für mich das totlabern von Vorlieben und Neigungen, es fehlt das Interesse an mir als Person.
****sen Mann
123 Beiträge
@********ul84 Ok, verstehe, außerhalb von Seiten wie dieser erschließt sich mir das schon eher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.