Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?

Für mich ist diese Seite in erster Linie dafür, dass Menschen die gleiche Absicht haben. Draußen kann ich schlecht rumlaufen und fragen „Sex?“.

Das ist aber erst einmal alles, dann gilt es zu schauen, wer genau das sucht, was ich auch suche. Beziehung/ONE/F+/Affäre. Der nächste Schritt ist die Sympathie, die entsteht bei mir nicht durch Vorlieben oder Planungen des Sex.
Das Knistern geht mir durch ein Drehbuch verloren.

Alles planen und durchsprechen mag das Kopfkino ankurbeln …aber auch nur das.
Die Vorlieben stehen auch im Profil, also hierzu müsste ich persönlich jetzt nichts mehr abklären.
*********iones Frau
3.193 Beiträge
Zitat von ****_78:
Die Vorlieben stehen auch im Profil, also hierzu müsste ich persönlich jetzt nichts mehr abklären.

Die Vorlieben im Profil sind ja ein kann kein muss... Je nach dem ob normales Date oder in einem gewissen Kontext finde ich ein vorab Gespräch ganz gut... Den wenn man merkt man kommt da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kann man sich ein Treffen sparem
****bo Frau
3.890 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Naja aber wenn ich früher Menschen im Club kennengelernt habe, habe ich ja auch keine Liste mitgebracht
und das hat immer gut funktioniert. Man kann sogar beim Sex miteinander kommunizieren.
Außerdem kenne ich die Leute die mir schreiben doch noch gar nicht und weiß nicht ob da überhaupt eine Anziehung sein wird. Ich lebe scheinbar noch in einer anderen Zeit oder so.
Für mich war diese "andere" Zeit sexuell z.b nicht so der Bringer.. *nixweiss*
Viel mir früher allerdings extrem schwer locker und offen über Sex zu reden und hätte auch nicht benennen können, wie Sex für mich sein sollte, damit es sich wirklich gut anfühlt.
Bin damals eher zu dem Schluss gekommen, das sich Sex für mich nie so gut anfühlt, das es ein musthave für mich wird..
Mir gehts allerdings eher um die Intention beim Sex, als um das letzendliche was und wie genau.., ob das harmoniert weiß man ja erst dabei..
Und bei der Intention, was es ist, damit man Sex tatsächlich als erfüllend empfindet, gibt es sehr große Unterschiede, die für meine ansonsten nichtmal ausgefallene Sexualität, von ziemlich großer Bedeutung sind..
Zitat von *********iones:
Zitat von ****_78:

Die Vorlieben im Profil sind ja ein kann kein muss... Je nach dem ob normales Date oder in einem gewissen Kontext finde ich ein vorab Gespräch ganz gut... Den wenn man merkt man kommt da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kann man sich ein Treffen sparem

Ich finde es extrem anstrengend, erst einmal auseinander zu klamüsern, was davon jetzt doch geht und was nicht. Ich finde die Angaben relativ deutlich zu kennzeichnen und wenn es auch mal wirklich so wäre, würde das einiges erleichtern. Wenn es ein kann ist, finde ich es unter Situationsbedingt zum Beispiel sinnvoll.
******NRW Mann
273 Beiträge
@BiPaarDu
Zitat von *****rDu:
In unserer Zweisamkeit gibt es hin und wieder schon so etwas ähnliches wie ein Drehbuch. Wir würden es aber nie so nennen. Vielmehr sind es Wünsche, die wir uns gegenseitig in einer sehr netten Weise mitteilen. Nicht immer, aber durchaus des Öfteren, werden diese Wünsche dann erfüllt, in dem ER oder SIE diese ins ansonsten ungeplante Spiel mit einfließen lassen.
Im Kontakt mit Dritten stimmen wir vorher nur die No-Go's ab und lassen sich danach die Dinge entwickeln. Wir gehen dann gemeinsam auf Entdeckungsreise.

Hi,
welche No-Go‘s und welche Wünsche habt ihr beiden denn?

LG
****bo Frau
3.890 Beiträge
Zitat von ****_78:
Und da fängt mein "Problem" an.. *zwinker*
Die aufgelisteten Vorlieben zeigen mir nur in sehr minimalen Umfang ob es sexuell kompatibel sein könnte.., geben max eine Richtung, eine mögliche gemeinsame Schnittmenge vor..
1+1=2 Häkchen dran weil passt, funktioniert zwar bei der Mathematik, beim Sex oder zwischenmenschlichen aber für mich definitiv nicht..
******a77 Frau
1.121 Beiträge
Wenn jemand schon vor dem ersten (Kennlern-)Date ein Drehbuch bereithält, sage ich ab. Ich lasse es erstmal auf mich zukommen, ob man sich sympathisch findet. Und dann, wenn man Sex hat, möchte ich gern Lust und Laune nach Gefühl ausleben und nicht nach einem Drehbuch. Das ist mir zu kopflastig.
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
@******NRW
Unser Profil und vor allem die darin vorhandenen Homepages beantworten deine Fragen. Und falls etwas offen bleibt, schreib und gerne eine PN.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Aber sorry, ging ja um Drehbuch und sexuelle Handlung planen..
Nein das tu ich definitiv nicht, obwohl ich durchaus über Sex vorher spreche..
Und wäre auch raus wenn ich merke, mein Ggü. verfolgt einen festen Plan...
Bin weder Wunscherfüller bei der Bekleidung zum Date, noch bei Bildern vorab..
Überrasch allerdings dennoch mal gerne, wenn ich Wünsche/Phantasien kenne und weiß das es keine Erwartung/Forderung an mich ist, allerdings nicht bei einem ersten realen Treffen..
******NRW Mann
273 Beiträge
@BiPaarDu
Zitat von *****rDu:
@******NRW
Unser Profil und vor allem die darin vorhandenen Homepages beantworten deine Fragen. Und falls etwas offen bleibt, schreib und gerne eine PN.

Hi,
bitte schreibt mir doch mal. Wäre echt nett.

LG
**C Mann
12.718 Beiträge
...ich hätte Bedenken, dass eine Frau, welche sexuelle Aktivitäten per Drehbuch abwickelt, auch ihren Tagesablauf und ihr Leben entsprechend durchplanen würde. Ne, nichts für mich, ich stehe auf Spontanität und auch auf Überraschungen...
****52 Mann
4.072 Beiträge
Ich bin mal nach Drehbuch abgefüllt und flachgelegt worden, mein lieber Scholli!
*****969 Frau
211 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Hallo, ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben wie der sexuelle Kontakt ablaufen soll.
Über dieses Thema habe ich schon mit Bekannten aus dem Joyclub diskutiert und einige meinen: Ja es sollen alle Vorlieben, Neigungen und Wünsche sowie das setting vorab besprochen werden.
Ich bin eher so der Typ Mensch, der gerne jemanden erstmal kennenlernt um dann eher spielerisch herauszufinden was beiden gefällt.
Mir ist schon klar, dass es gut ist wenn sich beide einig sind, nur habe ich jetzt gerade in Kontakt zu einem Mann wieder bemerkt, wie dieser komplett den Reiz verliert weil er jedes sexuelle Detail vorab besprechen will.
Und je mehr er plant und mich ausquetscht umso mehr ziehe ich mich zurück.
Das hat auch nichts mit Prüderie zu tun, ich finde es einfach nicht spannend.
Wie ist es bei euch?
Plant ihr alles bis ins kleinste Detail?
Besprecht ihr nur grob Fetische und Tabus?
Oder mögt ihr auch lieber die Überraschung?
nein ich mag das Planen auch nicht es muss einfach aus der Situation entstehen.
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Zitat von ****du:
Ich bin mal nach Drehbuch abgefüllt und flachgelegt worden, mein lieber Scholli!

Also wenn es danach geht, ich schweige lieber *lol*
**********ffm91 Mann
8 Beiträge
ne, also nach Drehbuch`? Das kommt alles spontan, in der richtigen Atmosphäre...
@****du krass, und wie hast du dich dabei gefühlt?
********berg Paar
1.796 Beiträge
Geplanten Sex hatten wir zu der Zeit als unsere Kinder noch bei uns wohnten.
Mittlerweile genießen wir es Sex zu haben wann immer uns danach ist.
Das einzig geplante ist nun nur noch die Absprache mit "Fremden", was die absoluten NoGos betrifft.
*******NIAC Mann
405 Beiträge
drehbuch?
... das klingt etwas unflexibel!

ich würde es eher "handlungsrahmen" nennen. 🤷🏻‍♂️
Wenn auch keinen konventionellen Sex, so doch BDSM:

Hier und da werden Wünsche an mich herangetragen, oft mit Fotos aus dem Netz: "Das würde ich gerne an mir erleben."

So gesehen folgt die S/M Session einer Art "Drehbuch", weil bestimmte Wünsche eingebaut werden (sollen).
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Sie schreibt: Ich persönlich habe überhaupt kein Drehbuch. Jeder Mensch ist anders und es entwickelt sich.
Schlimmer noch finde ich solche Leute/Männer, die schon das komplette Drehbuch über CM wissen wollen. Tastenerotiker. Die kann man gleich vergessen.
********reak Paar
1.564 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Hallo, ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben wie der sexuelle Kontakt ablaufen soll.
Über dieses Thema habe ich schon mit Bekannten aus dem Joyclub diskutiert und einige meinen: Ja es sollen alle Vorlieben, Neigungen und Wünsche sowie das setting vorab besprochen werden.

Wie ist es bei euch?
Plant ihr alles bis ins kleinste Detail?
Besprecht ihr nur grob Fetische und Tabus?
Oder mögt ihr auch lieber die Überraschung?

Vorlieben und Neigungen stimmen wir sehr genau mit den infrage kommenden Herren ab - und die meisten können kaum Auskunft darüber geben, was sie mögen und was nicht.

Da kommt dann sehr oft: "Bin für alles öffnen" oder "Das wird sich dann schon zeigen". Typische Beischlafbettler also, die alles mitmachen, hauptsache sie dürfen ran.

Und dem wollen wir einfach vorbeugen. Uns kommen nur Männer ins Bett, die wissen, was sie wollen (und wenn dies zu uns passt).

Drehbücher dagegen brauchen wir nicht. Unser "er" ist ein guter Regisseur, der ohne schriftliche Vorbereitung klar kommt *gg*
****mi Frau
3.039 Beiträge
JOY-Angels 
Um gottes Willen, nein!!!
Wer kommt denn auf sowas? Ich glaube es gibt für mich nicht schlimmeres als sowas zu planen, ich möchte das es frei fließen kann und man nach und nach schaut was Spaß zusammen machen könnte.
Wenn man sich schon näher kennt finde ich es wunderbar wenn man zusammen Ideen spinnt, aber auch das sind Ideen und Fantasien die man deswegen noch lange nicht umsetzen muss, erst recht nicht nach einem festgelegtem Plan… niemals!!!
*********fnung Mann
2.292 Beiträge
Ganz ehrlich, als sklave heute eigene Tabus benennen ja, ok.

Aber will ich dem Eingreifen, was genau Ihrer Spielidee, Ihrer Dominanz, oder gar Sadismus entspringt, *nein*, ganz sicher nicht !

Nein ich beschwere mich nicht, aber es war leider so, das ein paar Ladys, nicht Ihre Spiel spielten, sondern von Ihnen nachgefragtes meiner Erfahrungen, "zu sehr nachspielten.", OHNE AUF IHR SPIEL ZU ACHTEN, das was Sie inspiriert und Sie schön unterhält, glücklich machen könnte.

Ich muß mich vorher irgendwie gut aufgehoben, oder sicher fühlen, aber das was Sie mit mir zaubert, dies obliegt erstmal ganz Ihrem Naturell, dem was Sie sich vorstellt....Oder aus dem was dies Paar möchte.

Fantasie vorausgesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.