Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?

*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Vorbereitung...gibt es , was ich nicht anhab brauch ich nicht ausziehen...
****us Mann
310 Beiträge
Sex bedeutet für mich von Hemmungen loslassen zu können um den Hauptdarsteller im Drehbuch von der Leidenschaft spielen zu können.
******ter Mann
858 Beiträge
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?

Aber natürlich.
NACHdem ich ihr das BUCH, welches sie gerade liest, vorsichtig aus der Hand nehme und es auf die Seite DREH, gibt es im Anschluss natürlich sexuelle Handlungen.

*hamster*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Schatzi, es ist Samstag abend,
geh doch schonmal duschen,ich schau währenddessen
noch ein wenig Sport.
Danach werde ich duschen gehen,und du kannst währenddessen im Schlafzimmer,
ne Kerze anzünden,und eine kalte Flasche Wasser ans Bett stellen.
Frisch rasiert und duftend kann dann das Liebesspiel beginnen.
98,99, 100 Missionarsstellung abgehakt.
98,99, 100 Doggy, abgehakt.
98,99, 100 genug geritten,es ist Zeit daß du Kommst.
5 Min. später, das war wieder richtig toll, wie war ich?
Schade,nun müssen wir wieder ne Woche warten, du weisst
ja die Zeit,und der Stress.
Küsschen rumdrehen und einschlafen, ich bin mal wieder voll befriedigt.
*popp* *haumichwech*
@******gor sehr gut, sowas liest man gerne!
******ter Mann
858 Beiträge
Ich frage mich die ganze Zeit, welche Rolle die kalte Wasserflasche neben dem Bett einnehmen muss? *g*
Ich suche eher noch das Drehbuch daran. 🤔
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Das Drehbuch...rs gibt ein sehr harmonisches zusammen Spiel von ihm und mir...aber das was da geschieht ist ohne wissen was da kommt... dem geschuldet wie wer auf was reagiert

Drehbuch des Reaktionsfetischisten... Darfs ein wenig mehr sein?
******965 Mann
2.560 Beiträge
Nein, ein Plan gibt es nicht. Es gibt Kopfkino....das ist etwas sehr schönes.
Aber meine Erfahrung lehrt, es kommt alles ganz anders.....
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Nein ich schau was passiert, wie man sich fühlt. Planen kann man das schlecht, dann wirds auch schnell fad. Und es droht auch, dass man ein Drehbuch immer und immer wieder abspielt und dann wirds repetetiv.

Also lieber im hier und jetzt sein, was schon schwer genug ist.

Früher als ich viel Telefonsex hatte wars bisschen wie Drehbuch, aber ich glaub das liegt auch eher daran, dass da alles im Kopf abspielt und man wenig aktiv spürt
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Handlungen nach Drehbuch?
Ein Alptraum für mich.
Es kommt erstens immer anders, und zweitens als du denkst.:-)
Außerdem muß Platz für Spontanität bleiben.
Esist schon ein Krampf im Ar..... wenn man mal ineinem Chat versucht, eine Story gemeinsam zu machen.... irgendwann kommt einfach derSatz immer: und dan nvögel ich dich durch .... mitten in anderes gekuschel
was macht man dann, wenn man da bei Sex real ein Drehbuch hätte und dern Partner haut raus ... soo, jetzt fick ich dich durch?
Darsteller wechseln?
********2020 Frau
303 Beiträge
Never
********2020 Frau
303 Beiträge
!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Drehbuch ist nicht der richtige Begriff, Inszenierung ja. Ich komme aus einem Beruf, in dem es wichtig ist, sich gut vorüberlegt zu haben, was man erreichen will und wie man es erreichen will. Allerdings schließt das Spontanhandeln nicht aus, je nach den Erfordernissen.

Wenn ich jetzt Sex nur als Paar gewollt hätte, wäre ich allerdings nicht so vorgegangen, da war die Schwellenentscheidung die Königsdisziplin. Aber ich habe auch Paare und deren Besucher ferninszeniert über Skype. Um das gelingen zu lassen, damit alle ihren "Spaß" hatten, musste Planung einfach sein. Allerdings habe ich nie durchinszeniert. Irgendwann sollte eine Party sich zum Selbstläufer weiter entwickeln.
****4er Mann
34 Beiträge
Nein, einfach drauf zulassen kommen....🤷‍♂️
********deUp Mann
2.556 Beiträge
Mir reicht es vollkommen, wenn sie folgsam ist und macht was mir gerade in den Sinn kommt. *smile*
******ull Mann
14 Beiträge
Meiner Meinung nach der falsche Ansatz - vorallem beim Thema Sex. Ich denke mir, dass unser Alltag ohnehin schon durchgetaktet ist, dasselbe dann auch noch aufs Sexleben zu übertragen nimmt einem ja den letzten Quell für Spontanität und lustvolle Unberechenbarkeit.

Wenn man ein festes Skript für den Akt benötigt, statt sich einfach der Lust und Leidenschaft hinzugeben, dann ist man unterm Strich einfach ein schlechter Liebhaber. Ich möchte meiner Partnerin das Gefühl geben mich auf sie einzustellen, aufmerksam zu sein um festzustellen was ihr gefällt und was nicht - was ihre Lust steigert und was nicht.

Jede Frau ist auf ihre eigene Art und Weise einzigartig. Dieser Tatsache mit einer ewiggleichen Choreographie zu begegnen, ist leidenschaftslos und unkreativ.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Nach Drehbuch plane ich definitiv keine sexuellen Handlungen, ich finde es jedoch sehr wichtig , dass die für mich wichtigsten Vorlieben schon übereinstimmen sonst macht das für mich keinen großen Sinn. Dank des Profils hier auf Joy kann man sich ja schon einen guten Überblick verschaffen und zumindest in dieser Richtung schon checken ob es passen könnte oder nicht.
****4er Mann
34 Beiträge
Nein...einfach auf sich zukommen lassen.
****52 Mann
4.067 Beiträge
Ich liebe Rollenspiele, Freestyle wie nach Skript, auch wenn es gar keins gibt.

Stuntmen gibt es keine, da müssen halt alle durch, wenn's zu fest war. Je fester, desto echter.
Wo gehobelt wird, fallen Späne oder hobel und gib mir Späne! *grins*
**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Sicher da wird alles akribisch geplant, Drehbuchautor, Regisseur, Kamaramann, machen neben dem Star: Der Kerl *superman* schliesslich auch noch mit.
*********oerg Mann
75 Beiträge
Bin ich Drehbuchautor? Wäre mir zu aufwändig. Für mich ist es schon ein Graus den Speiseplan fürs Wochenende und die dazugehörige Einkaufsliste zu verfassen.
*********oweit Mann
19 Beiträge
Bitte nicht alles vorher "besprechen"... Das klingt irgendwie schräg.
Aber gern für darüber reden, was den möglich wäre oder ein Wunsch oder eine Fantasie... Und dann schauen, was passiert.. gemeinsam geschieht.
Ich finde es wichtig, dass ich mir etwas wünschen darf, das meine Partnerin sich etwas wünschst, was uns beide erregt oder träumen lässt und das darf dann auch irgendwann mal ausprobiert, gelebt werden..
*********fnung Mann
2.291 Beiträge
Absolut nein, ich machte die Erfahrung das es gerade dominanten Frauen dann schwerfällt Ihr eigenes Spiel durchzuziehen.

Sie dann darin verfallen, auf mich gefragtes der bisherigen Erfahrungen zu sehr dies nur nachzuspielen, ohne auf Ihre eigenen Wünsche einzugehen, bzw. eher fantasielos zu aggieren.

Für sich selbst sollte Sie immer auf Ihre Bedürfnisse, Ihre Spielarten achten, die Ihr was bringen. Und nicht erfragte Erfahrungen seitends des sklaven nur nachspielen....

Klar soll ein sklave auch das Recht bekommen, etwaige jetzige eigene Grenzen kalr zu äußern, wo dann aber immer auch ein evtl. Wandel stattfinden könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.