Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?

*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Das Drehbuch... never ending Story...ohne Widerholung
****_63 Paar
21 Beiträge
Drehbuch? Neee, beim Sex nicht und im normalen Leben auch nicht. Kannst planen, wie du magst...es kommt doch anders.
Richtig *genau*, würde auch keinen Sinn machen.
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Nein.
Punkt.
Hallo, ich finde es grundsätzlich schöner spontan beim lieben herauszufinden was gefällt. Ich möchte jetzt gerne ein Paar treffen und in diesem Zusammenhang jedoch schon vorher Grenzen definieren bzw. Erwartungen besprechen. LG
****hen Mann
188 Beiträge
es kommt bei jedem Treffen auf die Signale an, die man selbst sendet. Passen die nicht zu dem, was vereinbart wurde, kann der Reiz schnell verloren gehen.
Wenn ich mir vorstellen würde, ich hätte mit einer Frau einen dominanten Part mit allen möglichen Spielvarianten schon fest vereinbart und sie würde mich sehen und erleben, würde sie vermutlich einen Lachkrampf bekommen.
Aber das ist doch durchaus nichts schlimmes. Wenn man sich noch nicht so kennt, ist das sehr hilfreich. Ganz spontane Aktionen macht man besser wenn man sich besser kennt. Wenn man weiß wie die andere Person tickt.
********warz Mann
143 Beiträge
Oh gott bloß nicht...ich lasse gern alles ohne große Vorstellung oder Erwartungen auf mich zukommen. Umso größer sind dann meistens die Überraschungen und Erlebnisse.
Sex ist für mich Improvisation, Erforschung und daraus entstehender Genuss für beide (oder mehr).
Bei einer im Kopf geplanten Abhandlung der Dinge, könnte ich mich nicht fallen lassen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn man die Frage eindimensional begrenzt auf normale Treffen 1 zu 1 versteht, ist ziemlich klar, dass man dazu kein "Drehbuch" benötigt. Aber wenn ich Gäste einlade und ihnen beste erotische Unterhaltung garantieren will, oder wenn ich einen Stream fernsteuere, oder ...., muss ich mir Gedanken machen, wie das am besten gelingt.
Zitat von ********ul84:
Wie ist es bei euch?
Anders
Zitat von ********ul84:
Plant ihr alles bis ins kleinste Detail?
Nein
Zitat von ********ul84:
Besprecht ihr nur grob Fetische und Tabus?
Nein
Zitat von ********ul84:
Oder mögt ihr auch lieber die Überraschung?
Ja
**e Paar
202 Beiträge
Diese Anfangsfragebist irgendwie komisch. Wie immer im Leben kommt es doch darauf an.

Wenn wir uns mit einem Soloherren oder einem Paar aus dem Joy treffen haben wir grundsätzlich kein Drehbuch. Allerdings haben wir vorher die Profile gecheckt und gehen davon aus dass diese stimmen.
Der Rest ergibt sich.

Völlig anders sieht die Situation bei Szenarien und Rollenspielen aus. Diese schreiben wir gezielt als solche und erwarten dass die Teilnerhmer auch entsprechend mit spielen.
Wenn bspw explizit ein rough sex Szenario gewünscht ist zerstört ein einzelner Kuschler die ganze Stimmung für alle.

Darum sollte man wohl schauen was beim Date gesucht ist und sich entsprechend verhalten.
*******ull Mann
273 Beiträge
Menschen, die nach Drehbuch vögeln wollen, werden von ihrer Phantasie geleitet. Haben sich ein solches Date zig mal im Kopf ausgemalt und modifiziert. Für sie, der höchste Genuß mit Befriedigungsgarantie. Selbstverständlich bleibt die Realität immer hinter der Phantasie zurück. Deshalb werden die einen süchtig danach - ihre Phantasie optimal in der Realität leben zu können - ja, Mann und Frau lernen mit der Zeit dazu und die Dates werden fast schon zur Routine - allerdings wird die Phantasie nie erreicht. Ein Teufelskreis, der sich - im schlimmsten Fall - immer schneller dreht, die Folge: Ein Partner bleibt auf der Strecke.
Das andere Extrem ist, dass man nach dem ersten ernüchternden Date aufgibt und realisiert hat, dass Realität und Phantasie zwei unterschiedliche Dinge sind.
Fazit: Drehbuchrammler sind langweilig, weil sie einem Ideal hinterherhecheln und sich damit all den wunderbaren Dingen verschließen, die links und rechts am Wegesrand liegen - bzw die das Leben für sie bereit hält.
*****y87 Frau
9.812 Beiträge
Komm nackt und bring Bier mit!

Ist das schon ein Drehbuch? 🤭
Ich habe gerade wieder so einen Fall. Merke: Nach dem Treffen sofort den Kontakt abbrechen!
Ich will nicht komische Wünsche erfüllen, ich will mich nicht für einen Mann wie eine Puppe kleiden.
Keine Ahnung warum diese konkreten Erwartungen so weit verbreitet sind.
Ich will einfach so akzeptiert werden wie ich bin, ohne Drehbuch.
*********Wien Frau
2.810 Beiträge
Wenn der Wunsch an halterlose Strümpfe an mich herangetragen wird, mach ich das, weil es mir selber Spaß macht und wenn nicht, dann eben nicht. Sowas ist ein Wunsch und noch kein Drehbuch. Drehbuch wäre, in den halterlosen Strümpfen ein Gedicht aufsagen und dabei hüpfen.
Es werden wieder mal alle Begriffe wahllos verwendet. Seufz.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es ist doch wie so oft ganz einfach: manche mögen es, andere nicht. Meine Homepages berichten von erfolgreichen Inszenierungen, in denen die Vorüberlegungen das Salz in der Suppe waren. Es gab aber auch die spontanen Begegnungen, die meist auch gelangen- und es gab unsere Intimität, die keiner Inszenierung bedurfte. Alles zu seiner Zeit.
Zitat von *********_Wien:
Wenn der Wunsch an halterlose Strümpfe an mich herangetragen wird, mach ich das, weil es mir selber Spaß macht und wenn nicht, dann eben nicht. Sowas ist ein Wunsch und noch kein Drehbuch. Drehbuch wäre, in den halterlosen Strümpfen ein Gedicht aufsagen und dabei hüpfen.
Der Abend war aber komplett durchgeplant!
*********Wien Frau
2.810 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Zitat von *********_Wien:
Der Abend war aber komplett durchgeplant!
Ok, das ist dann was anderes. Hat aber nichts damit zu tun, ob er dich so akzeptiert, wie du bist, weil er dich ja noch nicht einmal als Mensch wahrnimmt. Du hättest nur die Funktion als Schauspielerin oder Statistin. Gut, dass du geflüchtet bist.
********deUp Mann
2.556 Beiträge
Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Hatte vor ein paar Wochen ein 12 Std. Erstdate und sie hat sich ausdrücklich gewünscht das ich alleine bestimme wie wir den Tag verbringen werden.
War jetzt kein Sexdate, hätte es aber werden können, wenn ich gewollt hätte.

Nun sind wir halt "nur" befreundet, werden aber sicherlich weiter zusammen ausgehen.
Ja, das stimmt definitiv und im BDSM Szenario ist ja Drehbuch teilweise erwünscht.
Bin eher so der Treffen in der Kneipe /Disco/Bar und schauen was passiert Typ. Passt dann eben einfach nicht.
******ng2 Mann
110 Beiträge
Top muß wissen was Sub braucht und sich ein Drehbuch überlegen.
Allein das Kopfkino dabei ist toll.
Beim Treffen muß Top dann den Kopf eingeschaltet lassen.
Nur so kann Sub uneingeschränkt genießen - und Top auch...
*******Punk Frau
5.635 Beiträge
Ich finde Muse besser wie muß.

*g*
Zitat von *********enza:
Ich finde Muse besser wie muß.

:)

Und ich finde vieles besser als Deinen Satz.
Bei „besser wie“ bekomme ich Kopfschmerzen und muss jetzt erstmal eine Ibuprofen einnehmen.
****52 Mann
4.066 Beiträge
Ich habe einen Kollegen, da bin ich exakt einmal hin, um mir Konstruktion+techn. Zeichnung prüfen zu lassen (Vieraugen Prinzip).

Nach einem ganzen Tag kommt er zu mir und meint, er habe was gefunden.
Hier der Punkt, das war 2017 sechs Änderungsstände davor ein Komma!

Gott sei Dank, dass es die TH's gibt, ich war schon kurz davor die Produktion anhalten zu lassen. *alarm*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wer Sex nach Drehbuch macht, verrate mir doch bitte, werd der Regisseur ist.
Einer der "Schauspieler" oder ein dritter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.