Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
325 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?

*********Seil Mann
1.613 Beiträge
Zitat von ********ul84:
Wie ist es bei euch?
Plant ihr alles bis ins kleinste Detail?

Bei mir ist das so:
Ich plane Alles bis ins letzte Detail in meinem inneren Drehbuch, aber rede natürlich nicht darüber, sondern erwarte von einer empathischen Frau, dass sie schon rechtzeitig merkt, was die ihr zugewiesene Rolle ist.
Vorher ansagen ist was für Streber, Angsthasen und Weicheier!
Und natürlich werde ich stinksauer, wenn das nicht so läuft wie geplant.
******ear Paar
327 Beiträge
Also er, der Bär, hat schon manchmal ein Drehbuch im Kopf aber da spielt die weibliche Hauptrolle dann meistens nicht mit, egal welche Anweisungen von der Regie auch kommen! Und so endet das Ganze dann doch eher in einer richtig geilen Improvisationsvorstellung!
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Meistens ist das ja eher eine intuitive Sache, die sich spontan aus der Situation ergibt.
Aber bei geplanten Treffen ist es nie verkehrt, sich vorher zu überlegen, womit man den Partner überraschen kann. Ob es dann tatsächlich so kommt ist eine andere Sache.
Zitat von ********ul84:
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?
Wie ist es bei euch?
Plant ihr alles bis ins kleinste Detail?
Besprecht ihr nur grob Fetische und Tabus?
Oder mögt ihr auch lieber die Überraschung?

Vorlieben und Tabus müssen abgesprochen werden. Drehbücher und Wunschzettel sind unerwünscht. Ich verliere die Lust, wenn ich immer wieder damit konfrontiert werde, was ich alles mit ihm machen soll bei einem Treffen. Wobei ich wirklich unterscheide, ob man Fantasien austauscht oder konkret sagt das dieses oder jenes bei einem Treffen passieren soll.
Am Ende möchte ich als Frau gewollt sein. Drehbücher und Wunschzettel vermitteln mir nur zur Umsetzung seiner Vorlieben da zu sein. So verliere ich die Lust, ich brauche eine persönliche Verbindung.

Die schönsten Momente hatte ich, wenn wir sagen konnten, "ich habe Lust auf dich" und der Rest seinen Lauf nahm.
****a77 Frau
2.924 Beiträge
Ich ffinde es gut, wenn die Richtung abgesteckt ist. Grob. Aber auch das ist kein Muß. Lieber zusammen entdecken
Ja klar, bevor ich mich zum Sex mit einer Frau treffe, machen wir ein Motto aus, zb Handwerker, Pizzabote usw. Ich verpasse uns passende Namen und dann gehts los. Das letzte mal war ich Bademeister - wir haben so getan als ob sie ertränkt, sie schrie immer „David David helf mir „ ich hab ihr aus dem Wasser geholfen und dafür hat sie mir am Strand als dank ein geblasen… *vogel*
@*********ndent
Schickst Du mir das Dtehbuch *traenenlach*
https://www.joyclub.de/my/9488862.daywalker0966.html

Musst mir nur paar Eckdaten zukommen lassen, ich konzipier das dann passend für dich unter Einhaltung bestimmter Kriterien wie Wetter Einflüsse usw.
@*********ndent
30 jährige Blondine schlank mit üppigen ..... Augen ... und starker Sehschwäche, das sollte auf jeden Fall dabei sein.
*******rhh Mann
33 Beiträge
Ich habe festgestellt das es nie so läuft wie man es plant. Daher plane ich schön läger keine Dates und Abläufe mehr. Es ergibt sich immer von selbst. Das ist auch ein Reiz der nicht zu unterschätzen ist.
Zum Glück habe ich noch nie erlebt, dass eine Partnerin zu mir gesagt hat: „Ich habe schonmal den Plan für heute Abend/Nacht ausgearbeitet. Auf folgende Punkte darfst Du Dich vorbereiten…“.
Sex ist erst dann erfüllend, wenn alles ungeplant, leidenschaftlich und phantasievoll abläuft.
*******961 Mann
42.406 Beiträge
Ihr Schlingel wolltet mich aufs Glatteis führen?
Ich gebe zu, fast wäre ich drauf reingefallen.

Wer übt hier ernsthaft sexuelle Handlungen ohne Drehbuch aus?
Das wäre ja *gruebel* skandalös.

Bei mir wird Alles vorher bis ins kleinste Detail und minutiös geplant.
Vom entkleiden angefangen, über die Stimmulation, den Koitus mit Anzahl, Frequenz der gegebenen/ empfangen Stösse pro Stellung, bis hin zum Orgasmus.
Was soll denn das für ein Cumshot sein wenn jeder spritzt wann und wie er möchte?
Selbst eine weibliche Zweitbesetzung steht bereit, falls sich die Erstbesetzung mal unpässlich fühlen würde.
Bisher noch nicht passiert, aber man kann ja nie wissen
Zugegeben seit ich einen Teleprompter habe, gestaltet es sich einfacher, das Umblättern im Drehbuch fällt weg.
Um allen Eventualitäten(Stromausfall) vorzubeugen, gibt es das Drebuch selbstverständlich zusätzlich noch in Papierform.
Schließlich soll es ja ein unvergessliches Erlebnis sein.

*sorry* *tuete*

Sexuelle Handlungen nach Drehbuch?
Echt jetzt? *headcrash*
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Nein ich plane beim Sex nicht, ich folge einfach meinem Bauchgefühl.. ich finde Sex nach Drehbuch öde... Ich mag es in zügelloser Leidenschaft spontan zu versinken.
Eindeutig *nein*. Ich stelle mir vielleicht vor was sein "könnte", plane aber nicht was passieren muß. EInfach aus dem Grund das das was ich "plane" nicht eintreffen wird, dafür gibt es viel zu viele Variablen.
Ich finde es auch besser sich einfach treiben zu lassen, zu sehen was passiert!
*********iones Frau
3.247 Beiträge
Wenn man was plant und dann kommt es anders ist Frust vorprogrammiert
Zitat von *********iones:
Wenn man was plant und dann kommt es anders ist Frust vorprogrammiert

Richtig, daß sehe ich genauso.
****de Frau
115 Beiträge
Mir reicht es auch erst mal nur die grobe Richtung zu bestimmen. Viel wichtiger finde ich das ich Lust auf den Mann habe, den Typ geil finde dann kommt der Rest von alleine.

Genauso doof finde ich wenn Mann sofort davon schreibt was er alles mit mir tun will …. da verliere ich jegliches Interesse und wozu den treffen weiß doch eh was kommt.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Den großen Rahmen gerade bei SM- Sessions gebe ich vor- meist kommt es situationsbedingt aber oft anders- ist ok so für mich....
********corn Paar
184 Beiträge
Er: Alles was geplant ist ist nach Drehbuch abläuft ist doch Mist. Sex ist eine Interaktion, ein immer wieder neu einstellen auf die Situation und danach handeln.
Sehe ich auch so, daß situative macht sicher auch einen größeren Reiz aus als wenn alles genau geplant ist.
******e73 Paar
488 Beiträge
Drehbuch, Nein - Wunschvorstellung und Kompatibilität bei den Vorlieben, *ja*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da ich nur normalen Sex mag, würde ich bei einer Datesuche zuerst abklären, ob er irgendwelche Präferenzen wie BDSM Praktiken hat, die mich abturnen. Da ich Überraschungen nicht mag, habe ich deshalb keine ONS mehr. Bin nicht mehr sehr experimentierfreudig...

Hätte ich noch Sextreffen, so würde es mich stören, wenn ER im Vorfeld schreiben würde, was er alles mit mir Anstellen will. Dieses Geplante, durchspielen von etwas im Vorfeld besprochenen wirkt komisch auf mich.

In einem Swingerclub lasse ich mich aber schon spontan auf jemanden ein, der mir gefällt. Da kann ich mich auch wieder ausklinken, wenn die Chemie auf der Matte doch nicht passt. Den Ablauf plane ich da aber nicht, es ergibt sich einfach was im Flow...

Bei einem Sextreffen würde ich aber vom Mann erwarten, dass er mir von seinen Vorlieben erzählt, sofern die vom normalen Durchschnittssex abweichen, damit ich mir Flops ersparen kann und noch die Möglichkeit habe zu Entscheiden, ob es für mich passen könnte oder nicht. Habe schon mehrere unschöne Überraschungen mit Männern erlebt, die ich nicht mehr haben möchte...
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Moin moin,

>Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?<

nun, Pläne (Drehbücher) werden vom Menschen nach Phantasien und Wunschvorstellungen gestalltet uuuund dann kommt das Leben, dass das Alles so unverfälscht schön oder unschön umschreibt. So soll es sein. Nein, wir haben keine Drehbücher, mögen es sehr, wenn situativ fliessend gespielt wird und sich alle im ungeplanten Spiel/Miteinander wohl fühlen.
LG V
Kann es sein, dass einige nur die Überschrift lesen, nicht jedoch den Grund weswegen ich die Frage gestellt habe?
Übrigens Anweisungen wie:" Bitte trag ein rotes Kleid wenn wir Essen gehen, zieh deinen Slip aus" und weitere Pläne höre ich von Männern wirklich oft.
Diese Anforderungen an mich sind der Grund weshalb ich keine Dates mehr mache, ich begegne nämlich nur Menschen die ihre Wünsche eben nach ihrem Drehbuch im Kopf erfüllt sehen wollen.
Dann lieber keine Treffen.
***is Mann
1.509 Beiträge
Da ich eher in der BDSM-Ecke unterwegs bin ist es zwingend notwendig sich vor einem persönlichen Kennenlernen eingehend über Vorstellungen, Bedürfnisse, do´s und dont`s zu unterhalten.

Natürlich steht das menschliche, Sympathie und "sich riechen können" im Vordergrund, macht aber ohne die ausreichend große, gemeinsame Schnittmenge bei den sexuellen Vorlieben keinen Sinn.

Darüber hinaus hinaus plane ich aber nichts, was über die rein logistische Vorbereitung (Location, Musik, Champagner, Kerzen etc...) einer Session hinausgeht und versuche möglichst spontan auf die Stimmung und die Situation einzugehen. Also eher "go with the flow", als alles minitiös zu planen. Dann wirft einem irgendeine ungeplante, spontane Situation nicht so schnell aus der Bahn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.