Öhm keine Ahnung, das passiert einfach, das ist Teil meines Wesens.
Auf Teufel komm raus provozieren, aus Prinzip Widerworte geben, respektlos sein, in irgendeiner Form erniedrigen - Nein, never
Spielerisch, neckisch, manchmal auch mit leeeiiiiicht süffisantem Unterton aufziehen - ja gerne, wenn auch nicht 24/7 (viel zu anstrengend, für beide).
Beispiel:
Er: "Quinzelein, mach mir doch mal nen Kaffee"
Ich: "tztztz, wiiiieee heißt das Zauberwort? 😌"
Er: "😐 Quinzel....🤨"
Ich: "nah dran, aber falsch 😌"
Er: "🙄"
Ich (souffliert): "bitte bitte oh du mein göttliches Quinzel, wärst du so freundlich und würdest mir einen Kaffee kochen? 😌🤭"
Er: "😳....😮💨....Quinzelein, komm mal her 😌"
Ich: "wiesoooo? 😇"
Er: "nur so, ich will dich mal kurz knuddeln, hab ich heut noch gar nicht 😌😈"
Das Ganze endet mit mir (und gut gezwirbelten Nippeln) an der Kaffeemaschine, gefolgt von seinem gespielt geseufzten "ich hab's nicht leicht".
Oder er liefert mir unbewusst iwelche Vorlagen, die ich verwandeln MUSS, geht gar nicht anders. Beispiele hierfür schreib ich jetzt nicht, das wäre blöd ihm gegenüber.
Da werd ich dann halt mal kurz von einem sich das Lachen verkneifendem Schatzileinchen übers Knie gelegt, gebissen oder weiß der Geier.
"Make me" (zum Beispiel als Antwort auf ein "Blas mir einen") und der darauf folgende Playfight - auch immer wieder nett 🥰.
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass wir nicht viel mit d/s am Hut haben, das mit Brat/Bratliebhaber war von Anfang an unser Ding, wie wir miteinander umgegangen sind....moah, wie sag ich das?....unser Beziehungsstil, so ^^
Dass es dafür auch eine Bezeichnung gibt habe ich erst herausgefunden, als ich hier die Brat Gruppe gefunden hab.