Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Beeinflussen...25
Gedanken über Geschlechts-Krankheiten das Ausleben Eurer sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„No Risk - No Fun!“ - wie risikobereit seid ihr?

*******ich Mann
908 Beiträge
lustig, wieviel Leut schreiben, dass es ein Kick ist, beim Sexln erwischt werden zu können; sieht dich halt irgendwer schnacksln auf der Parkbank oder im Wald, in der Regel wird er oder sie weitergehen und sich denken "gönnt euch" oder "gehts in a Hotel", für mich eher unspektakulär

Risiko ist eben auch eine sehr individuelle Sache, nicht zu verwechseln mit Dummheit, die ist universal *freu2*
****ody Mann
13.153 Beiträge
Ich betreibe erkennungstechnisch hier wahrlich kein Risikospiel, dennoch hat mich vor einigen Wochen ein dienstlicher Kontakt erkannt. Zum Glück jemand, der mir wohlgesonnen ist. Das Thema fasse ich relativ risikobewusst an.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****ody:
dennoch hat mich vor einigen Wochen ein dienstlicher Kontakt erkannt

Dieser Perversling!
*****206 Frau
476 Beiträge
Ich glaube kaum, dass es hier in den Beiträgen darum geht eine Schwangerschaft zu riskieren. Ich würde Dir dringend raten, mal Deinen Horizont zu erweitern, was Krankheiten und sonstige Risiken angeht!

Zitat von ****du:
Mann kann sich entscheiden ✂, dann ist das Risiko der Verhütung keins mehr.

"Schatzi ich bin schwanger!" *liebguck*
"Schatzi und ich bin sterilisiert." *lol*

*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Ich hab vor kurzem gegen mein Sicherheitsdenken eine neue Joy Bekanntschaft gleich direkt zu mir eingeladen, weil ich ein gutes Gefühl dabei hatte. Das Risiko bin ich also eingegangen. Das Kondomthema haben wir vorher besprochen, da gehen wir beide kein Risiko ein.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Das Kondomthema haben wir vorher besprochen, da gehen wir beide kein Risiko ein.

Einfach weglassen, dann umgeht man das Risiko des Reißen oder Platzen. *lol*
Sorry, ich bin in Feierabend-Wochenendlaune *frieden*
******Moi Mann
622 Beiträge
Wer würde sein Geld bei einer Bank oder Landesbank anlegen, die so eine Risikoabteilung hat?
*********Wien Frau
2.813 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********_Wien:
Das Kondomthema haben wir vorher besprochen, da gehen wir beide kein Risiko ein.

Einfach weglassen, dann umgeht man das Risiko des Reißen oder Platzen. *lol*
Sorry, ich bin in Feierabend-Wochenendlaune *frieden*
Schon gut, das war aufgelegt *lol*
******rah Paar
3.244 Beiträge
Themenersteller 
Wir stellen mal zwischendurch fest:

Der „Fun“ scheint hier trotz aller Risiken die Joyclub Foren so zu bieten haben nicht zu kurz zu kommen.

Finden wir gut. *top*

*hi5*

Tom & Zarah
Risiken kann man reduzieren: Bei Glatteis so schnell wie möglich fahren - dann ist die Zeit kürzer, in der etwas passieren kann 😊
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******ite:
Risiken kann man reduzieren: Bei Glatteis so schnell wie möglich fahren - dann ist die Zeit kürzer, in der etwas passieren kann 😊

Wer später bremst, fährt länger schnell.
******rah Paar
3.244 Beiträge
Themenersteller 
Die größten „Risikovermeider“ (m/w/d/f/e) gehen - wenn sie‘s übertreiben - ein ganz anderes, viel größeres Risiko ein, das ab einem gewissen Punkt nicht mehr kontrollierbar ist:

Ihre eigene Angst vor dem Risiko.

Denn am Ende haben sie sogar Angst vor ihrem eigenen Schatten.

Stammt nicht von uns. *sorry*

Is so‘n philosophischer Bumsdingsgeschreibkram von ganz arg früher. *opa*

*blumenwiese*

Tom & Zarah

P.S. Unser Bestreben:
Möglichst „angstfrei“ leben zu können und zu dürfen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******Moi:
Wer würde sein Geld bei einer Bank oder Landesbank anlegen, die so eine Risikoabteilung hat?

@******Moi
Spannende Frage, weil sie impliziert, dass du Banken kennst, wo Sex bzw. Kondome Thema sind. Darüber wüsste ich gerne mehr.

--------------

Kondom und Bank kenne ich nur in diesem Zusammenhang:

Eine Bank hat einen speziell geschulten Berater für Taubstumme eingestellt. Die Kundschaft weiß das.

Eines Tages kommt ein Kunde rein und legt ein Kondom und einen Tannenzapfen auf den Tresen, zeigt 5 Finger und schaut fragend.

Der "normale" Mitarbeiter fühlt sich angemacht, bis der geschulte Mitarbeiter die Situation erkennt und sagt: "Lassen Sie mich mal."

Er nickt dem Kunden zu, deutet ihm an, kurz zu warten. Er flitzt in die Küche und ersetzt dann den Tannenzapfen durch ein Ei und schaut den Kunden lächelnd an.

Der Kunde freut sich überschwänglich, schüttelt ihm die Hand, winkt und geht.

Die anderen Mitarbeiter wollen jetzt die Erklärung.

"Na, ist doch ganz logisch. Der Kunde wollte einen Überziehungskredit für 5.000 Euro bis Weihnachten. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass er den sogar bis Ostern haben kann."

----------

Sollte jedoch das Bankgeschäft irgendwann auch Sex in ihrem Geschäftsauftrag haben und im Rahmen dessen Ficks mit Kondom überwacht werden müssen, würde das die First Line of Defense selbst durchführen müssen.

Eine theoretische Lösung wäre eine schriftlich dokumentierte 4-Augen-Kontrolle, wobei die beiden Kontrolleure nicht die Fickenden sein dürfen, weil die Kontrolle ja nicht von den Ausführenden durchgeführt werden darf. Damit die Kontrolle geeignet wäre, das Risiko zu reduzieren, müsste nach jedem Stoß geprüft werden, dass das Kondom noch unversehrt ist. Die Compliance-Abteilung als Second Line of Defense sowie die Revision als Third Line of Defense würden die Kontrolle dann im Rahmen der turnusmäßigen Desk Reviews bzw. Prüfungen auf Geeignetheit und Effektivität überprüfen. Der Wirtschaftsprüfer sowie Bundesbank und EZB würden ebenfalls die Kontrolle bewerten.

Da ein solches Verfahren jedoch die Tätigkeit des Fickens ad absurdum führen würde, bleibt das Ficken in der Bank weiterhin Privatsache und die dafür verwendete Zeit muss als Pause in die Arbeitszeitdokumentation nachgetragen werden. Für kommerzielles Ficken bleiben entsprechend andere Branchen zuständig.
****ody Mann
13.153 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****ody:

Dieser Perversling!

Es war eine sie.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****ody:

Dieser Perversling!

Es war eine sie.

Diese durchtriebene Schlampe! *lol*
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Nicht alles gelesen.

Ich bin insgesamt eher risikoscheu, was akute Gesundheitsrisiken oder Existenzrisiken anbelangt.

Frühzeitigen Kondomverzicht (3. Date) im Rahmen eines Kennenlernens fand ich i. d. R. nicht risikoreich, waren meist alles ganz seriöse Damen, die nach langer Ehe/Beziehung einen Kerl zwecks Beziehung kennenlernen wollen.
****52 Mann
4.078 Beiträge
Zitat von *****206:
Ich glaube kaum, dass es hier in den Beiträgen darum geht eine Schwangerschaft zu riskieren. Ich würde Dir dringend raten, mal Deinen Horizont zu erweitern, was Krankheiten und sonstige Risiken angeht!

Zitat von ****du:
Mann kann sich entscheiden ✂, dann ist das Risiko der Verhütung keins mehr.

"Schatzi ich bin schwanger!" *liebguck*
"Schatzi und ich bin sterilisiert." *lol*

Worum es hier geht wiederhole ich dir gern:
„No Risk - No Fun!“ - wie risikobereit seid ihr?

100 % ohne und in 37 aktiven Jahren keine Geschlechtskrankheit gehabt. Die Anzahl meiner Partnerinnen ist nicht dreistellig, ein Messdiener war ich aber auch nicht.
Die meisten Mädels wollen kein Kondom beim Sex, die wollen keinen Gummi Gestank, keinen Gummi Schmier, die wollen Spaß beim Sex. Die meisten Mädels sprechen das nicht mal an.

Die sind übrigens alle krank geworden oder tot. *ironie*

Die ganzen drei Jahre Pandemie hatte ich kein Corona und habe auch während der ganzen Zeit gedatet.

Weit gefahren zu sein und dann kommt keiner ins Hotel hatte ich auch noch nicht.
Wenn man jemanden noch nie gesehen hat, fällt das für mich auch unter no risk, no fun.
Naja, man hat ja schon einen Eindruck im Vorfeld. Und wenn einem die Person optisch nicht gefällt datet man sie ja auch nicht. Ich seheda nicht unbedingt ein no risk no fun!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich liegen Risiko und Ernsthaftigkeit eigentlich näher zusammen als Fun.
Und ernst kann es in Herzensangelegenheiten schnell werden - denn meins ist keine Mördergrube.

Ich bin fürchterlich angstfrei in der Art, wie ich mein Leben gestalte. Und erfahre darin Selbstbestätigung und - Glück, sowie Freude.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Was ist denn ein Risiko? Ich sehe da nur das Risiko, eine langweilige Nummer geboten zu kriegen. Oder einen Mann, der mit mir überfordert ist, weil seine für ihn übliche Sexaktion von mir als unpassend beendet wird.
Natürlich nur mit *kondom* und mit anderen hygienischen Grundvoraussetzungen - tollkühn blöde ist nicht meins *grins*
**********iegel Mann
393 Beiträge
Vermisse schon irgendwie die Zeit, als Motorrad und Auto trotz sehr überschaubarer Leistung am Rande der Physik bewegt wurden.
Nun, wo immer mehr und versteckter geblitzt wird und man den Lappen zur Arbeit braucht wird man automatisch ruhiger.

In Sachen Risiko und Dating......ich war schon immer fürchterlich schüchtern. Einer der Eigenarten die mir vieeeeele Chancen verbaute und die ich dementsprechend an mir hasse.
****4er Mann
34 Beiträge
Mal so mal so... wie sagt man so schön...alles kann....nichts muss 🙈
*********el_16 Mann
7 Beiträge
Zitat von ******Moi:
Kondome sind doch absolut selbstverständlich, zumindest bei jedem der nicht vor Mitte der 80er sexuell sozialisiert wurde…

Oh??? Das habe ich in der Tat sehr oft anders kennen gelernt.
Gerade diejenigen, die in den 60er/70er/80er Jahren sozialisiert wurden, stehen auf Kondome.
Die Jüngeren eher nicht.

Meine ganz indivuduelle Erfahrung
Grüße
CCM

Hi, Vertreter der "jüngeren" hier *wink*

Ich glaube die Bereitschaft ein *kondom* zu tragen kann man mit dem Bildungsgrad in Korrelation setzen. Wer keine sexuelle Aufklärung erfahren hat weil die Eltern meist weg waren oder es in der Schule nicht beigebracht wird, wird es eher als Selbstverständlichkeit ansehen ohne zu vögeln, als jemand der über die Risiken aufgeklärt wurde.

Tendenziell will niemand in jungen Jahren Krankheiten übertragen bekommen oder unbewusst Unfallgegner werden. Tatsächlich nehmen aber viele jüngere ohnehin die Pille als Verhütungsmittel, was für viele erstmal zumindest eine Temporäre Lösung bietet.

Für gewöhnlich nimmt man aber auch als Kerl vor allem bei ersten Treffen oder ONS auf jeden Fall genug Kondome mit. Gerade weil man nicht jeder jungen Dame vertrauen kann, dass sie die Pille zuverlässig nimmt, wenn man sie nicht schon länger kennt. Krankheiten jetzt mal außen vor gelassen.

Trotzdem kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man in jungen Jahren natürlich etwas naiver, unvorsichtiger und Risikobereiter ist, um wieder aufs Thema zurück zu kommen
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Ich bin schon viele Risiken eingegangen und musste es zum Glück nie bereuen.
Durch meine Risikobereitschaft waren einige aufregende erste Dates dabei und Erfahrungen, die ich nie vergessen werde.
Zwischendurch denke ich gerne immer wieder an die Erlebnisse zurück und würde das ein oder andere Risiko durchaus auch nochmal wiederholen.
****52 Mann
4.078 Beiträge
Zitat von **********iegel:
Vermisse schon irgendwie die Zeit, als Motorrad und Auto trotz sehr überschaubarer Leistung am Rande der Physik bewegt wurden.
Nun, wo immer mehr und versteckter geblitzt wird und man den Lappen zur Arbeit braucht wird man automatisch ruhiger.

In Sachen Risiko und Dating......ich war schon immer fürchterlich schüchtern. Einer der Eigenarten die mir vieeeeele Chancen verbaute und die ich dementsprechend an mir hasse.

Da sagst du was.

Meine Rückfahrten sind meist im Dunkeln und auf fremdem Terrain, ausgepowert zwischen 2 und 4 Uhr morgens. 🥴
Jedes *foto* maximal 60 €, die meisten 20, das verbuche ich noch unter Fun.

In manchen Gegenden denke ich schon, wenn du hier in den Graben rutschst, holt man dich 10 Jahre später als Skelett wieder raus. ☠️ *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.