Zitat von ******986:
„
Das ist das Gegenteil von Risiko das ist Feigheit 😉 Risiko wäre offen mit deiner Partnerin zu reden und sich eventuell zu trennen wenns nicht passt!
Zitat von ***72:
„Hallo,
also das Thema Risiko ist ja eigentlich alltägliche Konfrontation die der eine oder andere eingeht. Ich gehe oft das Risiko ein wenn es um Thema Sex geht. Bin Verheiratet und habe nicht genug deshalb, suche ich stets gleichgesinnte Frauen die mit mir das Risiko eingehen um Sex zu haben. Natürlich gibt es auch hier ein Risiko ! Diskretion, Hygiene und evtl. Krankheiten aber wenn das im Vorfeld abgesprochen wird kann dies auch geklärt werden 😊..Vieles im Leben besteht unter Risiko. Ich lebe es gern aus so lange es nicht Lebensgefährlich wird.
also das Thema Risiko ist ja eigentlich alltägliche Konfrontation die der eine oder andere eingeht. Ich gehe oft das Risiko ein wenn es um Thema Sex geht. Bin Verheiratet und habe nicht genug deshalb, suche ich stets gleichgesinnte Frauen die mit mir das Risiko eingehen um Sex zu haben. Natürlich gibt es auch hier ein Risiko ! Diskretion, Hygiene und evtl. Krankheiten aber wenn das im Vorfeld abgesprochen wird kann dies auch geklärt werden 😊..Vieles im Leben besteht unter Risiko. Ich lebe es gern aus so lange es nicht Lebensgefährlich wird.
Das ist das Gegenteil von Risiko das ist Feigheit 😉 Risiko wäre offen mit deiner Partnerin zu reden und sich eventuell zu trennen wenns nicht passt!
NEIN! IST ES NICHT!
Ich habe das auch alles durch. Aufs Brutalste.
3x mal habe ich in schönen, offenen Situationen geöffnet, ganz behutsam sexuelle Wünsche geäußert - mehr Sensiblität ging nicht. --- Resultat jedes Mal : unfassbare Beschimpfungen und Wutanfälle, das kann man sich nicht vorstellen. Selbst nach dem persönlichen Erleben ist das alles noch maximal sureal.
Und es ging um sexuelle Harmlosigkeiten, wie einen simplen Blowjob oder Toys einzubinden.
Die Trennung, gerade für einen Vater ist in diesem Unrechtsstaat - und ja das ist es! - ein lebenslanges wirtschaftliches Fiasko. Ich erlebe es selbst.
... ich weis nicht wie Multiple die Gründe von Ady72 sind. Aber ich kann jedem Mann nur raten:
1. Schauspielere
2. Hol dir deine Spaß sonstwo
3. Schaff Geld zur Seite, viel Geld
4. Dann, erst dann, wenn die Kinder erwachsen sind und die Ehefrau nach Möglichkeit auch arbeitet, DANN kommen die Karten auf den Tisch. - Wenn die Ehe dann eben floppt - ists nur teuer, aber kein wirtschaftlicher, vielleicht lebenslanger Totalschaden.