Good morning in the morning.
Ich weiß nicht ob die verkopften, kontrollbedürfitigen, nachdenkenden Verstandsmenschen mehr Glück im Leben erfahren, als die anderen (no risk, no fun).
Außerdem ist das ne steile These, ob ich nicht auch Anteile davon von habe und das nur für sich zu beanspruchen, weil man Kondomsex hat.
Ihr habt aus meiner Brille schon eine Menge Glück, wenn ihr nicht unter die Top 4 fallt, die ich aus anderen Lebensgeschichten kenne.
Ab dem zweiten Lebensdrittel mit Abstand Platz 1 Psyche (Ängste).
Für den Typ Fels in der Brandung, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt, einen Optimisten, sind solche Partnerinnen ein Risiko und Mann wirkt anscheinend wie ein Magnet für die.
Platz 2 mit einer hohen Anzahl (jede vierte-fünfte), die Zartbitter. e.V. Statistik.
Ich glaube nicht, dass man sich einem Adrenalin Junkie anvertraut. Habe ich übrigens in keinem Beitrag hier gelesen, dass jemand ein Adrenalin Junkie ist. Btw. wird bei Angst auch Adrenalin ausgeschüttet.
Ich denke, es ist das weinende und lachende Auge, denn auch diese Menschen haben noch lachende Augen und schätzen diese Einstellung.
Ich behaupte auch, mit no risk no fun Lebenserfahrung, sieht man mehr/genauer hin.
Platz 3
Die zerstörten Existenzen und Leben durch egoistische, eiskalte abgewichste Partner, ausgenommen und benutzt wie eine Weihnachtsgans. Die Liebe birgt ein verdammt hohes Risiko.
Erotische Anziehungskraft hat's in sich.
Das Pondon dazu wurde hier gut sichtbar durch die "Lock"-downs und die saure "Gurken" Zeit.
Die Pinwände "Euch einen geilen Abend noch." (ihr kleinen notgeilen, kommt zum
).
Platz 4 Brustkrebs.
Ab 40 geht es los und die Begegnung mit Betroffenen häufen sich.
Ist es Schicksal, Bestimmung, einfach nur Glück gehabt, geplant/gelenkt/gekonnt, Pech, die Enstellung Optimist vs. Pessimist, das weiß kein Mensch.
Erkläungen werden ja überall gesucht, im Glauben, Esoterik, in der Wissenschaft, Sekten, Wahrsager, der Rückseite einer Kornflakes Packung, der Bunten oder Mischmasch aus allem.
Ich sage mir, wo Licht ist, ist auch Schatten, wo Sicherheit ist, ist auch Risiko.
Ein Ende ist uns allen "sicher".