Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1407 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOTspots - Wir suchen das verführerischste Reiseziel

Welches Reiseziel ist dein persönlicher HOTspot?

Dauerhafte Umfrage
JOYclub-Herz
*********tion Frau
275 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
HOTspots - Wir suchen das verführerischste Reiseziel
An alle abenteuerlustigen Entdecker,
Es ist Sommerzeit, und das bedeutet Reisezeit! Bist du auf der Suche nach den verführerischsten Reisezielen der Welt? Oder möchtest du neue Orte kennenlernen, die deine Leidenschaft und Lust entfachen? Dann ist diese Umfrage genau das Richtige für dich!
Wir möchten die heißesten Urlaubsziele ausfindig machen und mit euch teilen. Ob abgeschiedene Oasen, wildes Nachtleben oder erotische Rückzugsorte - wir suchen die Reiseziele, die dir den Atem geraubt haben. Um loszulegen, haben wir eine Liste einiger der beliebtesten und verlockendsten Reiseziele unserer Community zusammengestellt. Wir möchten wissen, welches dieser Ziele bei dir ganz oben auf der Liste als ultimativer HOTspot steht! Bitte stimme in der oben stehenden Umfrage ab!

Dein Lieblings-HOTspot ist nicht auf der Liste?
Kein Problem! Teile deinen persönlichen Favoriten mit uns in den Kommentaren. Wir sind immer neugierig auf neue Orte und Geheimtipps!
Einen atemberaubenden Urlaub wünscht,
Dein JOYclub Team
********berg Paar
1.796 Beiträge
Unser persönlicher Erotik Hot-Spot ist der Strand von Son Serra de Marina & Playa de Muro auf Mallorca. *wiegeil*
****769 Frau
2.573 Beiträge
Die Ostsee! Weil ich mich da auch mal spontan für ein verlängertes Wochenende verabreden kann- und muss nicht erst um die halbe Welt fliegen. Ich mag besonders das Flair der Kaiserbäder..Ahlbeck..Heringsdorf..Bansin..
Und die schönsten Geräusche sind ja sowieso Wellenrauschen und Möwengeschrei *g*
Was Städtereisen angeht, finde ich momentan Osteuropa spannend..also für so einen 'Romantiktrip' nach Paris, Venedig oder Rom kann man mich echt überhaupt nicht mehr begeistern.
******rah Paar
3.259 Beiträge
Tolle Idee *top*

Wir haben zwar „nur“ Deutschland und die angrenzenden Länder - aber nicht jeder hat immer die Zeit und das Geld in allzu ferne Länder zu schweifen.

„Hot Spots“ - speziell mit erotischem Hintergrund finden sich auch oftmals in naher Umgebung, für‘s Wochenende, einen Städtetrip oder Kurzurlaub.

Und da wir sowieso sehr viel herumkommen, haben wir das mal als kleine Rundreise zusammengestellt.

Die aktuellen Updates finden sich dann in den Kommentaren dazu.
(Bitte von unten nach oben lesen *g*)

Viel Spaß beim Schmökern und Erkunden!

*fahr* & *liegestuhl* & *popp*

Tom & Zarah

——— >>>>

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah
*******inds Paar
576 Beiträge
Für uns ist Cap d‘Agde definitiv der Sex Hotspot. Nirgendwo haben wir sonst Menschen getroffen bereit zur Party, zum Sex, zum Swing fast 24 Stunden im Mittsommer. Von der Prüdigkeit ist dort nichts zu spüren. Menschen reisen dorthin von Lateinamerika bis nach Russland und gehen gerne auf den Kontakt trotz Sprachbarrieren.
****769 Frau
2.573 Beiträge
Zitat von ******rah:
Tolle Idee *top*

Wir haben zwar „nur“ Deutschland und die angrenzenden Länder - aber nicht jeder hat immer die Zeit und das Geld in allzu ferne Länder zu schweifen.

Hmm..wenn ich Usedom nehme, dort eine Woche in einem guten Hotel- für das Geld könnte man sich auch locker eine Woche im Süden gönnen.
Oft sind es ja gerade die teuren Preise in Deutschland, dass so viele lieber ins (günstigere)Ausland (Süd-/Südosteuropa) fliegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.