Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?706
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar

*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von **********true2:

Mir kam es natürlich nicht in den Sinn, meinem Partner GV mit der anderen Frau zu verbieten

Es geht doch nicht um Verbote.
Es geht um Paare, die im Vorfeld für sich vereinbart haben, was sie wollen und was nicht.
Vielen ist es auch wichtig, dass bestimmte intime Handlungen ihnen als Paar vorbehalten bleiben.

Und das ist alles freilich fein und darf so sein. Aber es darf auch sein, dass unter diesen Bedingungen / Regeln jemand anderer nicht interessiert ist.

Und fair wäre es übrigens auch, diese Rahmenbedingungen am Anfang auf den Tisch zu legen und nicht erst dann, wenn jemand anderer schon aufgeheizt ist und einen ganzen Abend investiert hat. So ist es mir schon gegangen und das fand ich sch....e.
**********ple87 Paar
342 Beiträge
In der Zeit als wir eine Hausfreundin hatten, war das wirklich das wilde Durcheinander und hat optimal gepasst. Aber zum Beispiel bei Dates mit Damen die unsere Lady nicht so anziehend fand, haben sich die Ladies nur um mich gekümmert ☺️ Also sehr individuell bei uns…
Und fair wäre es übrigens auch, diese Rahmenbedingungen am Anfang auf den Tisch zu legen und nicht erst dann, wenn jemand anderer schon aufgeheizt ist und einen ganzen Abend investiert hat. So ist es mir schon gegangen und das fand ich sch....e.

Er schreibt: Das haben wir vorher schon besprochen. In erster Linie ging es darum, dass unsere Sie Ihre Bi-Neigung ausleben kann und ich mich ein wenig zurück halte um Ihr den Spaß auch zu 100% zu gönnen. Natürlich haben mich beide dann voll mit einbezogen, aber ich muss hier vielen Recht geben. Beim Spiel selber war es nicht leicht die Grenzen nicht zu überschreiten und man kann sich dann auch nicht gänzlich fallen lassen. Nichtsdestotrotz war es schön und trotz der Grenzen haben wir eine schöne Zeit gehabt. Wir haben aber festgestellt, dass durch die Grenzen die Konstellation FFM momentan nicht unbedingt zu uns passt. Unsere Mitspielerin hatte aber totales Verständnis für uns "Neulinge" und war wirklich Rücksichtsvoll. Aber auch das sind für uns Erfahrungen, die wir jetzt erst machen. Wie schon geschrieben, sind wir noch nicht lange auf Joy und in Clubs unterwegs.
***en Mann
4.175 Beiträge
PT Ohne GV?.
Ich würde Mal sagen Wir behalten alle Unsere Sachen an.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Sie schreibt: Vielleicht hab ich mich mit dem Verbot schlecht ausgedrückt. Wir haben natürlich auch damals über alles gesprochen und Rahmenbedingungen erstellt. Aber die Grenzen erweitere sich automatisch, wenn man vor der Situation steht.
Für uns war von Anfang an GV ok. Wir wollten es beide. Für mich selbst ist z.B. Küssen situationsabhängig. Mein Partner küsst sehr gerne. Soll er ruhig. Ich möchte ihn da auch nicht einschränken.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Für mich wär das auch nix.

Ich lass mich lieber treiben und was passiert, das passiert...

Als ich das letzte mal ein Paar getroffen hab, gab's keine Regeln. Wir haben da nicht drüber gesprochen.

Aber ich finde es auch völlig normal, dass ihr da jetzt mal langsam eintaucht.
Über die Jahre werdet ihr sowieso eure "Grenzen" stetig erweitern *zwinker*
Dann lacht ihr wahrscheinlich drüber.
**********write Frau
74 Beiträge
Zitat von **********_Paar:
Sie schreibt 😉: Seid ihr von Anfang an so offen gewesen? Wir sind erst seit diesem Frühjahr auf Joy und in Clubs unterwegs. Für mich war schon das erste Mal Sex im Club ein Riesenschritt und andere überhaupt mit einbeziehen wirklich krass und intensiv vom Erleben her.

Ich finds gut, richtig und nachvollziehbar, dass ihr euch langsam heran tastet 👍 und eure Nachfrage hier zeigt ja, dass ihr euer Tun reflektiert und offen seid euch weiter zu entwickeln. Tastet euch ran, probiert euch aus und wenn ihr merkt, dass ihr eine eurer Regeln mal testweise aussetzen wollt, dann tut es *g* Was Regeln generell angeht, glaube ich auch, dass sie häufig eher hinderlich sind, aber anfangs können sie auch Halt und einen Rahmen geben. Ihr macht das schon *g* Bleibt auf eurem Weg und findet raus, was ihr wollt und was nicht. Ich habe hier und da auch mal versucht Regeln für mich aufzustellen, aber ich breche sie dann meistens selber 😂
******y91 Mann
212 Beiträge
Hatte zwar noch keinen FFM (nur MMF) aber für mich wäre das kein Problem. Würde gerne mal das Erlebnis eines FFM haben und hätte auch kein Problem damit, wenn für mich als Mann die 3 Frau Tabu ist was GV und Küssen angeht und ich mich dann um meine Frau kümmere und die 3 Dame und ich um meine Frau. Glaube der Anblick würde mir schon ausreichen :D.
@**********_Paar

Ihr habt Zeit der Welt. Findet erst mal eure Mitte.
Dreier, egal welcher Art gibt bei mir nur in aktiver Art.
Das kunterbunte Miteinander ist eröffnet.
Anders funktioniert es nicht. Bin dann schnell raus *ventilator*
*******h22 Paar
71 Beiträge
Sie schreibt 😉: Seid ihr von Anfang an so offen gewesen? Wir sind erst seit diesem Frühjahr auf Joy und in Clubs unterwegs. Für mich war schon das erste Mal Sex im Club ein Riesenschritt und andere überhaupt mit einbeziehen wirklich krass und intensiv vom Erleben her.

Sie schreibt. Ja waren wir. Wir sind noch nicht lange zusammen (7 Monate) und gehen seit circa 3-4 Monaten in Clubs.
Das allererste Mal waren wir nur für uns. Aber sehr schnell haben wir den Kontakt zu anderen Paaren gesucht (und jetzt auch das erste mal MMF) und wir hätten von Anfang GV nicht ausgeschlossen. Küssen schon gar nicht. Gehört für uns absolut dazu.
Aber wenn es das euer Tempo ist, ist doch ok und wenn es für die Frau auch ok war, ist doch alles super.
Ich hab auch erstmal schauen müssen, wie das ist wenn ich ihn mit einer anderen sehe. Als ich gemerkt habe, dass ich damit absolut kein Problem habe, wurde ich sehr schnell sehr locker was das Thema anbelangt 😅
*******h22 Paar
71 Beiträge
Edit: Ich weiß nicht, ob das gewünscht oder gestattet ist. Ihr teilt auf eurem Profil so oft mit, dass der GV ausgeschlossen ist, dass sie das alles sehr kompliziert bei euch liest.
Und ihr selbst schreibt, ihr habt keine Lust auf Komplizierte Geschichten… 😅
Also wir wären bei eurem Profil schon raus. *sorry*
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Ein Dreier funktioniert doch nur, wenn alle sich wohl fühlen und sich fallen lassen können.... Auch wenn manchmal "Grenzen", die vorher definiert waren, fallen können ist dies nur erstrebenswert im "Flow" der sich im Zuge des leidenschaftlichen Miteinander ergibt.
Also sind Grenzen zu akzeptieren und nur im Konsens zu überschreiten.
****3or Frau
4.862 Beiträge
Nein, finde ich nicht gut. Aber jede*r nach eigener Façon.

Zum Einen will der Mann plötzlich vielleicht doch gerne die Frau vögeln, darf dann aber nicht, weil?

Als Dritte im Dreier käme ich mir auch wie so ein Behelfsteil vor.

Und die Partnerin wacht über die Regeln.

Das ist irgendwie so: Kannst du uns mal ein bisschen geil machen? So richtig machen wir es dann aber später alleine.

Würde irgendwer einen Mann zum MMF einladen und dann aber nur ohne ficken?
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist ein mir völlig fremdes Konzept, dass ich im privaten Umgang mit anderen das Placet Dritter benötigte. *nixweiss*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn man etwas vorher richtig kommuniziert und alle drei damit einverstanden sind? So what. Jede/r hält das eben anders und seine eigene Art , eigene Bedürfnisse. Man redet darüber und dann entscheidet man.
So abgedroschen es auch sein mag : Alles kann , nichts muss.

Und ihr müsst euch auch gar nicht entwickeln, wenn es nicht euer Ziel ist. Wichtig ist erstmal dass ihr beide euch wohl fühlt. Und diese eure Regeln zu euch passen, dann sind diese Regeln hervorragend.

Und für andere eben nicht.
Also bei meiner Ex Frau und mir war es ok GV zu haben, aber abspritzen nicht in der zweiten Frau. Das war eisernes Gesetz! Küssen war ok, da ich das brauche um geil zu werden.

Klare Absprachen sind enorm wichtig, und sollten im Vorfeld getätigt werden. Dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege *top*
***is Mann
1.510 Beiträge
Für mich klingt das im Eingangsposting beschriebene Szenario komplett unentspannt und wenig reizvoll.

Aus diesem Grund treffe ich mich auch nicht mit Pärchen, egal in welcher Konstellation - viel zu kompliziert und mit verborgenen Fettnäpfchen gepflastert... *zwinker*
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Klingt zuerst nach „typisch Deutsch“, wenn selbst beim Sex vorab klare Regeln definiert werden müssen.

Was passiert denn dann, wenn die Regeln doch gebrochen werden? Was auf einer Entdeckungsreise oft genug vorkommt. Landet die sexuelle Beziehung dann vor Gericht mit einer Bussenzahlung oder Ähnlichem?

Ist es nicht vielmehr so, dass die Lust, Vorlieben und Grenzen höchst individuelle sind? Regeln in der Liebe bereiten eigentlich nur eines vor: Enttäuschung.

Ein Paar mit klaren Regeln, da kommt schnell die Frage auf: ist die Liebe zueinander, weil man die andere Person liebt wie sie ist und sich entfaltet, oder weil sie sich so gibt wie der andere es zu sehen mag.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass sich solche Regeln nach und nach in Luft auflösen.
Wenn die Neugier erstmal geweckt ist, dann will man mehr.......Die Büchse nach Pandora ist geöffnet.

Selbst wenn sich ein Partner eine Zeit lang den Regeln des Partners beugt, die Wünsche und Sehnsüchte sind nicht weg. Im Gegenteil, sie werden größer. Deshalb sollte man den anderen frei lassen.......

Klar sind hier gemeinsam Regeln aufgestellt worden, weil ein Partner das so wollte und der andere hat "zugestimmt"......
****us Mann
309 Beiträge
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar
Hallo in die Runde.

Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns einbeziehen konnten und wir auch sehr viel Spaß hatten. Wir haben für uns als Paar aber klare Regeln. So ist küssen nur unter den Frauen und GV nur für uns als Paar vorbehalten. Ansonsten hatten wir sehr viel Spaß und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Wir haben uns gefragt, wie das bei anderen Paaren ist, die diese Erfahrung gemacht haben? Oder auch für die Frauen, die bei einem Paar dazu gekommen ist? Ist GV für euch immer ein Muss? Wir haben viel Spielzeug eingesetzt und auch Oralsex ist kein Problem gewesen.
Wir sind gespannt auf eure Meinung.

Mich würde interessieren wie ihr die Regeln zu der anderen Dame kommuniziert. Haltet ihr das vertraglich fest, oder wird sie beim Treffen ausdrücklich und ausführlich darüber belehrt, was sie beim Akt darf und nicht darf? Klingt wie eine mechanische Zusammenkunftsvereinbarung die jegliche Leidenschaft, Zärtlichkeit und das Erlebnis „killt“. Aber solange ihr damit glücklich fährt, ist das auch Eure Sache.
Sie schreibt: Wir haben es uns zunächst ganz gemütlich gemacht, lecker gegessen, etwas getrunken und uns über unsere Vorstellungen und Wünsche unterhalten- in wirklich toller Atmosphäre. Und uns dabei kennengelernt....wichtig war dabei, dass die Wünsche aller drei Beteilgter passen und erfüllt werden....ja, dann stimmte die Sympathie und es war für uns alle ein wunderschöner Abend. Und dann noch einer....
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Sie schreibt: Wir haben es uns zunächst ganz gemütlich gemacht, lecker gegessen, etwas getrunken und uns über unsere Vorstellungen und Wünsche unterhalten- in wirklich toller Atmosphäre. Und uns dabei kennengelernt....wichtig war dabei, dass die Wünsche aller drei Beteilgter passen und erfüllt werden....ja, dann stimmte die Sympathie und es war für uns alle ein wunderschöner Abend. Und dann noch einer....

Na dann!👍
*****022 Frau
243 Beiträge
@**********_Paar ich denke ihr habt alles richtig gemacht im Sinne für Eure Beziehung. Das hört sich reflektiert und durchdacht an und glücklicherweise gibt es immer den passenden Deckel *wink*
*********91mun Mann
10 Beiträge
...also ich und meine Liebste machen das ähnlich, ohne Küssen aber alles andere ist erlaubt. Haben super spaß und ich kanns es nur weiterempfehlen
****_s Paar
458 Beiträge
Wir hatten auch immer Viele Regeln und sind irgendwann dazu übergegangen in der Situation zu entscheiden wenn wir mit etwas nicht leben können. Das hat gezeigt das wir mit vielen Dingen sehr gut umgehen können. Kondome benutzen wir immer und was wir machen, mmachen wir zusammen. Das Ding mit dem Küssen ist für uns auch immer schwierig, einerseits würden wir das gerne für uns behalten, andererseits sind wir uns bewusst das es für die Meisten unerlässlich ist. Aber an sonsten hat sich seit der Neuregelung für uns fast alles verbessert im Umgang mit anderen Sexualpartnern.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.