Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26393 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?706
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar

****_s Paar
458 Beiträge
PS.: nichts desto trotz muss da jeder seinen eigenen Fahrplan finden.
*********7982 Paar
295 Beiträge
Es gibt hin und wieder Frauen, mit denen wir uns beschäftigen. Dazu gehört dann auch küssen und anfassen für alle Beteiligten.
Mit einer Frau gibt es auch GV. Das ist bei uns ganz unkompliziert. Wir verstehen uns alle gut und unternehmen auch regelmäßig andere Dinge zusammen.
Nur eins ist schwierig: wenn die Frauen mal wieder voll und ganz in ihre Gespräche vertieft sind, bleibt weniger Zeit für andere schöne Dinge. *lol*
*******nLEV Paar
392 Beiträge
Das wichtigste ist, dass Ihr 3 mit der beschrieben Situation klarkommt. Für uns wäre eine Solche nicht denkbar, denn wir sehen die weitere Dame stets im absoluten Mittelpunkt, einschließlich GV und "Happy End".
Als Paar haben wir uns schließlich in der übrigen, vielen Zeit.

Aber auch wir hatten unsere Absprachen, denn wir wollten ausschließlich eine weitere Frau, kein Paar.
Heute schaut es wiederum ganz anders aus und würden gerne ein passendes Paar empfangen -mit PT, mit GV.

Manche Dinge brauchen einfach Zeit, auch um zu reifen, sich zu entwickeln oder um sich neu oder anders zu orientieren.
Der Vorteil hier ist, dass nur Sie die andere Sie attraktiv finden muss, dass kann die Suche natürlich vereinfachen. Wenn es dazu noch eine BI Dame ist, kommt sie natürlich auch auf ihre Kosten.

Für mich als rein Hetero wäre das in dem Sinne nichts, weil mir nur Sex mit einer Frau ob mit oder ohne Toys einfach keinen Spaß macht.
********ight Paar
1.393 Beiträge
zum eingangsthread: das ist eine konstellation, die in tantrischen Feldern nicht unüblich ist - jeder hat seine eigenen Hardlimits in der Beziehung (und bei vielen ist es Penetration ) . Kann gut gehen, kann aber auch den Flow zwischen den dreien zerstören...
********brav Frau
2.872 Beiträge
Regeln hatten wir viele, zu Beginn als Paar hier....u.a das Küssen auf den Mund , nur uns sls Paar vorbehalten war....

Aber es hat sich nach und nach herausgestellt, dass es mehr einengtt, statt die "Spielmöglichkeiten" , um die es ja geht , zu erweitern....

Dementsprechend war nur noch "safety first" die eine Regel....Alles andere ergibt sich oder eben nicht...
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Wäre für mich persönlich nichts. Wenn ich mich mit einem Paar treffe, dann möchte ich gerne beide küssen und auch Sex haben und nicht nur zugucken müssen wie das Paar miteinander Sex hat.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Jetzt kommt es schon zum Dreier mit zwei Frauen und es soll nicht gesexelt werden und wenn die Dame des Hauses eines Tages vielleicht mal mit zwei Männern möchte. Also Ich würde beides mit GV anstreben, denn auch die Genusvollen Momente im Leben kann und darf man doch gerne mit anderen teilen ❤️👍❤️
***e6 Frau
2.016 Beiträge
Ich und mein Mann waren einmal im Swingerclub und dort haben wir festgestellt, dass es nichts für uns ist.
Trotzdem haben wir schon öfter einen MMF genießen dürfen, mit einem festen Partner und der Regel, dass es keine Küsse auf den Mund gibt zwischen mir und dem Spielpartner.
Ich habe mir diese Regel erbeten.

Es darf sich jeder in seinem eigenen Tempo entwickeln und eine Entwicklung ist auch gut und wichtig, wie ich finde.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich in ganz kleinen Minischritten daran tasten musste.

Ich gehe nicht davon aus, dass diese Regel bis in alle Ewigkeit Gültigkeit haben wird, irgendwann wird sie sicher fallen. Doch zum jetzigen Zeitpunkt fühlt es sich so richtig an.
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Siehe mein Motto: Sex ohne Küssen ist möglich, aber sinnlos.

Liebesspiel, bei dem Zungenküssen Tabu sind, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Und auch verzichtbar.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Mir ist Leidenschaft wichtig.
Und die kann meiner Meinung nach nicht aufkommen, wenn ich nicht frei agieren kann.
Wenn ich beim Akt noch überlegen muss, ob ich dies oder das jetzt gerade darf,-dann mache ich es mir lieber selber. Sorry.

Und wenn ich mit jemandem Spaß haben will und auf der Matte ständig ausgebremst werde, weil dies und jenes leider nicht erlaubt ist,- dann sage ich höflich danke, stehe auf und gehe.

Meine Meinung ist da sehr rigoros:
Entweder mach ich etwas ganz oder gar nicht.
Bevor ich mich auf so pillepalle-swingerkram einlasse, bleib ich lieber direkt mit'm Arsch Zuhause.

Gleiches gilt übrigens für diese Eifersuchtsmaschen die immer wieder hochkommen, z.T. sogar vor Ort im Club. *roll*
Furchtbar!
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
@******ell!

Exakt so, *danke*👍
*******Maus Frau
12 Beiträge
Ich hab die Erfahrungen mit einem Paar hier in Joy genossen. Hatte erst Bedenken aber das war ein Paar, das voll meinem Niveau entsprach ! Wir haben uns vorher ganz ungezwungen zum Kaffee getroffen, kennen gelernt und uns dann verabredet 👍 jederzeit wieder !!!
*****gal Frau
422 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass man im Vorfeld kommuniziert, was geht und was nicht.
Und trotzdem kann es in der Situation passieren, dass sich ein Mitspieler bei gewissen Praktiken des Partners dann doch nicht wohl fühlt.
Darum mache ich auch um die ganzen Powerswinger, die offen für alles sind, einen großen Bogen.
Und den abgegessenen Spruch
"Alles kann, nichts muss" wird von denen doch gar nicht gelebt.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Schön ist wenn es für alle drei ein total tolles Erlebnis war , denn die Chance das alle sagen „ Woww das war geil „ ist schon eine Seltenheit.
Aber wenn es passt hat man ein Erlebnis was
allen ein Lächeln ins Gesicht zaubert wenn man dran zurück denkt.
*******dess Frau
265 Beiträge
Außer Safersex haben wir keine Regeln. Es ist gemeinsam oder alleine alles erlaubt.
Ich kenne das aus einer vorherigen Beziehung. Da hab ich mir auch viel über Regeln Gedanken gemacht. Solodates nur mit xy usw. Da lag es zum Beginn an der Unsicherheit weil das Thema neu war, zum anderen in dem Fall auch am fehlenden Vertrauen, weil der Mann nicht sehr loyal und geduldig war und die Beziehung schon recht schnell hätte beendet werden müssen.

Solo habe ich kein Interesse an Paardates, auch wegen den Regeln und evtl Eifersucht usw… das lief bisher einfach nicht rund.
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt:

Erstmal herzlichen Glückwunsch, liebe TE, dass ihr einen FFM hattet.

Für uns wäre dabei wichtig, dass die Vorlieben und die Chemie stimmt, viel mehr Regeln gibt es nicht.

Ich möchte sehr gern sehen, wie er all seine Lust am ihr auslebt und auch das ein oder andere, was mit mir nicht geht: küssen ist also gern gesehen, egal mit wem. Sollte es zum GV kommen, natürlich nur mit Gummi.
Ich würde mich nicht wohlfühlen. Möchte das erleben was gerade aus der Situation heraus entsteht und nicht das Gefühl haben am Ende eingeschränkt zusein.
Ich brauch nicht zwingen den GV, mich macht aber auch eine Frau nicht an. Küssen beinhaltet für mich halt auch Küsse am Körper, wenn er mich „lediglich“ streicheln darf, habe ich halt wirklich nicht viel davon. Wenn mich Frauen anmachen würden, sähe das sicherlich anders aus.
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von **********_Paar:
Dreier mit einer anderen Frau, aber GV nur als Paar
Hallo in die Runde.

Wir hatten vor Kurzem das Vergnügen, dass wir eine Dame mit bei uns einbeziehen konnten und wir auch sehr viel Spaß hatten. Wir haben für uns als Paar aber klare Regeln. So ist küssen nur unter den Frauen und GV nur für uns als Paar vorbehalten. Ansonsten hatten wir sehr viel Spaß und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Wir haben uns gefragt, wie das bei anderen Paaren ist, die diese Erfahrung gemacht haben? Oder auch für die Frauen, die bei einem Paar dazu gekommen ist? Ist GV für euch immer ein Muss? Wir haben viel Spielzeug eingesetzt und auch Oralsex ist kein Problem gewesen.
Wir sind gespannt auf eure Meinung.

Ups… das wäre mir zu kompliziert🤓

In so einer Konstellation möchte ich mich fallen lassen und nicht ständig Regeln im Kopf haben.
Jeder wie er mag, meins wäre es so nicht.
Zitat von ****_78:
Ich brauch nicht zwingen den GV, mich macht aber auch eine Frau nicht an. Küssen beinhaltet für mich halt auch Küsse am Körper, wenn er mich „lediglich“ streicheln darf, habe ich halt wirklich nicht viel davon. Wenn mich Frauen anmachen würden, sähe das sicherlich anders aus.

Küssen auf dem Mund war halt raus, überall am Körper ist das aber total in Ordnung gewesen. Wie viele schon geschrieben haben: Einiges ergibt sich aus den Situationen heraus. Wir machen gerade die ersten Erfahrungen in diese Richtung und die Regeln haben uns definitiv noch ein Stück Sicherheit gegeben. Vielleicht ist auch einfach noch ein großes Stück Unsicherheit dabei, sich komplett fallen zu lassen und sich darauf einzulassen. Wir haben eine sehr innige und tiefe Beziehung zueinander und auch unser Sexleben ist nicht langweilig oder unausgeglichen. Wir reden sehr viel über alles und entwickeln uns auch gerade weiter. Für uns ist das alles ein Zusatz zu unserem regen Sexleben - da spielt natürlich auch der Kopf eine große Rolle. Für uns war das halt wichtig und hatte nichts damit zu tun, den anderen einschränken zu wollen oder etwas zu verbieten. Die Regeln wurden von beiden so aufgestellt und nicht nur von einem Partner vorgeschrieben. Wir hatten wirklich das Glück, eine tolle Frau zu finden, die ganz klar gesagt hat, dass unser erstes Mal FFM uns nicht überfordern soll oder in irgendeiner Weise gegen unsere Regeln verstoßen soll. Das hat uns schon sehr viel Unsicherheit genommen. Wir sehen das als sehr intimes Zusammenspiel und es ist für uns nichts selbstverständliches. Ich habe aus einigen Beiträgen schon herausgelesen, wie selbstverständlich das für einige ist und wie mit solchen Situationen umgegangen wird. Natürlich will nicht jeder "Neulinge" einführen und hat so viel Toleranz und Geduld, das verstehen wir ja auch. In erster Linie ging es uns darum, mal zu erfahren, wie es bei anderen so ist bzw. gelaufen ist. Damit angefangen sind ja alle mal hier und sicherlich ist auch nicht immer alles gleich so gelaufen, wie es dann heutzutage - nach ganz viel Erfahrung - läuft. Vielen Dank für die ganzen Beiträge, es ist wirklich spannend zu lesen wie es andere Handhaben *g*
*******nLEV Paar
392 Beiträge
Respekt, sehr schön und ausführlich erklärt. So lesen sich Beiträge beeindruckend gerne!
@**********_Paar fas war absolut nicht böse, lediglich auf die Frage bezogen, wie wir es handhaben. Für mich wäre es halt aus den genannten Gründen nichts.
@****_78 Das sollte nicht negativ rüber kommen. Es ging nur um die Passage mit dem Küssen *g* Sorry, wenn es falsch rüber kam. Das war nicht unsere Absicht. *blume*
*******el47 Mann
714 Beiträge
Kann man das nicht im Moment entscheiden. Man muss ja erst mal zu dritt zusammen kommen und bis alle Hüllen erst mal gefallen sind...ich meine, wenn wir uns Freude spenden dann mit allen drum und dran. Würde ich im übrigen beim MFM genau so praktizieren *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.