Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2820 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?267
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus mit einem Paar

Freundschaft plus mit einem reifen Paar
hört sich sehr schön an.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Wir hatten in den 90ern mal Freundschaft plus mit einem Ehepaar aus unserem Bekanntenkreis. Anfangs war das sehr aufregend und sexuell gewinnbringend, doch im Laufe der Zeit wurde es plötzlich zur Rutine und die geile Spannung war dann raus, weil wir ziemlich regelmäßig Sex miieinander hatten, dann kippte irgendwann die Stimmung zwischen uns und steidem bis heute ist der Kontakt völlig abgebrochen.
****ch Paar
989 Beiträge
@*********ort72 wenn ich mir Deine verschiedenen Aussagen zu dem Thema so anschaue, denke ich aus unseren Erfahrungen mit F+ zu einzelnen Frauen, dass F+ zu einem Paar (auch mit der Tendenz zur Hausfreundin) das richtige für Dich sein könnte.

Weil Du (wie Du auch selbst sagst) nicht auf die Exklusivität bestehen würdest, weil das vom Kopf her auch eine ganz andere Situation ist. Gleichzeitig bist Du in dieser Konstellation aber auch nicht das fünfte Rad am Wagen, sondern für die beiden der Mittelpunkt.

Polyamory halte ich in Deinem Fall nicht für das richtige denn da würde vermutlich Dein Wunsch nach Exklusivität durchschlagen.

Der große Vorteil an der F+ Variante ist, dass Du es versuchen kannst ob/bis es für Dich passt, ohne dass Du emotional so viel investieren musst wie bei einer 1:1 Partnerschaft.

Wie schon der eine oder andere geschrieben hat, enden diese F+ dann im Regelfall damit, dass die dritte Person dann wieder einen Monogame Beziehung eingeht oder der neuen Partner und das Paar nicht kompatibel sind.

Wofür auch immer Du Dich entscheidest, wie wünschen Dir alles Gute und viel Spaß 😘👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.