@*********vers
Interessante Feststellung von dir. So von wegen wer mehr braucht.
Versuche ja schon seit vielen Jahren mehr von Euch zu verstehen. Wenn ich dann mal achtzig bin, hab ichs vielleicht geschnallt,
War ja selber jahrzehnte lang liiert. Es hät mich überhaupt nicht gestört, wenn sie sich, ohne fremde Beteiligung irgendwo , irgendwie zwischendurch befriedigt hätte. Was solls, manchmal braucht man es einfach grad.
Ja, es hat auch stattgefunden. Na und ?. Nicht immer sind beide grad im selben Moment entsprechend drauf.
Hab auch z.B. ein Jahr verszichtet, wo sie meinte: Ich hab einfach keinen Bock drauf. Shit happens. Man liebte sich trotzdem.
Hab hier manchmal das Gefühl, dass alles zu sehr aufs Ficken fokussiert ist. Wenns grad passt ok ansonsten Trennung. Was soll das? Es ist ein Teil davon, aber lange nicht alles.
Und wenn nun eine Seite weniger will, sollte sie halt der anderen Hälfte zugestehen sich andere Möglichkeiten zu suchen.
Wenns dann nur eine Form der Selbstbefriedigung ist, was solls ?
Wenn ich grad Lust auf Pizza habe und sie nicht. Ist es dann auch ein Drama , wenn er sich nun eine bestellt und sie nicht ?
Reine Bedürfnisbefriedigung, ohne dass weiter was passiert.
Klar, nicht ideal, aber he Leuts, es kann nicht immer alles ideal sein. Lasst euch doch einen abgesprochenen, gemeinsam definierten Spielraum.
PS: Früher waren wir gemeinsam öfters mal gemeinsam in einer Stripshow, einem Kino und haben das einfach zur Unterhaltung genutzt. Nicht wegen dem was auf der Bühne passierte. Da war das drum herum viel spannender.
Was solls? Keine Untreue, nichts passiert, aber vielleicht, wie du sagst, haben wir Kerle da ein bisschen mehr Bedarf als Ihr. ( sonst gäbs ja ach nicht all die Seiten im Net, wo unsereins massiv häufiger vertreten ist als ihr. )
Trotz allem: Heut hat sie auch einen Neuen und selber steht man im dritten Lebensabschnitt wieder alleine da.
Ist halt geerell die Krux: Mit Frauen .... heikel, aufwändig etc. Ohne : Auch nicht lustig.