Erstmal Danke für eure zahlreichen Antworten und Kommentare, versuche hier mal diverse Sachen zu beantworten :
Aber vorab interessiert mich, was ihr unter einer offenen Beziehung versteht?....
VERKLEMMT...
Vielleicht war meine Überschrift nicht gerade die Beste, im Nachhinein sehe ich das auch.
FAKE Profil ist es definitiv nicht... Lese seit geraumer Zeit immer mal wieder hier als Gast mit und hatte mich nach dieser Sache schnell und spontan entschieden mich hier anzumelden um andere Meinungen zu hören.
Ja, ich bin eine von den eifersüchtigen Mädels
Das Thema mit dem Alleingang war heute Nacht reiner Zufall, weil ein Gummi in unserer "Spielzeug Schublade" war und ich wissen wollte, warum er das da rein gelegt hat. Wir nutzen die nicht.
Unsere Beziehung kriselt, um auf Details Einzug müsste ich wahrscheinlich einen weiteren threat eröffnen!?! Aber durch verschiedene (manchmal mehr oder weniger schlimme) Situationen springe ich so im Dreieck. Ob es das heimliche erstellen von Profilen auf fremd geh Seiten war, bis hin zu seiner Beichte, das er bei einer Professionellen war.
Wir probieren viel in Sachen xxx aus bzw reden darüber, wenns einem nicht zu sagt,.. Wenn ich was online entdecke, ihm das zeige, dann wird es auch direkt gekauft, da kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Und mal ehrlich, ich kenne keine Person, die so wie wir bereits 15 Jahre zusammen sind und mehr als 5x die Woche Spaß haben.
Kommunikation ist bei uns ein großes Problem, gerade wenn ich ihn auf Themen /Gefühle anspreche macht er dicht und schweigt es tot.
Vielleicht ist es auch grade deshalb son brisantes Thema mit dem PK, weil ich mir selbst irgendwas dazu denke und mein worst case Szenario erstelle. Der Hintergrund ist, daß ich ihn mehrfach schon gesagt habe, das mich das geil machen würde, wenn er selbst Hand anlegt und ich zu gucke, so wie er mir sabbernd zusieht, er das aber nicht machen möchte (was ok für mich ist)
Da er aber auch so nicht groß über seine Fantasien redet, was ihn extrem erregt oder sonst was, auch nicht auf Nachfrage, kann ich ihm diese vielleicht auch nicht erfüllen. Vielleicht gefällt es mir ja sogar, wer weiß