Liebe
@********ny_D
Wenn ich deine Beiträge hier so lese frag deinen Mann mal bitte ganz direkt was du für ihn bist. Ich befürchte aus eigener Erfahrung da wird erstmal ganrixhts kommen , dann viel gestammel.
Ich bin höchst selten jemand der Beziehungen anzweifelt aber hier leider schon.
Er eröffnet heimlich Profile woanders (Wer weiss wie hoch die dunkelziffer ist) geht zu einer Professionellen, heimlich (nur zum wichsen??) ins PK, die Kondome dir ihr zumindest wohl nicht benutzt.
Ihn interessieren deine Gefühle nicht? Wenn du Themen ansprichst? Und och gehe mal stark davon aus wenn man nach deinem einen Beitrag geht handelt es sich da nicht nur um den Bereich Sex....
Du machst mir nicht den Eindruck das du sexuell verklemmt bist, vonwegen viel informieren und ausprobieren.
Erinnert mich alles sehr schön an mich was du da erzählst...1:1.
Das ausweichen über Gefühle zu sprechen konnte mein Ex auch gut.
Als ich ihn fragte was ich für ihn bin kam garnichts, sollte in das was er macht nicht reininterpretieren.
Lange weg bleiben, seinen Nebenjob voll auskosten, sein Training, sein Ziel auf die Bühne zu gehen, ständig den Rücken frei haben, sich nicht ums Kind kümmern, Haushalt schon garnicht, Geld wurde fast komplett für seinen " Traum "verheißt , meine Gefühle wurden nie besprochen (war ja auch keine Zeit) aber regelmäßig Sex ging.
Voll praktisch so eine Kinderbetreurin, Haushälterin, Finanzhilfe und Sexpartner in einer Person, der Mann einfach nicht zuhört wenn sie Probleme hat, evtl selber mal was möchte.
Ich war zumindest die konstante das Grundbedürfnisse erledigt wurden und sorgenfreies Leben und es tut mir leid, bei dir hört es sich nicht nach viel mehr an.
Ünerleg mal was du als Mutter zu einer Tochter sagen würdest wenn sie dir erzählt ihr Freund hört ihr nicht zu, nur seine Zufriedenheit zählt für ihn, er gibt sich schlussendlich nur für Sex mit ihr ab, Ohr treibt sich auf komischen Seiten und Pk alleine rum.........Da würdest du nicht als erstes zum öffnen einer Beziehung raten, auf das er sie noch mehr ausnutzt. Du würdest wahrscheinlich denken so jemand tut meinem Kind nicht gut.