@*****nti
Es klingt alles etwas verworren, denn jetzt geht es ja nicht mehr nur um PS, sondern das dies zusätzlich zu den Dingen geäußert wurde, mit denen er schon auf geflogen ist.
Und da klingt es auch von seiner Seite lahm, wenn er nach den Problemen nicht mal in der Lage ist vorher ab zu klären, ob das für sie in Ordnung geht.
Das hat m.E. auch nichts mit Kontrollverhalten zu tun wie eine Userin meinte.
Allerdings ist die Aussage, das "Problem" mal zu betrachten, wenn man die Personen tauscht und dann kommt von seiner Seite "bei einem Mann sei das ganz was anderes", gleichzeitig darf sie aber schon nicht zu schauen - eher fragwürdig!
Hier werden schon von einigen Teilnehmer des Thread keine Unterschiede mehr gemacht, welche Lebensform überhaupt gelebt wird.
Aber Du hast völlig Recht, das man in jeder Absprachen hat und dann sauer ist, wenn sich nicht dran gehalten wird. Da ist auch egal ob Mann oder Frau den Bogen des Vertrauens überziehen.
Und der Beitrag von
@********rl23
Um kurz noch etwas hinzuzufügen
Ich bin sehr happy damit das ich mich auf einige Dinge wie zb Dreier oder ähnliches eingelassen habe
Wenn du solche Erfahrungen mit Leuten ausprobieren darfst die dir eh sympathisch sind und das ganze vorher klar kommuniziert wurde solltest du nicht nein sagen und es versuchen !
paßt gar nicht zu der Frage, denn wie ich es verstanden habe, geht es "nur" um eine Feste Beziehung.
Nur weil Du so happy bist, sollen andere Frauen das auch aus probieren und dabei spielt es keine Rolle mehr, ob sie das nun mögen oder wollen oder nicht?
Tja, da scheint der Trend hin zu gehen, das man einfach mal anregt doch alles mit zu machen, dann wäre die Beziehung sicher auch rundherum die Beste, die man haben kann.
Auch der Rat zu Reden, kommt nicht an, wenn da keine Reaktion kommt bzw *ichbinmannichdarfdas"
Doch keinerlei Infos, wo seine Wünsche liegen. Da kann es nur immer wieder zu Ärger kommen, solange die TE das mit macht.
Sie ist meiner Meinung nach auch nicht verklemmt, sondern reagiert auf diese heimlichen Dinge, die da zu Tage kommen und fragt sich, ob sie so noch die Richtige für ihn ist...
WiB