Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2919 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?273
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-vaginal und Blasenentzündung...

Praktiken
Sex steigern..

1. Fingerfummelmusch rechte Hand & Fingerfummelpo linke Hand
2. Fickimusch & Fingerfummelpo linke Hand
3. Fickipo & Fingerfummelmusch rechte Hand
4. Fickipo & Fistingmusch rechte Hand
5. Fickipo & Fingerfummelpo linke Hand & Fingerfummelmusch rechte Hand
6. Abspritzen
7. Fistingpo linke Hand & Fistingmusch rechte Hand
8. Squirting
9. Kuscheln & suhlen
10. Laken beziehen

Man(n) kann die Hände auch wechseln, aber nur die selbe Hand im selben Lustloch. Den Pullermatz nur einmal ausgiebig in die Muschel, danach nur noch in den Po, oder man(n) hat Kondomi. Dann kann man noch mal abziehen, kräftig Muschel nachbürschten und dann noch mal ohne Kondom den Po belustigen.
Man kann durch das tragen von Handschuhen, auch diese nochmals ausziehen und den Akt nochmals verlängern.

Wer jetzt noch nicht fertig ist, sollte mit der Nummer im Zirkus auftreten.. *spitze*
****ity Paar
16.585 Beiträge
anal
immer mit kondom,bei uns hatte der m immer anschliessend probleme mit den bakterien...also machen wir es nun so und alles ich prima..
******936 Frau
53 Beiträge
blasenendzündung
Hallo ihr Lieben.Es heißt,was gefällt.Auch wir praktizieren das Wechselspiel schon so einige Jahre und aus Erfahrung lernt man.Vorher Darm entleeren und gut waschen.(Baden oder Duschen)Vor allem mit den Fingern aufpassen,da liegt die größte Gefahr etwas "rein zu wischen".Danach nehme ich zwei Paracetamol-Tabletten und trinke einige Tassen Tee (Blasen, oder auch Brennessel oder Pfefferminze).Das ist zwar lästig,hat sich aber immer bewährt.Wie gesagt,MEINE,jahrelange Erfahrung.Das muss jede Frau für sich entscheiden und ausprobieren.Jetzt keine erhobenen Zeigefinger oder wilde Dementies meine Damen.Für alles gibt es ein Für und Wider.Einen schönen Tag
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
dann nehmen wir lieber ein Kondom, anstatt Medikamente zu schlucken. *zwinker*

außerdem kann man dann anal spontan geniessen, ohne lange Vorbereitungszeiten.
@ May

Versteh ich das richtig? Du nimmst ja jedem Analverkehr eine Paracetamol?
Tja..einige haben Kondome und Toys im Nachtschränkchen, die anderen Paracetamol. Vielleicht wirst du irgendwann so konditioniert, dass wenn du Paracetamolwerbung siehst, ganz feucht wirst *zwinker*
******936 Frau
53 Beiträge
wechselspielchen
Na na.Nicht frech werden.Ich kenne so einige,die das Praktizieren und andere Sachen als Nachsorge tun,aber letzendlich läuft es bei allen darauf hinaus.
Auch beim Fisten,Fingern und dem Spielchen mit den Sextoys kann Frau sich infizieren.Nichts ist absolut hygienisch und steril beim Sex.
Und ja,ich habe immer einen 10Pack in der Schublade und nein diese Sexpraktik ist bei uns nur eine von mehreren und wir wägen vorher ab,ob es riskant werden kann
Ich als Mann würde das gar nicht (mit) machen.
Wenn ich weiß, meine Frau muss nach einer bestimmten Sexuellen Praktik zum Arzt oder Medikamente nehmen wäre das für mich nicht mehr akzeptabel.
Ich hätte den Kopf gar nicht mehr frei um das zu genießen bzw. wäre dann ein teil von mir so weich, dass es nicht mehr ginge.
Bei uns ist es so, dass Sex Spaß machen soll und nicht krank, deshalb achten wir bei analen Spielen immer dadrauf, dass nicht von Po zur MuMu gewechselt wird, mit keinem Körperteil oder Spielzeug.
Das schließt nicht aus, dass mal was passieren kann aber vorsätzlich wird keiner krank gemacht.
******936 Frau
53 Beiträge
anal/vaginal
Naja,so gesehen hast du recht.Aber wenn es die Partner überkommt,da fragt man nicht nach waschen oder so.Dann liegt es in der Verantwortung des Partners die Sache vorher zu stoppen, zumahl man ja beim nur anal oder nur vaginal auch nicht immer sauber ist.Und da stellt sich bei mir noch die Frage,hat mein Partner außer mir noch andere Sexkontakte,wo hat er vorher gesteckt und hat er/sie dabei ein Kondom benutzt? Wer will das kontrollieren,zumal die meisten, die hier beim Joy Club sind,ja genau auf der Suche danach sind und vielleicht auch nicht immer ehrlich sind.
Und ehe mir einer von euch gerne den Kopf abreißen möchte,wegen dieser, nämlich MEINER EIGENEN MEINUNG und sehr wahrscheinlich mächtig abweichend der anderen,sei noch gesagt:wer schon mal eine Hartcore-Blasenentsündung hatte will sie so schnell wie möglich und mit allen Mittel wieder loswerden.
Ich glaube nicht,das man beim Sex groß vorsorgen oder überlegen will,da zählt am Ende nur der Sex und die Befriedigung beider oder aller mit allen Konsequenzen.
Das wollte ich nur mal los werden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wenn
ich meinem Partner nicht sicher wäre,dann stellt sich die Frage erst gar nicht,ohne Kondom zu ficken.
Natürlich hat jeder seine Meinung. Ich stelle nur meine dar.
Aber wenn ich meinem Partner prinzipiell unterstelle er würde andere ohne Kondom ficken, dann ist da etwas in der Beziehung ... besonders. Und auch wenn es für dich komisch klingt, es zählt am Ende nicht nur der Sex. Und ich übernehme überaus ungern alle Konsequenzen, die nicht dazu gehören..
******936 Frau
53 Beiträge
anal/vaginal
Was wäre denn,wenn das Kondom reißt.Passiert schon mal,stimmts?
Und das andere,ist man sich seines Partners immer und absolut sicher?
Selbst auf die Gefahr hin "Schlafende Hunde" zu wecken,werfe ich das mal so hier hin.Meine Partnerschaft(Ehe)dauert nun schon 25 Jahre und in guten wie schlechten Zeiten und der Sex ist in allen Facetten super schön.Aber auch ich hatte schon andere Partner von denen mein Mann erst hinterher was erfahren hat,so auch andersherum. Wenn die Muschi juckt und der Schwanz ein Eigenleben entwickelt,dann ist niemand sicher,außer wahrscheinlich sehr gläubige Menschen.
Und vom Kompliment über eine schönes Foto oder ein tolles Profil bis zum schnellen Fick irgendwo geht es sehr schnell und dann ist auch die Frage über Schutz,Verhütung und Sauberkeit im Rausch eines Superorgasmus vergessen.Mh?
Wir sind alle nur Menschen und hin und wieder für so einen Kick zu haben und wer da nicht schuldig ist,der werfe den ersten Stein.Ob in Worten oder Taten,mal so gesehen. *nachdenk*
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Wenn die Muschi juckt und der Schwanz ein Eigenleben entwickelt,dann ist niemand sicher,außer wahrscheinlich sehr gläubige Menschen.

Also diesen Satz allein schon, muss man sich wahrlich auf der Zunge zergehen lassen.

Meimeimei - ich weise Gläubigkeit und Religion weit von mir, aber denn hab ich meine juckende Muschi echt gut im Griff - im eigenen, wenns zu sehr juckt, aber das ist mir eine Beziehung doch wert. Und auch die Tatsache, mich vom Tier zu unterscheiden.

PS: Nichts gegen Tiere - liebe sie.
*******gica Frau
856 Beiträge
Gruselige Beiträge hier!

Antibiotikum, Krankheit, Arztbesuche, Krankenhaus riskieren für geilen Sex?
So geil kann der gar nicht sein.

Wenn das einer von mir wollte, dann wüsste ich definitiv, dass ich den falschen Partner habe.
Also...

nicht das ich es praktizieren würde, aber so schlimm wie das manch anderer hier darstellt ist es aufkeinenfall.

Ich wusste bis vor kurzem nicht,dass Coli-Bakterien die sich wie der Name schon verrät im "Colon ascendens, transversum, descendens usw. befinden, ja und mit dem Stuhl ausgeschieden werden, und überwiegend an den Zotten u. Krypten anwesend sind, Beine entwickelt haben, und von der Vagina raus zur Harnröhre laufen.

Wie war nochmal der pH-Wert der Vagina?Ich glaube sehr alkalisch wenn ich mich nicht täusche, natürlich eine wunderbare Umgebung für Coli-Bakterien?!!

Okay,dass haben wir schonmal, nun gehen wir der Anatomie etwas näher, wo befindet sich nochmal der Anale Eingangsbereich? Man müsste schon sehr ungeschickt sein, mit dem angeblich mit Coli-Bakterien besudelten Penis in die etwas zu kleine Harnröhre zu gleiten.

Achso, sind Coli Bakterien anaerob o. aerob ???!!!!!!!

Ansonsten ist es schon möglich die Belastung im Darm zu minimieren wodurch eine minimierte Keimbelastung auf dem Penis gewährleistet wäre, aber nicht zu 100%, daher ist eine 100% sichere Möglichkeit einer "Z"ystitis zu entgehen eher ausgeschlossen, aber dann dürften man bald gar keine Sexpraktiken mehr durchleben.

Zum Beispiel, ist die Keimbelastung in der Menschlichen Mundhöhle auch erhöht, wieso bekommt man davon keine "Blasenentzündung" ?
Ich könnte mich hier wirklich bis zum Erbrechen diskutieren, und NEIN ich habe Google nicht gefragt und werde es auch nie tun *g*

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin *g*
weil
Zum Beispiel, ist die Keimbelastung in der Menschlichen Mundhöhle auch erhöht, wieso bekommt man davon keine "Blasenentzündung" ?

Weil die Zunge des Mannes nicht circa 20 Zentimeter lang ist.
Weil auch wenn er die Finger mit dem Mund befeuchtet, sich immer noch nicht so viele Bakterien an ihnen befinden wie an einem Penis, der gerade im Hintertörchen war und nu die Vorderseite erkundet.

Grüße (:
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
anal/vaginal
betreibe ich schon seit fast 25 Jahren und keine der Partnerinnen hatte jemals eine Blasenentzündung, kann aber vorkommen möchte ich nicht bestreiten.
Ich oder die andere/n wurden bisher verschont...evtl. habe immer die glücklichen und zufriedenen erwischt *nixweiss*
Von daher kann ich dir auch gar keine richtigen Tips geben wie du dabei vorgehen sollst, aber einige Tips waren ja schon dabei *g*
*****ssy Frau
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Jeder darf ja seine Meinung haben, aber ich finde - egal, wie sehr es juckt - man hat seinem Partner (ob verheiratet oder ONS) gegenüber eine Verantwortung. Und da würde ich nicht ständig eine Blasenentzündung riskieren. Zumal das gerade bei Frauen auch mal schief gehen kann (siehe komplizierter Harnwegsinfekt) und wenn die Nieren klein sind, wirds teuer. Und das für die Gesellschaft. Wer bezahlt denn die regelmäßigen Arztbesuche und die Antibiotika? Die Krankenkasse. Wer bezahlt es, wenn bei Paracetamol- oder Antibiotikaeinnahme eine Nebenwirkung auftritt? Die Krankenkasse. Die zahlt sicher noch viel mehr Unsinn, keine Frage. Aber das hier ist schon grob.
*******gica Frau
856 Beiträge
@munchy_crunchy
Und bist Du Dir sicher, dass Dir alle Frauen erzählt haben, was sie zwischendurch so alles behandelt haben???
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nun ja, die Bakterien im Mund sind auch anders geartet als die im Darm.....

Vorallem im Enddarm.

Ich würd das Kondom empfehlen und das im WEchsel. sprich, was im Hintereingang war hat im Vordereingang nichts zu suchen!
*****lle Paar
77 Beiträge
Hygiene, anal, Vaginal!
Im Club! Der Typ neben uns hat 2 Finger im A....seiner Partnerin.
Will danach mit der selben Hand, meine Partnerin gleich vaginal streicheln?
Er war stocksauer, als wir ihm höflich sagten er sollte sich vorher die Hände gründlich reinigen!
Wir sind nicht wild auf Entzündungen, und die Regel wird weiterhin sein:
Wer seine Hand vorher irgendwo tief drin hat, steckt sie bei meiner Frau nicht rein.
Es mag sein dass nicht jeder so anfällig ist wie wir, aber bei uns gehört sowas zu Hygiene.
Sonst sind wie ziemlich Cool....
Es gibt einfach Männer mit selbstdesinfizierenden Körperteilen. Ist nicht schlimm, dass ihr das nicht gewusst habt. Fürs nächste Mal wisst ihr Bescheid!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und bist Du Dir sicher, dass Dir alle Frauen erzählt haben, was sie zwischendurch so alles behandelt haben???

sicher bin ich mir bei so manchen Frauen nie, wenn ich ehrlich sein soll
*****lle Paar
77 Beiträge
Anal, vaginal
Es gibt hier offensichtlich Männer die überzeugt sind dass ihr "bestes Stück " denken kann!
Und hiermit steigen wir aus dem Thema aus, in den verschiedenen Meinungen, ist alles gesagt worden.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und hiermit steigen wir aus dem Thema aus, in den verschiedenen Meinungen, ist alles gesagt worden.

Warum muss man hier eigendlich auf Teufel komm raus allen Usern mitteilen das man sich nun aus dem Tread entfernt ? *gruebel*

Irgendwie hat das immer den touch der "beleidigten Leberwurst" an sich.

Wenn ich keinen Bock mehr habe, dann klick ich Thema nicht mehr beobachten und fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.