Das Leben ist ein Risiko...
welches mit dem Tod endet.
Wer bestimmte Dinge vollzieht, wider jeder Warnung und obwohl er es eigentlich besser weiß und die Risiken kennt, muss mit den Konsequenzen seines Handels leben.
Beim Fremdgehen, kann es bedeuten, dass man verlassen wird.
Beim Rauchen ist das Lungenkrebsrisiko ungleich höher als wenn man es bleiben lässt...
Bei ungeschütztem Sex kann eine ungewollte Schwangerschaft oder eine Infektion jeglicher Art eintreten und bei
"Anal - Vaginal"- Spielchen eben eine Blasenentzündung oder eine (Zer)Störung der Vaginal Flora, was wiederum bedeuten kann, dass Frau anfällig für weitere Vaginal- Krankheiten (z.B. Scheidenpilz) wird.
Diese, oder andere, Dinge dennoch zu tun obwohl man es anders oder besser wissen müsste, mögliche Schäden kennt, in den Wind schreibt oder verdrängt ist jedem seine eigene Lebenseinstellung.
Kein Mensch kann Dir verbieten mit Deinem Partner Sex zu haben und Anal, Vaginal zu wechseln...Du wirst aber auch keinen Menschen finden, der für Dich die Konsequenzen auf sich nimmt bzw. dies überhaupt kann.
Der Mensch neigt dazu zu polarisieren und anschließend zu tunneln. Sehr oft werden die Rand-Extremen herangezogen um eine allgemeingültige Aussage zu einem bestimmten Thema zu treffen.
Du wirst hier Antworten von Menschen hören, die seit Jahren diese Spielart betreiben und noch nie eine Blasenentzündung hatten.
Diese werden ganz klar sagen, dass dies mit den Keimen Schwachsinn sei.
Die andere Gruppe ist die, die laufend Blasenentzündung haben...auch ohne Analverkehr. Diese werden Dir bei jedem Austausch von Körperflüssigkeiten die Anzahl der Keime vorzählen und wie ungesund ein Kuss doch sei.
Von welcher dieser Gruppen möchtest Du Deine Antwort lieber hören?
Ich mache Dir einen besseren Vorschlag:
Höre auf keine dieser beiden Gruppen, sondern ausschließlich auf Dich und Deinen Körper.
Da Du hier schreibst gibt Dir Dein Körper ganz deutlich ein Warnsignal, dass er diese Spielchen nicht verträgt und tatsächlich davon krank wird.
Dein Körper bittet Dich quasi darum Schutzmaßnahmen zu ergreifen, welche verhindern dass Du eine Blasenentzündung bekommst.
Ob für Dich persönlich das ultimative Heilmittel das Wort NEIN ist, ein Kondome oder der Toilettengang nach dem Sex, wird Dir ebenfalls Dein Körper sagen indem Du verschieden Dinge ausprobierst und Dich langsam herantastest.
Ein kleiner Tipp am Rande:
Die Scheide ist ein in sich selbst reinigendes System, welche von außen keine Zusätze zum Reinigen benötigt.
Das System basiert auf der Tatsache, dass die intakte Scheidenflora über ein ausreichendes Milieu von Milchsäurebakterien aufweist. Diese Bakterien sind in der Lage eindringende Keime zu zerstören bevor diese eine Entzündung auslösen können.
Damit diese Milchsäurebakterien leben und sich ausbreiten, bzw. vermehren können muss die Scheide leicht säuerlich sein bzw. gehalten werden. (pH 3,5-4)
Diese Flora kann allerdings auch "künstlich" zerstört werden indem z.B. die Scheide (auch innerlich) mit Seife gewaschen wird die einem anderen pH-Wert entspricht. Ein natürlicher Rückgang der Scheidenflora können die Wechseljahre oder eine Gebärmutter / Eierstock- OP sein...
Im Handel gibt es zweierlei Mittel um die Scheide wieder "sauer" zu bekommen:
Die eine Gruppe ist sozusagen Nahrungsmittel für Milchsäurebakterien. Das sind Zäpfchen oder Creme die einen ph-4 Wert haben und einfach dafür sorgen sollen, dass noch vorhandene Michsäurebakterien sich vermehren.
Zu dieser Gruppe gehört z.B. "Vagisan"...
Wenn die Scheidenflora komplett zerstört ist, sich also keine Milchsäurebakterien mehr in der Scheide befinden, kann man durch "füttern" nichts mehr erreichen, sondern muss von außen Milchsäurebakterien zuführen.
Das wäre z.B. Vagiflor.
Zunächst ist dies natürlich eine Indikation für Vaginal-Pilz, nicht unbedingt für Blasenentzündung. Da der Eingang zur Blase, welcher sich bei einer Frau bekanntlich innerhalb des Gesamtsystems "Scheide-Vulva" befindet, ausreichend "sauer" gehalten wird, könnte dies eine Infektion verhindern
Sicher ist es aber nicht, da Darmbakterien für die Scheide ein ziemlich harter Brocken ist....
lg
curious_
Chris_sin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären,
es reicht wenn man einfach sagt was man denkt! - Schon gleich dann, wenn es die Wahrheit sein sollte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------