Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
157 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?33
Ich wüsste gerne, ob es hier Frauen gibt, die einen Orgasmus komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch niemals einen Orgasmus erlebt?

Wenn mir nun noch jemand erklären könnte, weshalb mein vorhergehender Beitrag als ungeeignet für Minderjährige eingestuft wurde...

hehe,...ne..nich nur in meinem alter...hatte bereits DEUTLICH ältere..und auch schön 2 männer gleichzeitig..mann und frau..etc ;D

Okay, daran kann es also wirklich nicht liegen. *zwinker*

ne is schon geil alles für mich..aber eben nich bis zum ende...

Hast Du denn das Gefühl, daß nur noch ein kleiner Kick fehlt, oder ist das alles zwar sehr angenehm, geil, aufregend, aber bis zum Finale ist es noch ein gutes Stück?

und ja, ich kann mich schlecht falln lassn...

Wie geht es Dir denn grundsätzlich, also auch außerhalb einer sexuellen Situation, mit dem Gedanken, die Kontrolle einfach mal abgeben zu können?

aber wieos komm ich selbst bei sb nur mit geschlossnen beinen? *gruebel*

Da ist jetzt der Hobbypsychologe gefragt. Zum einen kann es schlicht daran liegen, daß Du dabei bestimmte Muskelgruppen anders anspannen kannst, was einige Reize verstärken kann. Zum anderen ist es vielleicht das (unbewußte) Empfinden, daß Du Dich nicht so sehr öffnen darfst, im wörtlichen wie im übertragenen Sinne. Aber das ist nur wilde Spekulation eines Laien aus großer Entfernung, so daß Du darauf nicht zu viel geben solltest.
Ich würde dir mal empfehlen zum Frauenarzt zu gehen und eventuell da ne andere Pille verschreiben lassen daran kann es auch liegen...
*********d_87 Frau
19 Beiträge
lol fsk 18 xD

andere pille hatte ich (andere gründe) und selbst ohne pille wurd es nix *snief*

ja manchma is ncih wirklich reizend und manchma is wie kurz davor XD ....

ja psychologie hin oder her...allein funktionierts ja au ned gescheit da is kein nderer bei...und vor 3 jahren war ich noch besser drauf, selbstbewusster usw..da gings au ned....hm..muss mich wohl mit abfindn xD
ja psychologie hin oder her...allein funktionierts ja au ned gescheit da is kein nderer bei...

Zumindest keiner, dem Du die "Schuld" in die Schuhe schieben könntest... *g*

und vor 3 jahren war ich noch besser drauf, selbstbewusster usw..da gings au ned....

Dochdoch, das kommt schon noch, und dann kommst Du - und wie! *smile*

hm..muss mich wohl mit abfindn xD

Nö, höchstens etwas Geduld mitbringen.
*********d_87 Frau
19 Beiträge
ich bezweifle dass es sich noch groß ändert 1^^
ich bezweifle dass es sich noch groß ändert

Und ich bin mir fast völlig sicher, daß sich das noch ändert. Vielleicht nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann doch!
*******ming Paar
59 Beiträge
"Beine zusammen" zwecks Orgasmus ist legitim.

Ich kann persönlich von zwei Frauen berichten, die nicht durch vaginale sondern durch klitorale Stimulation ihres Venushügels zum Höhepunkt kommen.
In beiden Fällen ist ein Liegen der Frau auf dem Rücken mit geschlossenen Beinen und gleichzeitigem Eindringen des Mannes erforderlich; der Mann reibt und drückt dann mit seinem Unterleib (nicht mit dem Penis, der geht automatisch mit.. ) gegen den Venushügel. Ganz langsam bis hin zu gesteigertem "Rumrobben". Achtung, die Knie dabei anheben, sonst scheuert man sich auf - das erhöht gleichzeitig angenehmerweise den Druck für die Frau.
Variationen davon sind sogar in Reiterstellung möglich, wenn sich die Frau leicht quer auf den Mann setzt und dabei ihr Becken stark nach vorne beugt und presst..
Wie gesagt, zwei Frauen bringts merklich was. Anderen nicht (die suchen ihr Heil dann im Analverkehr, Fisting, reinen Masturbieren, Oralverkehr, etc.)...

Wie mein Vorredner bereits angemerkt hat, kann dies tiefenpsychologische Gründe (den Wunsch sich zu verschließen, zu schützen) oder auch rein physische Gründe haben: da deine Schamregion bei Erregung besser durchblutet wird und anschwillt, kannst du durch "Zusammenpressen" mehr inneren Druck auf die oberen Nervenpartien deiner klitoralen erogenen Zone aufbauen!
[Manche Frauen kommen auch durch "Zusammenzwicken" beim Urinieren.. das hat aber damit weniger was zu tun]

Und immer wieder verweise ich gerne auf
Noch niemals einen Orgasmus erlebt?

Ciao
Mister
******_lu Mann
57 Beiträge
Meine Erfahrung mit orgasmuslosen Frauen
Ich habe bis jetzt 2 Gründe festgestellt.
1. Die Klitoris ist bei der Frau zu weit oben angebracht.
2. Der Penis des Mannes sollte dicker sein

Da hilft nur eines: Zunge auf Klit! Aber, meine Herren, nicht aufhören, wenn bei ihr der Orgasmus einsetzt, sonder weiterfahren bis sie etwas sagt.
********chen Frau
1.654 Beiträge
angebracht?

hat da wohl jemand beim zusammenbauen einen fehler gemacht... ^^
hat da wohl jemand beim zusammenbauen einen fehler gemacht... ^^

Vermutlich hat wieder einer die Anleitung nicht sorgfältig gelesen...
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Noch nie nicht ganz aber erst sehr spät
Ich kenne das Problem, ich habe bis vor kurzem auch nie einen Orgasmus bekommen, mittlerweile weiß ich das es bei mir daran liegt, das ich Hormone in Form der Pille genommen habe, und das aber eine ganze Zeit lang.
Ich habe es zum ersten Mal gemerkt als ich diese abgesetzt habe um mein erstes Kind zu bekommen.
Und dann habe ich mich entschloßen eine Kupfespirale einbauen zu lassen, und in dieser Zeit hatte ich Lust nach allem was mit Sex verbunden war und ist.
Seit dieser Zeit habe ich auch meinen Orgsmus und kann ihn nun endlich in vollen Zügen genießen.
Einfach geil.

Bei mir liegt es definitiv an den Hormaonen der Pille ich habe verschiedene Pillen ausprobiert, und immer war es bei mir das gleiche, kein Gefühl keine anzeichen von etwas schönen beim Sex, das gab es nicht.
Jetzt bin ich über 30 und müßt nun feststellen das ich viel verpasst habe aber das wird jetzt nachgeholt, es ist einfach schön, und für die Verhütung nehmen wir einfach Kondome, weil ich auch mit Kupferspirale Schwanger geworden bin.
Ich lasse mir die Lust nie wieder vermiesen.

Und der Spruch je oller je doller trift bei mir voll und ganz zu.
Ich denke auch das es die meisten auch erst dann merken wenn sie ihre Pille abgesetzt haben, das dauert zwar auch ein paar Tage bis die Lust wieder da ist, aber wenn sie dann erstmal wieder da ist dann halltet euch fest.
spätes Glück
Hallo liebe Damen,

hier haben sich einige Damen zu Wort gemeldet, die erst im reiferen Alter in den Genuß ihren ersten Orgasmus kamen.

Ich frage mich nun:
1.) Was war anders als bisher?
2.) Wie war das erste Mal mit Orgasmus?
3.) Hält das dann an und man kommt immer beim Sex, oder wie?
4.) Wisst ihr jetzt was Euch gefehlt hat?

Lg
greatfruit
Bist du dir denn sicher, dass du noch keinen hattest?

@**********henkt

bist du dir denn sicher, dass du schon einen hattest?*hae*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Zu 1.
Bei mir war es die Pille die mir jegliches Gefühl nahm, nun gibt es keine Pille mehr, keine Spirale und auch sonst nichts, nur ein Kondom, zwar lästig, aber besser als nie nen Orgasmus zu haben
Zu 2.
Sehr überraschen und unerwartet einfach schön und dennoch einzigartig. Und hinterher pure Verzeiflung, warum erst jetzt diese schönen Gefühle???
Zu 3.
Nein, es gibt dennoch Tage an denen man ( Frau auch) dennoch keinen Orgasmus bekommt, aber das liegt dann bei mir an was anderes, wie z. B. unentspannt sein, oder gestreßt, oder der Partner oder oder.
Zu 4.
Ohja das weiß ich jetzt, ich kann es nur so sagen, das ich Anfangs es mir oft selbst gemacht habe um das schöne Gefühl nochmal zu haben.
Also wer das nie gehabt hat der hat in meinen Augen etwas verpasst.
also ich weigere mich zu glauben, dass da die Pille Schuld ist.

Ich komme bei SB sehr oft und sehr gut nur beim Vaginal Sex nicht!
Das liegt bestimmt nicht an der Pille. Wenn es aber daran liegen sollte, dann bin ich wohl ein hoffnungsloser Fall, weil ich aus gesundheitlichen Gründen die Pille nehmen MUSS !!! Wenn ich sie nicht nehme, kriege ich keine Tage mehr und habe überall Akne .....

Also weigere ich mich einfach zu glauben, dass es DARAN leigt und das bestätigen eigentlich auch viele Bücher, dass die Pille rein gar nichts damit zutun hat!!
*****en3 Frau
1 Beitrag
wenn
man nicht mehr daran denkt passiert es. Habe das gleiche jahrelang erlebt und mich gefragt was die anderen daran finden, als ich meinen ersten Orgasmus mit mitte dreißig bekamm hab ich mich erschrocken.
Gib also die Hoffnung nicht auf und hör auf daran zu denken´und rede ruhig mit einem Arzt darüber, die haben die Erfahrung und sagen Dir das es normal ist.
LG
Sanchen
*******9_nw Mann
33 Beiträge
hi
vielleicht hast du auch einfach nur angst dich gehen zu lassen ( bewusst oder unbewusst ) . Du kannst es ja mal alleine mit einem vibrator probieren , der hat zum einen eine bessere ausdauer und du hast keinen druck da dich niemand sieht / hört .
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Also bei mir war es wirklich die Pille / bzw. die Hormone.
Und ich habe es vorher auch öfters versucht es selbst zu machen, aber auch da habe ich nie nen Orgasmus bekommen.

Außerdem denke ich auch das man ihn auch wegen anderer Sachen nicht bekommt, es muß ein großes Vertrauen da sein um sich richtig fallen zu lassen.
Wichtig ist es auch seim Partner zu sagen was man mag und was das absolute nogo ist, und ich denke wenn beide Seiten frei von jeglichen Gedanken sind dann klappt das auch.

Außerdem kommt der Spruch ;;; Je oller je doller ;;; nicht von irgendwo.

Bei mir war es auch erst sehr spät, das ich einen Orgasmus bekommen habe.

Achja und das man die Pille nehmen muß ist sehr selten, und wenn du dann deine Regel nicht bekommst, ist auch nicht schlimm, ich hatte sie anfangs auch nur zwei mal im Jahr, hat sich auf die Dauer dann aber wieder eingependelt.

Denn die Natur macht das schon, außerdem ist es doch auch supi wenn man sich nicht mit der Blutung rumschlagen muß.

Versuche es doch einfach mal für so ca 6 - 8 Monate, vielleicht liegt es ja doch daran, denn was man nicht ausprobiert hat kann man nicht wissen.

Ich nehme seit dem keine Pille / Hormone mehr, bei uns gibt es nur noch die zwar lästig Lösung Kondom.
Ist zwar nicht so toll, aber geht alles und vor einigen Jahren gab es keine Pille da hat es die Natur auch von alleine.

Aber dennoch habe ich das Gefühl das du dich bei deinem Partner nicht so fallen lassen kannst, weil wenn es bei dir klappt wenn du es dir selber machst, dann muß es nicht unbedingt an der Pille liegen.
Dann bist du zu angespannt.

Hast du es mal versucht das du ein Spielzeug zur Hilfe nimmst und versuchst es dort einzusetzen wo du es gern magst, und trotzdem mit deinem Partner Sex machst.

So haben wir es anfangs auch gemacht, mitlerweile brauchen wir das nicht mehr ich habe mir meinen Partner hungebogen, so das es fast immer klappt.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Fallenlassen..hm
bei mir ist das genau das Problem.
Liegts an der Erziehung?
Oder an der erzwungenen Abtreibung,mit 19?
Ist auch nicht ganz sicher,ob mein Opa sich mir zu sehr genähert hat.
Meine Therapeutin meinte,es könnte sein,daß ich das verdrängt habe.
Da ich ihn sehr geliebt habe,ist das ein großes Problem für mich.
Ich weiß es einfach nicht.
Anzeichen dafür gabs....
Sagt man zu mir: "laß dich fallen,geb dich einfach hin",denk an nichts"
fällt mir der blöde Spruch ein:
denk nicht an einen grünen Elefanten und was macht man dann?
Genau!
Man sieht ihn vor sich!
Ob man will oder nicht!
Ich hab durchaus Orgasmen,auch mit meinem Partner,doch komme nur,wenn er mich fingert und ich den Vibi an der Clit habe.
Wir haben das erst seit kurzem entdeckt und ich sag mir:
sei froh,daß es wenigstens so klappt.
Der GV ist schön,aber bei meinem Partner liegts am Durchhaltevermögen,dann ist das Gefühl schnell wieder weg und ich hab dann natürlich beim nächsten Mal schon anfänglich "Angst",
daß es gleich vorbei ist,da er die ganze Sache wieder unterbricht,weil er zu schnell kommt.
Doch das problem liegt eindeutig an meinem "nicht die Kontrolle abgeben zu können".
Auch bei der SB kenn ich das manchmal.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja genau so ähnlich ist es bei uns auch, bis auf das ich nicht jedes Mal ein Spielzeug oder die Hand brauche.

Aber denken tue ich da an nichts außer an das was evt. als nächstes kommen könnte.

Und wenn dein Partner zu schnell kommt, dann lass ihn doch vorher bei dir mit deinem Spielzeug etwas spielen bevor er in dir eindringen draf.
Und du läßt ihn einwenig zappeln, bevor und mit seinem Penis spielst.
Und ein bischen distanz und ne kleine Pause bei ihm kann Wunder wirken.

Ich sollte viel drüber reden was ihr so voneinander möchtet dann klappt es auch und dein Freund wird vielleicht auch ausdauernder.

Und wenn er schon gekommen ist, dann lass ihn 2 -5 min ausruhen und mach ihn wieder heiß, sollst mal sehen dann kann er länger.

Viel Glück und viel Spaß.
**********loway Frau
30 Beiträge
Noch so eine...
Ich reihe mich hier auch ein bei den Damen, die noch nie einen Orgasmus hatten...aber natürlich auch bei den Kontrollfreaks... *zwinker*
Ich hatte früher auch absolut überhaupt nichts von Selbstbefriedigung. Aber eine Freundin hat mal gesagt - Üben Üben Üben!
Und das mache ich, wann immer ich Lust UND Zeit habe...es hat eine Weile gedauert und war am Anfang für mich vollkommen albern, aber mit der Zeit wird es immer besser. Ich habe jedenfalls das Gefühl, ich komme dem Orgasmus langsam näher...könnte sogar sein, dass ich neulich einen hatte, ich bin nicht sicher...und muss selber lachen während ich das schreibe...jedenfalls hab ich früher nie mit jemandem drüber geredet und das war furchtbar, insofern gebührt Dir mein Respekt, dass Du Dich getraut hast, dieses Thema aufzumachen. Ich selber hab einfach irgendwann mit meinen Mädels drüber gesprochen, ich dachte, ok, wenn man über BDSM spricht, dann sollte das auch kein Problem sein... *zwinker*
Mein Tip - ich fand es anfangs komisch mich selbst zu berühren und hab deshalb einweghandschuhe angezogen - mir hat das Geholfen da etwas Abstand reinzubringen, es hat sich richtiger angefühlt...nur ein Vorschlag.
Wir drücken uns mal gegenseitig die Daumern, dass es bald mal klappt!
*******hne Paar
354 Beiträge
tröstet dich nicht besonders...
aber in dem Alter war ich auch ÜBERHAUPT NICHT dazu fähig und ebenso todunglücklich darüber wie du es jetzt bist.
Ich bin nun 13 Jahre älter und kann sagen, das ich es jetzt genießen kann. WIRKLICH, es kommt irgendwann von ganz alleine, und nicht jetzt, wo du dich damit unter Druck setzt.

Mein Tipp: entspann dich und spiele trotzdem an dir rum! Finde heraus was dir vielleicht doch gefällt! Es gibt bestimmt etwas-da bin ich mir sicher.

Alles Liebe,
Sandra
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja genau so ist es es kommt irgendwann.

Und wichtig ist es wirklich sich selber keinen Druck zu machen, und wenn es ersteinmal da war das Gefühl, möchte man es öfters wieder haben.

Und seinem Freund was vorzuspielen ist nicht gut, wie soll er dann lernen es anders zu machen.

Ich habe das auch oft gemacht, aber das bringt nix.

Als ich mal son Seitensprung mit meinem NAchbar hatte, da war alles extrem schön, zwar habe ich den Orgasmus erst auch nicht bekommen, aber irgendwann war er auch da.
Wir haben uns vorher lang und breit unterhalten was wir so gegenseitig zu mögen und eines Tages ist es dann passiert der Seitensprung.
Ich hatte ihm gegenüber keine Verpflichtungen und habe es so hin genommen wie es war.
Es war schön, und wir haben uns weiter unterhalten, es war anders als in einer Partnerschaft ich war lockerer und wir haben probiert und haben uns vertraut. Einfach nur spitze.
Und er hat mir immer das Gefühl gegeben das er das alles was er bei mir getan hatte gern und aus voller Lust heraus tut, das war schön.
Ich brauchte manchmal einfach nur so daliegen und es zu genießen, er hat nichts von mir verlangt.

Ich denke es lag auch daran das wir uns zwar nah waren, aber nicht so nah wie in einer Beziehung.

Sicher will ich hier keinen sagen, das ihr einen Seitensprung haben sollt, aber dennoch war das für mich sehr schön.

Ihr schafft das schon.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
war jetzt paar Tage
nicht drin im Forum.
An Schnufel Pufel:
Mein Partner ist mein Mann,mit dem ich seit 31 Jahren verheiratet bin.
Er hat Übergewicht,ist 58 jahre alt,deshalb tut er sich nicht mehr so
leicht.
Doch wir haben festgestellt,daß es geil ist,wenn er sich vorher um mich kümmert und wenn ich dann gekommen bin,genieße ich den GV sehr.
Daß ich dabei keinen Orgasmus habe,ist okay.
Nach einer Studie an Frauen steht fest,daß 70% beim Gv nicht kommen.
Also,mach ich mir da auch keinen "Kopf".
Und beim Masturbieren klappts eigentlich immer,dank meinem Vibi.
Habe ich schon öfters gehört, daß Frauen noch niemals einen O. hatten und darum nicht wissen, wie es sich anfühlt.
Tja, hmmmm - weiterüben und nur nicht aufgeben.
Ich habe mal im TV eine "Masturbationsgruppe" für Frauen gesehen.
Sowas in der Art wäre evtl was für Dich, oder?
Oder gemeinsam mit einer Freundin???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.