Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
157 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus ohne körperliche Stimulation - wer hat es erlebt?33
Ich wüsste gerne, ob es hier Frauen gibt, die einen Orgasmus komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch niemals einen Orgasmus erlebt?

****yo Frau
14 Beiträge
Ehrlich gesagt war ich so komplett weg, dass ich darauf nicht achten konnte o.o
Es war so, dass ich nach Luft schnappen musste, angefangen hab zu heulen hust und mich an die Bettdecke gekrallt hab und vollkommen die Kontrolle verloren hab... es war ein Gefühl als würde ich komplett die Kraft verlieren... gleichzeitig verrückt werden, ah... ich hoffe das war nicht nur Sauerstoffmangel ^^
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Sauerstoffmangel?
Neee...das glaub ich nicht.
Das hört sich verdächtig nach einem Orgi an...
Ich freu mich sehr für dich!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ach ja,
warst du es selber oder mit "Fremdhilfe"?
Will nicht neugierig sein,aber vlt. haben ja die Tipps auch mitgeholfen?
miml
****yo Frau
14 Beiträge
Hm... mein Freund war schuld ^^
Er hat mit mir gespielt und mir verboten irgendeine Reaktion zu zeigen bis es eben... ausgebrochen ist...

Ich möchte aber trotzdem ein bisschen mehr Freude an mir finden, am Samstag wird ein bisschen Spielzeug gekauft und dann sieht man weiter. Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht nur bei dieser Sonder"übung" kommen kann =)

danke jedenfalls *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Der Weg ist geebnet!
Natürlich,leg dir das Spielzeug zu,auf jeden Fall!
Und Kompliment an deinen Liebsten.
Er ist sehr geschickt und hat den richtigen "Knopf" (grins) gedrückt.
Sehr liebe Grüße von der alten
miml
********wahn Frau
56 Beiträge
was soll denn da bitte ein frauenarzt machen??

den on knopf an der klitoris drücken!?

ich persönlich glaube, dass viele frauen heutzutage gehemmt sind und zwar durch ein weibliches idealbild, welches nicht zu erfüllen ist.

ich denke eher, das es sich bei solchen problemchen um eine kopfsache handelt. es gibt nicht umsonst sexualtherapeuten.

ich glaube weder, dass es die "schuld" deiner sexualpartner ist, noch das es deine eigene ist.
warscheinlich hindert dich etwas aus der vergangenheit daran?
es muss ja nicht einmal miteinander direkt verknüpft sein.



vorallem finde ich, dass man sich mit 20 nicht so stressen sollte. jeder tickt nach seiner eigenen uhr *g*
***is Mann
2.127 Beiträge
es ist oft auch eine mentale überforderung durch den alltag, die einen nicht mehr so recht zur ruhe kommen läßt. das ganze dann gepaart mit einem aufgedrängten sexuellen leistungsdruck, der auch vor den frauen nicht haltmacht. die reaktionen darauf sind dann eben, daß frau nicht mehr kommt und mann keinen mehr hochkriegt. etwas mehr gelassenheit auf dem gebiet könnte uns beiden geschlechtern manchmal nicht schaden...
****to Mann
44 Beiträge
Bedenklich
@***is Ich schätze deine Beiträge hier, aber zur Bemerkung
Daß Du nicht masturbierst, ist vermutlich auch eine Ursache Deines Problems.
muss ich unbedingt etwas schreiben. Ich finde es grundsätzlich bedenklich jemandem zu raten erst einmal selbst lernen sich zu befriedigen, dann klappt das schon. Du relativierst es gottseidank durch 'vermutlich'.
Dies behaupte ich aus eigener Erfahrung bzw. einer Frau die dadurch noch mehr unter Druck geriet. Ihr wurde von mehreren Seiten vermittelt 'wenn du erst einmal deinen eigenen Körper erforscht, findest du sicher den Weg zum Orgasmus'. Ich denke das ist so wie wenn man jemanden der mit Alkohol noch nie etwas anfangen konnte zum Trinken anhält. Wenn es einfach nicht schmeckt, warum sollte man dann trinken? In ihrem bereits herrschenden Beziehungsdilemma wurde ihr damit wieder der Ball zugespielt, sie war dadurch zum Erfolgszwang verdammt und saß in der Falle. Es funktionierte einfach nicht, denn es tat sich nichts bei ihr. Die Masturbation brachte ihr nie etwas und bringt ihr bis heute nichts, einfach weil bei eigener Berührung keine Lust empfindet. Niemand weiß warum das so ist. Die Thread-Eröffnerin schreibt von ähnlichen Erfahrungen.
Ich denke hier liegt möglicherweise sogar der oder einer ein Schlüssel zum Geheimnis. Warum empfindet jemand keine Lust bei der eigenen Berührung? Es könnte medizinisch bedingt sein, zu wenige Botenstoffe, Hormone etc. die dafür zuständig sind. Es könnte aber auch psychisch, mental bedingt sein. Da schreibt Groessenwahn
warscheinlich hindert dich etwas aus der Vergangenheit daran?
und ich glaube es ist in vielen Fällen so. Die etwas zu kühle Mutter die immer ermahnte 'brave Mädchen machen sowas nicht'. Die laufend bohrende Annahme man könnte nicht genügend entsprechen, Erwartungen nicht erfüllen. Die Schulfreunde die einem immer wieder vermittelten hässlich zu sein. Es gibt eine ganze Palette von Ursachen die eine unbewusste Blockade herbeiführen.
Ich bin bei Leibe kein Psychologe, aber ich kenne diese Situation nur zu gut, mache mir deshalb schon einige Jahre Gedanken und würde mich glücklich schätzen eine Erklärung zu finden. Viele Bemerkungen in den Beiträgen dieses Thread gaben ein Gesamtbild, das erstaunlich genau mit der Realität übereinstimmt mit der ich konfrontiert bin. Dazu sei noch erwähnt, dass der viel herbeigesehnte Orgasmus schon lange kein Thema mehr ist. Er war und ist mit relativ wenig Aufwand aber zunächst viel Geduld erreichbar. Was jedoch nach wie vor hindert ist die Tatsache, dass sie aus ihrer Sicht immer noch kein ‚sexueller‘ Mensch geworden ist. Nun kann man sich fragen was damit gemeint ist. Ich rätsle weiter und würde mich freuen wenn das Thema hier weiter diskutiert werden könnte.
*******ming Paar
59 Beiträge
...manchmal frage ich mich wofür ich überhaupt irgendwas schreibe... *snief*

@****to
Richtig. Masturbation und Selbsterfahrung sind nach derzeitiger Lehrmeinung der Schlüssel. Frühe Prägung und Erziehung meist der Hemmschuh.

Noch niemals einen Orgasmus erlebt?
****to Mann
44 Beiträge
Nachfrage
@**mi Du schreibst
an SEHR unanständige Dinge denken
und dazu möchte ich etwas nachfragen. Ich weiß, es ist schwierig dies freimütig zu beantworten aber ich bin so frei und frage trotzdem nach. Ist es so, dass diese sehr unanständigen Dinge wirklich SEHR unanständig sind und über die Fantasie eines ‚anständigen Mädchen‘ ziemlich hinausgehen? Ich frage deshalb, weil ich hier heraushöre, dass es nicht einfache Dinge sind, die dich über die Hürde bringen. Da müssen schon 50g von der Groben aufgestrichen werden, damit es den erhofften Geschmack bringt. Und hier wird es schwierig, denn man muss viel zulassen, sich einiges eingestehen. Und was würde der Partner sagen, der wäre doch sicher entsetzt wenn er dies von mir erfahren würde. Um Gottes Willen, was passiert mit mir, drehe ich jetzt komplett ab? Das muss man erst mal zulassen können!
****to Mann
44 Beiträge
oh ...
@*******ming entschuldige, dass ich nicht dich sondern Groessenwahn zitiert habe. *umpf*
Sollten bestätigende Wiederholungen in diesem Forum unerwünscht sein, werde ich sie zukünftig vermeiden.
*******ming Paar
59 Beiträge
keine ursache, war kein angriff *zwinker*

ich bin stets interessiert das thema weiter zu ergründen und zu vertiefen
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich bedenklich jemandem zu raten erst einmal selbst lernen sich zu befriedigen, dann klappt das schon.

Warum? Ich bin sicher, daß genau das der Weg ist, über den alles eingeleitet wird. Die Befriedigung ist ja meist erst einmal ein (erfreuliches) Nebenprodukt auf dieser Entdeckungsreise. Diejenigen, die in jungen Jahren anfangen, ihre Körper zu erkunden, tun das ja nicht mit der festen Absicht, jetzt einen O zu erreichen, sondern es passiert meist eher unerwartet während bestimmter, zufällig gewählter Bewegungsabläufe an bestimmten Stellen. Und ZACK knallt es im Unterleib und man (wir Männer auch) fragt sich dann erst einmal: WOW, was zum Henker war das? Das war ja der Hammer, wie kann ich das wiederholen? Und dann wird weiterexperimentiert und das Ganze nimmt seinen Lauf...

Ich denke, das muß man vielleicht auch ein bißchen differenzieren. Es gibt solche, die überhaupt keinen O bekommen, und solche, die ihn nur über SB, aber nicht durch GV bekommen. Letztere scheiden da natürlich aus.

Aber ich bin absolut sicher (und nicht nur ich), daß es einen konkreten Zusammenhang zwischen O-Fähigkeit und SB gibt. Ich kenne einige Frauen mit diesem Problem, und ausnahmslos alle, die noch nie einen O hatten, masturbieren auch nicht, versuchen es nicht einmal. Die Gründe für diesen Verzicht sind vielschichtig, sehr oft aber in der Erziehung verankert.

Ob das Ganze mit Druck einhergeht, mag individuell verschieden sein. Es gibt sicher keinen echten Zwang, einen O zu haben, aber es gilt schon, ein wenig abzuwägen: was finde ich schlimmer? Keinen O zu kriegen, und deshalb einem gewissen Leidensdruck unterworfen zu sein, oder mich auf die Suche nach ihm zu begeben, und mich damit evtl selbst ein Stück weit unter Zugzwang zu setzen? Die Antwort auf diese Frage ist vermutlich stark charakterabhängig.
ich
hatte noch nie einen *heul* *heul2*

wie mach ich das... *hae* *nixweiss*
***en Frau
12 Beiträge
damit bin ich dann die erste die aus deinem schema rausfällt ignis. Ich masturbiere gerne, komme aber nicht zum orgasmus. Von daher passt das nicht ganz...
alsoo
es gibt eine wenig bekannte/verbreitete "Erkrankung" (wie man das immer so gerne nennt) die sich eben dadurch äussert, das Menschen (das kann bei Männern ebenfalls auftreten) keinerlei Sexualtrieb haben oder etwas beim Sex empfinden. Ich weiss nicht ob dies auch bei Dir vorliegt, weil es manchmal auch einfach eine Kopfsache ist, wenn man sich einfach nicht fallenlassen kann (was dann psychisch bedingt wäre).

Ich hoffe mal das es einfach noch nicht richtig war, das der "Knoten bald mal platzt" *g* knock on wood
***is Mann
2.127 Beiträge
Interessant. Damit bist Du tatsächlich die Erste, dich ich kennenlerne. Mit was für einem Ziel masturbierst Du dann? Wenn es nicht auf einen O hin ist, machst Du es nur für das angenehme Gefühl?
Stört Dich, daß Du nicht kommst, oder ist es OK so? Wenn Du Lust hast, erkläre doch mal ein bißchen. Es interessiert mich wirklich, und wir sind ja unter uns hier... *mrgreen*

@*******man
meinst Du Asexualität?
ja
Ich meinte Asexualität, die durchaus verbreitet ist. Das das völlige Fehlen sexueller.. na ihr wisst schon was ich meine. Ich weiss im Moment nicht, wie das behandelt werden kann, allerdings ist das eben kein Zeichen, das einem etwas ...fehlt, man ist "nur" krank. Fragt mich nicht warum ich mich mit DEM Thema beschäftigt habe *baeh*
***is Mann
2.127 Beiträge
Soweit ich weiß, stört es die meisten Asexuellen nicht einmal, sie sehen daher auch keinen Behandlungsbedarf. Im Gegenteil, sie suchen für eine Beziehung oft sogar Gleichgesinnte, weil sie es als Druck empfinden, daß sie ständig von Sex in allen Formen sowie Leuten, die ihnen verklickern wollen, wie geil es ist, umgeben sind. Aber es mag da sicher auch Ausnahmen geben.

Aber das ist ein anderes Thema...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
äähh..Cogito
bevor ich die anderen Beiträge lese,muß ich DIR antworten
Die Gedanken sind frei. Und ICH brauches manchmal (oder sagen wir,oft)
durchaus schräge oder sagen wir "heftige" Gedankengänge,um richtig abzugehen.
Ist doch auch bei den meisten unserer Mitbürgern so,daß sie sich Filmchen ansehen,die nicht unbedingt der Realität entsprechen.
Und alle haben natürlich den tollsten Sex und können sich den Geschirrspüker vorstellen,dann geht die Post ab.
Kopfkino?
Schon mal gehört?
Und ich erzähle meinem Partner nicht,was ich mir da so vorstelle,wenn ich mich verwöhne.Warum auch? Dann meint er,es verwirklichen zu müssen und ich WEISS,daß mir das nicht das bringen würde,was mir die Phantasie bringt.(einiges schon ausprobiert,kein Vergleich mt dem,was mein Hirn so produziert.)
Ist das ausreichend als Antwort?
miml
***is Mann
2.127 Beiträge
@miml
Yep, genau so ist es. Das Kopfkino ist ein ganz entscheidender Faktor, weil man dort die Dinge sehen kann, die nur für einen selbst heiß sind. Besser geht's doch kaum...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ganz genau:
jeder macht sich andere geile Gedanken,denn es ist das Gehirn von einem selber und nicht von anderen Leuten,
denn:die Katz frißt Mäuse und ich kann auf die verzichten.
***is Mann
2.127 Beiträge
denn:die Katz frißt Mäuse und ich kann auf die verzichten.
*hae* *mrgreen*
Ein sehr ehlicher Rat
Hallo,
das Frauen manchmal länger brauchen um Ihre Wünsche und
Vorlieben zu erkennen ist nicht ungewöhnlich!
Bist Du eher ein zurückhaltende Frau die Ihre Gefühle und Handlungen gerne unter Kontrolle hat, fällt es Dir schwer Dich
anderen gegenüber unkontrolliert zu öffnen, den Dingen seinen Lauf zu lassen?
Schraub deine Erwartungshaltung runter, nicht immer hat Frau beim Sex Orgasmus! Versuch und das ist ganz wichtig, den Kopf dabei auszuschalten, der ist klar im Weg einen Orgasmus zu bekommen!
Findet gemeinsam raus was Dir gefällt ohne Druck und Zwang!
Es ist auch keine Schande das in dem Alter noch nicht so zu beherschen! Sprich ruhig mit deiner FA darüber auch Sie kann Dir Tipps geben!
Und erst wenn Du gelernt hast Dich wirklich gehen zu lassen macht
auch Selbstbefriedigung Spaß!
L.G.
Bytchan05
Du bist nicht die Einzige....
...ich kann jetzt nicht von mir sprechen aber meine beste Freundin hat ein ähnliches Problem. Und Sie ist inzwischen 34 und geht davon aus, daß das auch nichts mehr wird.
Sie hatte genau wie du noch nie einen Orgasmus und je mehr Sie es sich wünscht,desto weniger klappt es wohl.

Organisch ist bei Ihr alles i.O. und männertechnisch war von "Ich-nehm-dich-jetzt-einfach-und-besorgs-dir-mal-richtig" bis "Baby-ich-verwöhn-dich-bis-die-Zunge-wund-ist" alles dabei. Selbst in langen Beziehungen klappt es nicht damit.
Sie nimmt es jetzt einfach mal an und ich hoff, Sie wird irgendwann einfach davon überrascht und überrollt.

Du bist also nicht alleine damit.

Gruß, Betty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.