Meine Freundin kommt nicht -.-
Hallo an alle!
Is zwar ein riesen text aber bitte helft mir, ich verzweifle
ich bin 22 und meine freundin auch, wir haben hammer sex nur es gibt ein großes problem: ich.com sie.net scha.de.
auf deutsch: sie kann nicht kommen, hat nichts mit ihrer psyche zu tun oder mit einer unfähigkeit meinerseits...
bin ja auch nich der erste bei dems nich klappt. bin aber am weitesten gekommen, komischerweise schon beim ersten mal.
inzwischen hab ich ihren körper aber viel besser kennengelernt.
daraus schließen wir dass es eher ein körperliches ding is. ich mein wenn ich sie über 2 stunden finger
dann müsste sie doch kommen. oder zumindest wenn sie sich selbst befreidigen würde (klappte auch nicht),
nichmal mit der duschbrause (massagestrahl, wieviel hat so n ding? 3-5bar?) vibratoren hatten wir auch schonmal probiert, NICHTS!
demnach hat sie auch selbst wenig erfahrung was ihr gefällt, da sie auch selten masturbiert hat, kein wunder wenn man nich kommen kann.
aber was ihr gefällt find ich alles raus bzw, hab schon einiges rausgefunden und finds auch richtig schön dass sie wenig erfahrung von ihrem körper hat
zu erwähnen wäre, dass sie eine ausscharbung wegen Polypen hatte.
wie gesagt, sie is noch nie gekommen, weder clitoral, noch vaginal.
wenn ich sie CLITORAL "befriedige"
hat sie ein schönes gefühl, doch ab einer bestimmten stärke (nich die stärke des druckes auf die clitoris, sondern die stärke des gefühls, zum glück is eins da)
kann sie nich mehr und hält meine hand fest. ich kenn das auch, wenn wir z.b mehrere
tage kein sex hatten und dann 69 machen komm ich auch an einem punkt an, wos voll schön is aber echt nich mehr geht. in einer anderen stellung kanns
dann weiter gehn, kann trotzdem blasen sein, des is da irgendwie egal. hauptsache ihre oberlippe is nich am frenulum (vorhautbändchen). worans liegt
wär mal interessant, will unbedingt dass sie erfährt wie schön ein orgasmus sein kann.
wenn ich ihren "G-PUNKT" stimuliere, hat sie ein schönes gefühl.
manchmal komm ich zwar anscheinend ausversehn an die blase und sie hat ein druck drauf, nur der punkt, an dem sie ein hammer gefühl hat is bei ihr
anscheinend ziemlich nah an der blase. war bei meinen vorherigen freundinnen/ons nicht so... is das bei manchen evtl normal dass man ein druck drauf hat?
würde mich wundern. hab aber mal gehört dass das ejakulat durch die blase geht??
man könnte den g-punkt ja aufspritzen lassen. wieviel kostet das? kommt sie dann vaginal allgemein leichter
oder sogar clitoral? oder kommt sie nur am g-punkt leichter? ich weiß gibt ja auch viele frauen die nur clitoral oder nur vaginal kommen können.
ich versuch aber immer beides gleichzeitig, is dann natürlich besser aber zum orgasmus kommt sie einfach nich :(((
ich hab meiner freundin auch schon gesagt dass des möglich is mit dem aufspritzen, vor einem halben jahr. aber da war sie noch voll dagegen weil
sie so bleiben wollte wie sie is und dass sie nur weil die menschheit allgemein von orgamsen mit voller bewunderung berichten, braucht sies
nich auch unbedingt. aber sie hat mir auch zugegebn dass sie angst vor dem ersten orgasmus hat.
mittlerweile will sies aber auch voll und ehrlich gesagt, mir wars schon immer wichtiger dass die frau zufrieden is und
das hat mich auch am anfang einige monate bedrückt aber hab mich dann irgendwann dran gewöhnt (was ich nie wollte),
zum glück hat sie sichs jetz doch anders überlegt.
was auch noch ein problem is, is meine penisgröße. sie is halt 1,55m klein und mein penis is ziemlich groß.
in manchen stellungen tuts ihr weh, is das normal?
wir haben manchmal 4mal sex am tag, manchmal 3-5tage keinen, wovor ich angst hab is dass wenn sie dann kommen könnte, dass sie dadurch weniger
sex will weil sie ja dann befriedigt wäre. erster orgasmus mit 22?
da kann man doch danach nich viel sex wollen oder? ich mein je früher man einen hat desto öfter will man oder???
aber es is natürlich wichtiger dass sie überhaupt kommt.
ich hatte mit ca. 10 meinen ersten und könnt immer, ich glaub sogar dass ich leicht sexsüchtig bin aber des wär ein anderes thema...
Fragen über Fragen. wir warten sehnlichst auf antworten