@Crayola
Du bist mit Sicherheit nicht die einzige Frau, der solches Ungemach widerfährt. Eine sehr enge Freundin von mir leidet auch darunter, und sie ist immerhin schon 28. Sie hatte bereits relativ viele Männer im Bett und hat mit 14 auch recht früh angefangen. Dennoch hatte sie das ultimative Erlebnis noch nicht. Ich weiß nicht, wie es bei Dir aussieht, aber bei ihr ist es hauptsächlich Kopfsache. Sie schweift während des Sex oft mental ab (was wohl auch nicht für die Qualität ihrer Lover spricht) und hat auch etwas Schwierigkeiten, sich so richtig fallen zu lassen.
Viele, die mit dem Orgasmus Probleme haben, sind ein Stück weit Kontrollfreaks, im Leben wie beim Sex. Sich voll hinzugeben bedeutet, ein großes Stück Kontrolle abzugeben, und das ist für jemanden, der das eigentlich nicht kann, sehr schwer. Schließlich hat sich auch bei denjenigen, die noch nicht das Vergnügen des O hatten herumgesprochen, daß man kurz vor und während des Höhepunkts gern mal völlig austickt, die Mimik entgleist, man sich in Krämpfen windet und mitunter unartikulierte Schreie ausstößt. Das ist für jemanden, der nicht mit Kontrollverlust klarkommt, eine Maximalforderung. Zudem ist es auch eine Vertrauensfrage. Um überhaupt bis dorthin zu kommen, muß man schon im Vorfeld einen großen Brocken aus dem Weg räumen, indem man sich 110%ig seinem Sexualpartner ergibt und sich im Kopf darüber klar wird, daß man hier einfach nichts kontrollieren MUSS, weder den Partner noch sich selbst. Kontrollfreaks sind leider oft auch recht mißtrauisch, und das macht's noch schwieriger...
Daß Du nicht masturbierst, ist vermutlich auch eine Ursache Deines Problems. Normalerweise fangen Männlein wie Weiblein irgendwann an, ihre Körper zu erkunden. Die einen früher, die anderen später. Sie entdecken, wie ihr Körper funktioniert, und dabei fast automatisch, welche Körperregionen so richtig Spaß machen. Daraus entwickelt sich meist lebenslange Freude am Solo-Sex. Diese Menschen wissen genau, wie und an welchen Stellen sie am besten auf ihre Kosten kommen. Das schlägt sich selbstredend auch auf den Sex mit Partner nieder. Wenn man weiß, bei welcher Bewegung und bei welchem Druck und an welchem Punkt die maximale Erregung erzielt wird, ist der Weg zum O meist kurz.
Der langen Rede kurzer Sinn, Du weißt wahrscheinlich selbst nicht so recht, wie Du funktionierst. Weil Du nicht masturbierst, kennst Du auch Deine erregbaren Zonen nicht richtig. Der technische Vorgang des Geschlechtsverkehrs (mein Gott, was für ein Wort
) ist die eine Sache, aber erogene Zonen sind nicht bei jedem Menschen gleich. Jeder hat andere Vorlieben und empfindliche Stellen.
Ich würde Dir also wärmstens empfehlen, Dich auf die Suche zu machen. Berühre Dich, ertaste Dich, streichle Dich, probiere Dich aus. Schalte Dein Kopfkino ein, denke an Sachen, die Dich geil machen. Und vor allem: mache es OHNE DRUCK ODER ZWANG. Mache es erst einmal für Dich, dann vielleicht mit Deinem Freund. So banal es auch klingen mag, Du mußt einfach erst einmal Deinen eigenen Körper entdecken, um damit richtig Spaß haben zu können. Ab da wird es eine Offenbarung sein...