Zitat von **********o_ooo:
„ Ist ein Joy-Herz als Tattoo jetzt das Bekenntnis seiner Liebe zu dieser Plattform?
Ein solches Tattoo wäre m.E. ein Zeichen von Beliebigkeit und das sich der Träger nicht die geringsten Gedanken um das Notiv, noch um seine persönliche Motivation dazu gemacht hat und/oder ne Wette verloren hat und/oder besoffen in der Schinkenstraße in's Tattoostudio getorkelt ist und das Tattoos heute wohl nicht mehr auf ewig gestochen werden. Man kann ja covern, oder lasern oder den Körper komplett schwarz machen lassen.
Wenn ich mir das Logo von Schalke05 oder Holzbein Kiel stechen lasse, ist das Ausdruck meiner Verbundenheit zum Verein und es ist mal stark davon auszugehen, daß es den Club auch noch geben wird, wenn der Träger mit samt seiner Liebeserklärung irgendwann über die Regenbogenbrücke gehen wird.
Beim Pixelherzchen vom Joy würde ich da jetzt nicht unbedingt ne Kiste Bier drauf wetten, daß es das ewig geben wird. Selbst Twitter tauscht das Vögelchen jetzt gegen ein Kreuz aus.
Dann sitzt man da mit Mitte vierzig irgendwo am Strand von Tuka Tuka Land und auf die Frage, was denn das Pixelherzchen zu bedeuten hat, kann man dann nur schulterzuckend antworten, daß das vor zwanzig Jahren mal so eine Plattform war, die heute kein Schwein mehr kennt.
Funtastics/m