Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14963 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zum Thema
Erkennungszeichen für Swinger?19
Die eine oder andere Menschengruppe hat ja so ihre halbwegs geheimen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Tattoo als Erkennungszeichen?

**********teure Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Haben gestern in der therme ein herztatto mit den kästchen am knöchel einer jungen dame gesehen.
Ist es ein Erkennungszeichen oder war es nur Zufall? Oder gibt es sonst noch zeichen dafür?
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Also ein Herz in der bekannten Joy-Form, gefüllt mit Kästchen, würde ich schon als sehr eindeutig bezeichnen, auch wenn ich persönlich mir das niemals stechen lassen würde 😅

Es gibt bei Tattoos den «dotwork»-Stil, bei dem Motive mithilfe von Punkten schattiert oder gefüllt werden, aber das sind dann wirklich kleinste Punkte und keine quadratischen Kästchen. 🤔

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
****4me Frau
5.888 Beiträge
Hier im Joy Shop gibt es Bodytatoos zum aufkleben. Die halten tatsächlich auch in der Sauna. Hatte ich früher immer bei Saunatreffen als Erkennungszeichen unterm rechten Schlüsselbein
****ius Mann
1.344 Beiträge
Hättest auch mal fragen können.... ist ja nichts verbotenes. *zwinker*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Als Tattoo würde ich es mir jetzt nicht stechen lassen, ab so ein Bodytattoo zum aufkleben geht doch.
Wir haben ein Joyclub Herz an unserem Wohnwagen. Haben auch schon Herren eingeladen und die haben uns gleich erkannt.
**********teure Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ius:
Hättest auch mal fragen können.... ist ja nichts verbotenes. *zwinker*
Ich hab es die ganze Zeit gedacht aber hab es dann später (handyverbot) angesehen und, jap. Es war das selbe.
**********teure Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****4me:
Hier im Joy Shop gibt es Bodytatoos zum aufkleben. Die halten tatsächlich auch in der Sauna. Hatte ich früher immer bei Saunatreffen als Erkennungszeichen unterm rechten Schlüsselbein
Das haben wir uns dann auch gedacht aber halten die echt in der 90° sauna mit aufgüssen?
****4me Frau
5.888 Beiträge
Jip tun sie. Ich habe das seeeeehr ausgiebig erprobt. Hatte hier früher eine Sauna Gruppe und regelmäßig 1x in Monat Gruppentreffen. Auch 2 Tage später war das Tattoo noch drauf
********ntin Frau
850 Beiträge
Warst du zufällig im Vitasol?

Ich hatte gestern die selbe „Entdeckung“ 🤣

Ihr Begleiter trug ein entsprechendes Armband.

Hab sie stumpf drauf angequatscht. War ein nettes Gespräch.
*****019 Mann
583 Beiträge
Ich hab Mal ein Paar in der Sauna gesehen, die hatten ein Joy-Handtuch dabei. Das kann man hier auch ganz offiziell bestellen wenn man in der Saunagruppe ist.
Ich würde mich das wahrscheinlich nicht trauen, außer vielleicht bei einem Gruppentreffen.
*******e_76 Frau
51 Beiträge
Zitat von **********teure:
Haben gestern in der therme ein herztatto mit den kästchen am knöchel einer jungen dame gesehen.
Ist es ein Erkennungszeichen oder war es nur Zufall? Oder gibt es sonst noch zeichen dafür?

Wieso hast du die Frau nicht einfach direkt gefragt?
**********teure Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_76:

Wieso hast du die Frau nicht einfach direkt gefragt?

Weil ich mir erst nichts bei gedacht habe und später hab ich es verglichen.
Ich wusste nicht das es sowas gibt *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.721 Beiträge
Zum Christopher Street Day
gab es das Joy-Herz auch als Bodytattoo in
*regenbogen*farben.

Das hatte ich mir bei der Parade in Köln auf beide Oberarme geklebt und es hält noch immer
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Auf Campingplätzen sieht man außer uns noch mehr Reisemobile mit dem Joyclub Herz.
*******ter Frau
5.116 Beiträge

Wenn da stünde, ich bin eine Schlampe und will gefickt werden, egal von wem, Hauptsache oft und hart. Dann hat das sicher keiner Bedeutung. Ist nur Zufall. *lol*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Ich frage mich ja eher, was das dann für ein Erkennungszeichen sein soll - also mit welcher Aussage.
Wer sich das Vereinswappen seines Lieblingsvereins stechen lässt, bei dem geht die Liebe zum Verein „unter die Haut“ *zwinker* Ist ein Joy-Herz als Tattoo jetzt das Bekenntnis seiner Liebe zu dieser Plattform? Swinger, BDSM, Polyamory, etc. haben ja alle ihre eigenen Symbole, an denen man sie ggf. auch erkennen kann.
*******ter Frau
5.116 Beiträge
@**********o_ooo
Wenn du mal auf einem Campingplatz bist und da stehen gleich 2, 3, Wohnwagen mit Joyherzchen drauf. Dann lauf!!!!
*******ics Paar
735 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Ist ein Joy-Herz als Tattoo jetzt das Bekenntnis seiner Liebe zu dieser Plattform?

Ein solches Tattoo wäre m.E. ein Zeichen von Beliebigkeit und das sich der Träger nicht die geringsten Gedanken um das Notiv, noch um seine persönliche Motivation dazu gemacht hat und/oder ne Wette verloren hat und/oder besoffen in der Schinkenstraße in's Tattoostudio getorkelt ist und das Tattoos heute wohl nicht mehr auf ewig gestochen werden. Man kann ja covern, oder lasern oder den Körper komplett schwarz machen lassen.

Wenn ich mir das Logo von Schalke05 oder Holzbein Kiel stechen lasse, ist das Ausdruck meiner Verbundenheit zum Verein und es ist mal stark davon auszugehen, daß es den Club auch noch geben wird, wenn der Träger mit samt seiner Liebeserklärung irgendwann über die Regenbogenbrücke gehen wird.

Beim Pixelherzchen vom Joy würde ich da jetzt nicht unbedingt ne Kiste Bier drauf wetten, daß es das ewig geben wird. Selbst Twitter tauscht das Vögelchen jetzt gegen ein Kreuz aus.

Dann sitzt man da mit Mitte vierzig irgendwo am Strand von Tuka Tuka Land und auf die Frage, was denn das Pixelherzchen zu bedeuten hat, kann man dann nur schulterzuckend antworten, daß das vor zwanzig Jahren mal so eine Plattform war, die heute kein Schwein mehr kennt.

Funtastics/m
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Zitat von *******ics:
Zitat von **********o_ooo:
Ist ein Joy-Herz als Tattoo jetzt das Bekenntnis seiner Liebe zu dieser Plattform?

Ein solches Tattoo wäre m.E. ein Zeichen von Beliebigkeit und das sich der Träger nicht die geringsten Gedanken um das Notiv, noch um seine persönliche Motivation dazu gemacht hat und/oder ne Wette verloren hat und/oder besoffen in der Schinkenstraße in's Tattoostudio getorkelt ist und das Tattoos heute wohl nicht mehr auf ewig gestochen werden. Man kann ja covern, oder lasern oder den Körper komplett schwarz machen lassen.

Wenn ich mir das Logo von Schalke05 oder Holzbein Kiel stechen lasse, ist das Ausdruck meiner Verbundenheit zum Verein und es ist mal stark davon auszugehen, daß es den Club auch noch geben wird, wenn der Träger mit samt seiner Liebeserklärung irgendwann über die Regenbogenbrücke gehen wird.

Beim Pixelherzchen vom Joy würde ich da jetzt nicht unbedingt ne Kiste Bier drauf wetten, daß es das ewig geben wird. Selbst Twitter tauscht das Vögelchen jetzt gegen ein Kreuz aus.

Dann sitzt man da mit Mitte vierzig irgendwo am Strand von Tuka Tuka Land und auf die Frage, was denn das Pixelherzchen zu bedeuten hat, kann man dann nur schulterzuckend antworten, daß das vor zwanzig Jahren mal so eine Plattform war, die heute kein Schwein mehr kennt.

Funtastics/m

*xd*
**********teure Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ter:

Wenn da stünde, ich bin eine Schlampe und will gefickt werden, egal von wem, Hauptsache oft und hart. Dann hat das sicher keiner Bedeutung. Ist nur Zufall. *lol*

Also jeder hier will nur das? Sorry wusste ich nicht *lol*
*******ds88 Paar
24 Beiträge

Funtastics/m

Diesen Gedanken kann ich nun nicht wirklich teilen. Spielt bei Tattoos nicht oft die persönliche Bedeutung eine große Rolle? Solange der Joy also beispielsweise für die entsprechende Person einen gewissen emotionalen Wert besitzt - sei es als aktive Community oder eben bereits 20 Jahre später als Sinnbild guter Erinnerungen bzw. einer guten Zeit - ist es doch unerheblich, was er für andere bedeutet, oder? Und da man nicht gut von außen darüber urteilen kann, was jemanden zu einem Tattoo veranlasst hat, wäre ich auch eher vorsichtig mit Vorurteilen wie Beliebigkeit. Aber das ist natürlich auch nur meine Meinung *g*
*******keit Frau
10 Beiträge
ich hab das "bdsm Emblem" über dem rechten Außenknöchel, ein wenig in eine rosenranke "versteckt" aber doch gut erkennbar - mich hat noch nie jemand darauf angesprochen... ok viele denken es sei " ying -yang -yung " oder so *zwinker* am end ists mir egal was andere denken - ich bin schon "groß" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.