Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1378 Mitglieder
zum Thema
Wie erfolgreich ist die Angabe von Wünschen im Profil?444
Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr…
zum Thema
Führt die Angabe der Vorlieben zu Vorurteilen?97
Vorlieben und daraus resultierende Vorurteile Hallo zusammen, ich hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch im Profil die Angabe Nymphoman?

Was bedeutet für euch im Profil die Angabe Nymphoman?

Dauerhafte Umfrage
*******a80 Frau
165 Beiträge
@*********cuda

Klaro. Gern auch mit🍻 Wahlweise auch mit 🍒🍓🍌🍍🥝🌽🥞 und🍹🍸

Heutzutage gendert manIn ja nicht nur, manIn denkt auch an die Vegetarier/-anerInnen*ja*
Was auch gut so ist! *top*

Zumindest ist ja nun alles schon gesagt und geschrieben worden *popcorn*
****3or Frau
4.780 Beiträge
Sagt wer?
Na ich!

Na ne, natürlich ist der Thread spannend, habe ich mir auch schon oft diese Frage gestellt *nachdenk*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *******a80:
Klaro. Gern auch mit🍻 Wahlweise auch mit 🍒🍓🍌🍍🥝🌽🥞 und🍹🍸

Ich bin nymphoman, was Pancakes angeht. Ich vernasche sie alle und bekomme nie genug *schleck*

Damit wären alle Fragen des Threads geklärt, oder? 😁

Frl. Fernweh *muffin*
Zitat von ******h15:

Ich bin nymphoman, was Pancakes angeht. Ich vernasche sie alle und bekomme nie genug *schleck*

Damit wären alle Fragen des Threads geklärt, oder? 😁

Frl. Fernweh *muffin*

Schäm Dich *schock*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
*liebguck*
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Wie hatte ich in einem anderen Forum so schön gelesen:

"Es wurde bereits alles gesagt, nur halt noch nicht von jedem."
Sind noch Pancakes da und Kaffee?

Erst einmal ein Thema kann sich auch entwickeln. Gerade die Überlegungen, wie es vielleicht anders genannt werden kann, finde ich schön. ☺️

Zum anderen, ich habe gefragt, was es für euch bedeutet. Ergo, es können, dürfen, noch ganz viele Antworten, die mögen, ich habe es nicht auf eine Anzahl begrenzt. Wenn ich meine Antwort angegeben habe und nichts mehr dazu sagen will, gibt es unendliche viele Möglichkeiten, als ein Thema stilllegen zu lassen.
****i2 Frau
279 Beiträge
Zitat von **********round:
Hier im Joyclub interpretiere ich das als dauergeil.
Finde ich auch nur beim ersten Gedanken geil. Bei weitergehender Betrachtung habe ich schon noch anderweitige Interessen.
Nur ficken wird auch schnell eintönig.

Es gibt ja noch andere schöne erotische Sachen außer eintöniges Ficken. *zwinker*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Verstehe es ähnlich wie du, liebe TE.

Wenn ich das lese, heißt es für mich, dass die Person sehr oft/immer geil ist und sich jemanden wünscht (wenn es bei unbedingt steht z.B.) mit der/dem man ständig, immer wieder und überall Sex haben kann.

Wenn ich davon spreche, würde ich jedenfalls das darunter verstehen und meinen. Bei mir muss es allerdings nicht täglich sein, da es nun auch zeitlich für mich nicht umsetzbar ist. Deswegen betitel ich mich auch manchmal als Teilzeitnymphomanin/Gelegenheitsnymphomanin. Denn wenn ich geilen Sex hatte (nach längerer Zeit), dann kann ich unter Umständig über Stunden-2 Tage und/ oder immer wieder, weil ich auf den Geschmack gekommen bin (wie Blut geleckt habe und immer mehr will).

Aber ich weiß auch das wirkliche Nymphomanen sehr darunter leiden, weil sie wirklich immer und überall nur an Sex denken und es brauchen. Sie wohl nie die Erfüllung bekommen, die sie sich ersehnen und ständig wechselnde Partner haben, da eine Person nicht immer verfügbar ist und Lust hat. Es scheint bei denen wie eine Droge zu sein, die ihr Leben zerstört und sie sehr leiden lässt. Selbst Sex bietet oft nur sehr kurz ein kleines Glücksgefühl, wenn überhaupt. Es ist eine Sucht und ich stelle mir das richtig schlimm vor für die Betroffenen.
Ist doch ganz klar: Bei einer Nymphomanin zählen ihre inneren Werte.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ist doch ganz klar. Wie in der Medizin, es kommt immer auf die Menge an, ob es einem gut tut oder ins Gegenteil umkehrt.

Und die Menge kann immer individuell anders sein.

Nymphoman würde ich so interpretieren, dass eine Frau eine dermaßen hohe Libido haben wird, dass ich da definitiv nicht mithalten könnte. Das wäre für mich dann auch nix.

Tut mir das leid? Für mich selbst nicht, da ich sowas nicht suche.

Wenn es für die Frau ein nie endendes "Ankommen", in einer befriedigenden Beziehung ist, dann stelle ich mir das sogar als ziemlich schlimm vor.

Wenn Frau damit leben kann, wird sie wohl einen ziemlichen Verschleiß an sexuellen Partner haben. *lol*
Ich habe mir vor einigen Jahren die genaue Definition von "Nymphoman" angeschaut und seitdem finde ich dies eher traurig. Bei speziell dieser Bezeichnung geht es im Grunde um ständigen Sex mit wechselnden Partnern, wo der- oder diejenige nie richtig ihre Befriedigung findet und daher immer mehr davon braucht. Jedem das seine... für mich: nein danke.
**C Mann
12.729 Beiträge
Zitat von ****ria:
Bei speziell dieser Bezeichnung geht es im Grunde um ständigen Sex mit wechselnden Partnern, wo der- oder diejenige nie richtig ihre Befriedigung findet und daher immer mehr davon braucht.

...Nymphoman muss nicht unbedingt Sex mit wechselnden Partnern bedeuten. Aber da kaum ein Mann in der Lage sein wird, eine Nymphomanin auf Dauer zu befriedigen, wird es wohl darauf hinauslaufen...
@**C Doch, die genaue Definition bedeutet, dass ständig Sex mit wechselnden Partnern gemeint ist.
****p35 Mann
8.060 Beiträge
@****ria Nymphomanie ist heute ein überwiegend nur mehr umgangssprachlich verwendeter Begriff und in diesem Zusammenhang wie obig beschrieben oftmals ebenso auf Promiskuität bezogen, ja, im medizinischen Sinne meinte es aber eigentlich mal einfach nur die Sexsucht bei Frauen - heute meist ersetzt mit (weiblicher) Hypersexualität.
(vgl. hierzu Quelle zB netdoktor.de, spezieller auch ICD-10 oder manch andere Fachliteratur der Psychiatrie)
Tatsächlich ist das schon eine gewisse Belastung, wenn die Libido so stark ist 🙈 fast jeder Partner/in ist überfordert... Doch zum Glück gibt es ja offene Konzepte 😉
**C Mann
12.729 Beiträge
Zitat von *********eit84:
Doch zum Glück gibt es ja offene Konzepte

...und zusätzlich ein gutes Zeitmanagement.. *zwinker*
Richtig, man fragt sich sowieso wie das funktioniert. Also rein schon vom Zeitfaktor. Wobei, so eine Nummer muß ja nicht Stunden dauern! Auf jedenfall kann ich mir vorstellen daß die Betroffenen sich sicher nicht wohl in ihrer Haut fühlen.
******561 Mann
6.094 Beiträge
Das sehe ich *genau*genau so
********_500 Mann
305 Beiträge
Wer Nymphoman ist will meiner Meinung nach so gut wie immer.
Wenn das Gegenstück das nicht ist, ist Er oder Sie irgendwann überfordert.
Ich hatte mal ne Freundin, die war meiner Meinung nach Nymphomanin. Das ist am Anfang super, aber irgendwann schaffte ich das nicht mehr *heul*
****3or Frau
4.780 Beiträge
Mir hat jemand, der eine Nymphomanin getroffen hat, erzählt, die konnte nicht mal in Ruhe im Restaurant sitzen, hat es sich unterm Tisch gemacht, danach im Auto, konnte tatsächlich nie zur Ruhe kommen.
Oh ein, daß ist ja echt irgendwie furchtbar. Wenn man sich vorstellt das man es 24/7 braucht. Muß ein nicht sehr schönes Gefühl sein.
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Dieser Leidensdruck ist von außen wohl kaum vorstellbar.. übel *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.