Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1378 Mitglieder
zum Thema
Wie erfolgreich ist die Angabe von Wünschen im Profil?444
Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr…
zum Thema
Führt die Angabe der Vorlieben zu Vorurteilen?97
Vorlieben und daraus resultierende Vorurteile Hallo zusammen, ich hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch im Profil die Angabe Nymphoman?

Dauerhafte Umfrage
Ja, das sagst du was *ko*
Eine Sucht ist von außen meist schwer nachvollziehbar.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn der Druck so stark ist, langt wohl ein Mann nicht. Da sollte man mehrere haben.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Nymphoman.. *gruebel* für mich mittlerweile ein Begriff, der seiner Ursprünglichen Entstehung und Form völlig aus der Bahn geworfen wurde.

Nymphoman ist mittlerweile zur Mode geworden, um auf Männerfang zu gehen, mehr Interesse zu wecken.

Ich sehe Frau und oder Mann, die dies angeben allerhöchstens als sexuell gern aktiver als die Norm (1-4 x Sex im Monat)

Jedoch ist der Begriff für mich wie ein rotes Tuch. Frauen, die wirklich unter Nymphomanie leiden, sind sehr bedauerlich, sie werden niemals einen Höheflug erleben, da sie nicht fähig sind, sich sexuell zu entspannen, genießen und einfach im hier und jetzt zu leben.
Also liebe User, wählt eure Vorlieben mit Bedacht. 😉
Es könnte auch ein „Aus“ für euch bei bestimmten Personen bedeuten. 🤘
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******oir:
Nymphoman ist mittlerweile zur Mode geworden, um auf Männerfang zu gehen, mehr Interesse zu wecken.

ja, für manche Männer ist es eine Einladung, nach dem Motto: Die nimmt alle.
*******nLEV Paar
390 Beiträge
Wenn wir Nymphoman lesen bedeutet es für uns nur eines:
"Nichts für uns"!
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Zitat von ****_78:
Bei der Angabe „Nymphoman“ unter den Vorlieben bin ich manchmal irritiert, wenn sie unter „unbedingt“ oder „steh ich drauf“ steht.

Für mich bedeutet es, dass bestmöglich jeden Tag Sex stattfinden soll. Da hier ein großer Teil aber kein Paar ist, sondern Kunterbunt gesucht wird, stelle ich mir die Umsetzung von täglich sehr schwierig vor.

Was bedeutet es bei euch, wenn ihr die Angabe im Profil stehen habt, oder auch lest?

Für mich persönlich bedeutet es, das die Person permanent nur Sex haben möchte ganz nach dem Motto "5 Minuten Raucherpause weiter geht's".

Ob es tatsächlich so ist weis ich nicht und es dann tatsächlich nur so abläuft. Was ich denke das dies von vielen eine Fantasie zur Abwechslung ist aber sie es selbst nicht dauerhaft möchten. Ich kenne von Männer aber auch die Aussage "nach der 7. Runde habe ich mich rausgeschlichen da es mir gereicht hat" ..... vermutlich wird es wie immer und überall alles geben, in den Fall Personen die tatsächlich permanent am laufenden Band Sex haben möchte und welche für die es eine Fantasie zur Abwechslung ist. Eigentlich kann man dies wie alles nur bei der Person direkt erfragen wie es in dem speziellen Fall gemeint ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.