Seriöse Thai-Massage - Wie Erektion verhindern?
Hallo,ich war vorhin zum zweiten Mal bei einer seriösen 60 minütigen Thai-Massage mit Aroma-Öl, die nichts mit Erotik zu tun hatte.
Als die nette Masseurin mir jedoch zu Beginn die Beine und Oberschenkel und einen minimalen Teil des Pos (nur gestriffen) massiert hat, bekam ich eine Erektion und konnte einfach nichts dagegen tun, auch wenn ich absolut keine sexuellen Gedanken hatte.
Das Ganze wiederholte sich dann später nochmal, als sie das Ganze von der anderen Seite wiederholt hat, nur dass ich dieses Mal auf dem Rücken lag....
Es war mir zunächst ziemlich unangenehm, habe aber kurz darauf trotzdem gedacht, dass ich es leider nicht ändern kann und dann so gut es ging den Kopf abgeschaltet.
Bei meiner ersten Massage hatte ich das Problem nicht, aber da war auch nicht diese Art von Bein-Oberschenkel-Po Massage dabei.
Gibt es irgendwelche Tricks oder etwas in der Art, dass ich das verhindern kann? Sollte ich sie darauf ansprechen und mich entschuldigen, falls das passiert? Ich muss zugeben, ich habe es nicht getan, weil es mir peinlich war und sie mir zumindest auch nicht den Eindruck gemacht hat, als würde sie es wirklich stören, aber man weiß ja nicht...