Nun, da wir dich nicht kennen können wir natürlich nur spekulieren und auf recht verbreitete Gründe hinweisen, die du möglicherweise an dir weder findest. Nimm es also bitte nicht persönlich falls dies auf dich nicht zutrifft.
Ich denke die Männer in meinem Alter und mit etwas Lebenserfahrung haben verstanden, dass es für eine Partnerschaft mehr braucht als ein hübsches Gesicht und eine Pussy.
Falls es dir in deinem Leben also öfters passiert ist, dass Männer außer Sex nichts von dir wollten, wäre es hilfreich sich zu fragen was du einem Mann außer Sex denn bieten kannst?0
Leider fehlt (nicht allen aber vielen) modernen Frauen etwas das Bewusstsein, dass Sie halt auch etwas "mit an den Tisch bringen" müssen. Der Begriff „Partnerschaft“ bringt das finde ich sehr gut zum Ausdruck.
Dabei spielen für mich persönlich vor allem 2 Faktoren eine Rolle:
1. Was kann Sie mir bieten, dass für einen Mann (im Allgemeinen) begehrenswert ist? Leider fängt hier das Problem schon an, da sich die meisten Frauen niemals damit beschäftigt haben, was für Männer denn eigentlich begehrenswert ist. Ich rede bewusst nicht von Sex – und Ladies: Bevor die Ausrede kommt: “Das kann man ja so allgemein gar nicht sagen!“ – Doch! Es gibt durchaus Dinge die auf den überwiegenden Teil der Männer zutrifft… Der gerade genannte Satz ist nur eine sehr bequeme Ausrede sich nicht damit beschäftigen zu müssen
2. Was ist Sie bereit DAUERHAFT auch zu leisten bzw. beizutragen? Was nutzt mir das beste Talent, wenn sie es nicht oder zu selten macht...? Das heraus zu finden dauert mitunter eben etwas.
Ich weiß das ist eine recht unangenehme These. Aber ganz direkt und ungeschönt, stelle dir einfach folgende Frage: „Was kann ich einem Mann bieten, dass er nicht von einer Putzfrau, einer Köchin oder einer Nutte haben kann? Denn das sind Dinge die kann er auch ohne dich haben!“
Die Antwort auf diese Frage, ist die Antwort darauf, was dich für einen Mann begehrenswert macht.
Des Weiteren haben moderne Frauen allgemein recht hohe Ansprüche und seeeeehr genaue Vorstellungen was Ihr zukünftiger Partner bitte alles sein, können und haben soll. Diese stehen tlw. in einer sehr erheblichen Diskrepanz zur Anzahl an Männern auf die das zutrifft. Ab Mitte 30 wäre als also hilfreich einmal zurück zu Blicken und zu schauen wie erfolgreich deine Standards und Erwartungen denn in Realität waren, um diese ggf. zu hinterfragen.