@**********nblau - ich weiß, Frauen sind hier nicht gefragt, aber es ist so ein interessantes Thema...hoffe, es stört dich nicht, dass ich bei den Herren noch einmal nachhake...
Also...um es mal zusammenzufassen:
1. Grundsätzliches sollte passen (ausreichend attraktiv / intelligent)
2. Gefühl muss passen (Verliebtheit, Liebe, Wohlfühlen etc.)
Und ich glaube, das ist auch soweit klar. Die Reihenfolge und Prioritätensetzung ist ggf. bei den einzelnen unterschiedlich.
Meine Frage ist jetzt, was fördert das Gefühl? An die Männer in Beziehung:
1. Habt ihr eurer jetzigen Partnerin ganz deutlich das Gefühl gegeben "Sie ist die EINE" (durch Aufmerksamkeit, Platz im Schrank, indem ihr es ihr gesagt habt o.ä.)
2. Hat eure Partnerin euch ganz deutlich das Gefühl gegeben "Du bist der EINE"
3. Oder war das ein sich gegenseitig verstärkender Prozess, wo beide nach und nach in kleinen Schrittchen dem anderen dieses Gefühl gegeben haben.
Und: Was wäre passiert, wenn eure Partnerin euch nicht in diesen kleinen Schritten auch das Gefühl vermittelt hätte - ja, genauso ist es richtig? Sondern vielleicht etwas reserviert auf die 1. gewartet hätte? Hatte das bei dem ein oder anderen auch Erfolg?
Also...um es mal zusammenzufassen:
1. Grundsätzliches sollte passen (ausreichend attraktiv / intelligent)
2. Gefühl muss passen (Verliebtheit, Liebe, Wohlfühlen etc.)
Und ich glaube, das ist auch soweit klar. Die Reihenfolge und Prioritätensetzung ist ggf. bei den einzelnen unterschiedlich.
Meine Frage ist jetzt, was fördert das Gefühl? An die Männer in Beziehung:
1. Habt ihr eurer jetzigen Partnerin ganz deutlich das Gefühl gegeben "Sie ist die EINE" (durch Aufmerksamkeit, Platz im Schrank, indem ihr es ihr gesagt habt o.ä.)
2. Hat eure Partnerin euch ganz deutlich das Gefühl gegeben "Du bist der EINE"
3. Oder war das ein sich gegenseitig verstärkender Prozess, wo beide nach und nach in kleinen Schrittchen dem anderen dieses Gefühl gegeben haben.
Und: Was wäre passiert, wenn eure Partnerin euch nicht in diesen kleinen Schritten auch das Gefühl vermittelt hätte - ja, genauso ist es richtig? Sondern vielleicht etwas reserviert auf die 1. gewartet hätte? Hatte das bei dem ein oder anderen auch Erfolg?