Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4679 Mitglieder
zum Thema
Lieber geben als nehmen111
Ich wolte mal wissen ob ich der / die einzige bim wo lieber…
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt

Überraschungen machen für mich den Reiz. Also eindeutige Antwort 😁
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Also, wenn der Mann sein bestes Stück in Prozentzahlen, gemessen an Körpergröße und Bauchumfang angibt, würde ich es durchgehen lassen, weil es nicht ganz so vordergründig rüber kommt.

*zwinker*
******162 Paar
21 Beiträge
Wieviel Frauen zeigen ungefragt ihre Brüste. Weil sie stolz auf ihren Vorbau sind. Wenn Männer stolz auf ihr bestes Stück sind, sollen sie das nicht auch dürfen? Natürlich nicht ungefragt per PM.
****igi Mann
5.986 Beiträge
da ist ja noch ein kleiner Unterschied zwischen Brüsten und Penis (also nicht nur anatomisch).
Vergleichbar wäre wohl eher die Frau spreizt die Beine und präsentiert diesen Bereich.
********d007 Mann
24 Beiträge
It's essential to prioritize respect and considerate behavior when discussing personal topics like dating. While surprises can be exciting, it's equally vital to respect boundaries and communicate openly.

In my view, building a connection based on mutual understanding and respect is key. Let's focus on fostering meaningful connections rather than spoiling surprises.
*********ment Mann
219 Beiträge
Zitat von ******162:
Wieviel Frauen zeigen ungefragt ihre Brüste. Weil sie stolz auf ihren Vorbau sind. Wenn Männer stolz auf ihr bestes Stück sind, sollen sie das nicht auch dürfen? Natürlich nicht ungefragt per PM.

Das zur Schau stellen der Brüste oder Oben-ohne-Bilder ist nicht strafbar. Strafbar ist es nur dann, wenn es um primäre Geschlechtsmerkmale (Penis, Vagina) geht.
*******Punk Frau
5.583 Beiträge
Zitat von *****210:
Ich liebe Überraschungen, nein keine materiellen.
Ein paar Dinge sind mir schon wichtig. Die Vermessung des Gliedes mit meinem Gliedermaßstab gehört nicht dazu. Den Schwanz meines Mannes habe ich bis heute nicht vermessen, warum auch? So wie er ist, ist er für mich der super Glücksbringer.
Da bekanntlich jeder Mensch ein einzigartiges Wesen ist, gibt es für mich keinen Durchschnitt. Ich empfinde den ganzen Mann ( bekleidet) anziehend, oder eben nicht.
LG V

Für manche Männer wäre es aber schon praktisch, damit sie die richtige Kondomgroße kaufen.

*g*
*****210 Paar
1.560 Beiträge
Ich gehe mal ganz dreist davon aus, dass sie die nicht tägl. von Mama in ihrer Pubigrösse bekommen, sondern alleine im Stande sind, ihren Penis passend zu bekleiden. *fiesgrins*
LG V
*******ove Paar
84 Beiträge
Ich habe gerne ein Gesichtsfoto oder ein ganz Körperfoto.
Nacktfotos muss ich nicht haben, machen mich auch nicht schwer an *zwinker*
Ich liebe das *kopfkino*, was versteckt sich hinter der Kleidung, wie kann ich mir eventuell das Treffen vorstellen *zwinker*
Ach was manche Männer hier den ganzen Tag lang erzählen, kann man manchmal nicht ernst nehmen. Mir hat mal ein Mann, vor zig Jahren, stolz erzählt wie gut bestückt er sei und dann beim Vorspiel, kam die Mini Salami zum Vorschein.

Wenn der Typ mit seiner Größe prallt, dann stecken zwei Sachen dahinter. Entweder er identifiziert sich nur über sein Penis, oder er ist mickrig gebaut und hofft so eine Frau abzukriegen. Beides erbärmlich.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Wenn das jetzt nicht die völlige Reduktion auf Sex ist, möchte ich keine Nacktbilder austauschen.

Bei mir war es manchmal so, dass Männer aufgrund meiner Gruppenzugehörigkeit bei „Big Dicks & Chicks“ Andeutungen gemacht haben, was ich ok fand.

Auch hoffe ich, dass zB in meinem Profil der Punkt „Intimbehaarung unter geht gar nicht“ berücksichtigt wird und ich dahingehend keine Überraschung erlebe.

Ansonsten lieber Überraschung…
Und es muss ja auch erstmal überhaupt soweit kommen.

Wenn jemand ein Dickpic schicken möchte, sollte die Frau auf jeden Fall vorab gefragt werden, ob sie das möchte.
**********arden Paar
17 Beiträge
Zitat von ********yboy:
Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge.
Wie ich sehe gibt es wie immer ganz verschiedene und unterschiedliche Meinungen, freut mich.

Explizit habe ich an das Profil gedacht, ob so ein Bild in das Profil gehört?

LG
Lukas
Wir finden diese Art von Bildern sogar ziemlich abtörnend und macht ein Profil für uns auch direkt uninteressant. Egal ob dick oder pussy-pic. Entdecken ist doch gerade das schöne. Wenn wir tatsächlich Interesse haben,fragen wir irgendwann nach ein paar Mails nach der Freigabe für den "privateren" Ordner. Außerdem sind weder der Schwanz, noch die pussy und seien sie noch so aufreizend dargestellt ein Indikator dafür, was sich für ein Mensch dahinter verbirgt. Das soll nicht bedeuten, dass es diese Bilder nicht geben soll, aber so ein privater Ordner, auf dem man sich den Zugriff erst durch Sympathie oder so erarbeitet,ist doch auch toll....
@********yboy

wissen, was auf sie bei einem Date zukommt, oder sich lieber überraschen lassen, was der Mann in der Hose hat?
Durch das Senden von Dickpics wird die Überraschung öfter verdorben, jedoch werden dadurch auch böse Überraschungen verhindert.

Überraschung, was der Mann in der Hose hat?
Vermutlich einen Penis? Ich nehm das mal mit Humor!
Penisbilder? Ist auch wie in der Werbung ......wenn man / Frau die Ware dann sieht, staunt sie nicht schlecht, wo der wohl das Modell für das Werbefoto her hatte?
Und ganz zu schweigen von der Einsatzfähigkeit, Nachhaltigkeit weiaa, da kommen gelegentlich Offenbarungen, bei denen Frau nicht weiß, soll sie Mitleid haben oder beleidigt sein.
Und nüberhaupt, da hängt was ... mal der Schwanz, mal der typ, der am Schwanz "hängt"...
Needy_Toyboy, überschätze doch deinen Schwanz nicht, das sollte kein Mann, sonst ist am Tag, an dem der es nicht tut, Holland in Not, weil du nur auf den gesetzt hast
Du kannst mehr

geh ich ma von aus
***11 Frau
12 Beiträge
Wieso meinen Männer immer, Frauen wollten sowas sehen? Ehrlich gesagt hasse ich Unterkörperfotos und Profile mit solchen Fotos sind bei mir direkt durchgefallen , selbst mit Slip. Ich date doch einen Mann nicht, weil ich seinen Schwanz toll finde. Und gar unaufgefordert solche Fotos zu senden ist ein absolutes No-Go!
Bei all dem „ich lasse mich da überraschen und bin zufrieden was da kommt“… wenn der tolle Typ dann seinen Micropenis rausholt.. dann würde ich gern in die Gesichter der „ich bin nicht so oberflächlich Menschen“ schauen. Und wissen wollen, was ihr dann noch durchzieht 😈😁
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Unaufgefordert möchte ich keine DickPics. Ginge es um ein Date würde mir vorerst auch ein Foto in Badehose reichen, um ein bisschen eine Ahnung zu haben, wie er aussieht. Ich mag nämlich keine Männer mit zu viel Körperbehaarung und beim Dödel gerne Grösse M, also nicht zu klein und nicht zu gross...
Dann finde ich es noch gut mit einem Mann in einer Therme abzumachen für Sauna, Wellnessen usw. da sieht man sich gegenseitig nackt und merkt auch, ob die Chemie stimmen könnte für mehr nach dem Wellnessen. Wenn der Mann in einem separten Ordner schön, dezent aufgenommen Nacktfotos inkl. Geschlechtsteil hätte (nicht plumpe Ständerfotos), so würde ich die vermutlich schon anschauen im Vorfeld).
******a64 Frau
116 Beiträge
manchmal mag ich es schon. Aber es muss aus dem Kontext heraus erfolgen und nicht einfach so. Ausserdem ist es doch mal aufregend zu wissen was auf einen zukommt. Es gab da schon mal nicht so schöne Überraschungen. Aber wie gesagt,sowas ergibt sich dann oder auch nicht
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Ich bin zwei Männern begegnet,die unterdurchschnittlich bestückt waren. Nix mit Abbruch. Es gibt so viel mehr als reine Penetration.
******_82 Frau
243 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich bin zwei Männern begegnet,die unterdurchschnittlich bestückt waren. Nix mit Abbruch. Es gibt so viel mehr als reine Penetration.

Is nur blöde, wenn der Mann unterdurchschnittlich bestückt ist und dann das "so viel mehr" nicht beherrscht.... keine befriedigende Kombination 🙈
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von ********cret:
Bei all dem „ich lasse mich da überraschen und bin zufrieden was da kommt“… wenn der tolle Typ dann seinen Micropenis rausholt.. dann würde ich gern in die Gesichter der „ich bin nicht so oberflächlich Menschen“ schauen. Und wissen wollen, was ihr dann noch durchzieht 😈😁

Für nicht heterosexuelle Menschen gibt es noch viel mehr physische Variationsbreite in der sexuellen Annäherung und manche von uns Nicht-Heteros können sogar damit gut umgehen. Für manche offenbar völlig unvorstellbar. *g*
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Zitat von *******kull:

Is nur blöde, wenn der Mann unterdurchschnittlich bestückt ist und dann das "so viel mehr" nicht beherrscht.... keine befriedigende Kombination 🙈

Untalentierte Sexpartner mit BigDick bergen da aber (zumindest für mich) das gößere, nämlich Verletzungsrisiko.
*********entl Mann
9 Beiträge
Moin,
Ich handhabe es so. Falls keine expliziten Bilder im Profil sind, sage ich das ich zwar gerne mehr Bilder (falls nicht vorhanden) sehen möchte, aber keine nackten Tatsachen. Ich denke das mindert die Spannung und Überraschung falls es zum Spaß kommt... ist doch blöde wenn man schon vorher jedes Muttermal kennt.
Beim Thema "Frisur"... ist jetzt kein Ausschuss Argument, aber zumindest die "Li..." Sollten zumindest gestutzt sein.
Zu meiner Größe... falls im Profil der BG gefordert ist, sage ich zumindest das ich Durchschnitt bin... wäre ja ein unangenehme Situation, wenn die Hose fällt und die Dame Ihre Enttäuschung nicht verbergen kann.... gibt ja genug die es schon als Vorraussetzung haben.
Zitat von ****ido:
Ist ein DicPic unaufgefordert in meinem Postfach gelandet, melde ich es sofort dem Support!
Warum muss mann alles bei Mammi melden
Kannst doch einfach sagen das du ihm nicht schön findet
Und denn so lassen
******eek Frau
5.587 Beiträge
Zitat von *********2019:
Zitat von ****ido:
Ist ein DicPic unaufgefordert in meinem Postfach gelandet, melde ich es sofort dem Support!
Warum muss mann alles bei Mammi melden
Kannst doch einfach sagen das du ihm nicht schön findet
Und denn so lassen
Weil der User eine Straftat begeht, wenn er das unaufgefordert zuschickt. Darüber sollte man den Support informieren.
*******n10 Frau
16.588 Beiträge
Die Frage ist ja, was man gerade sucht.
Habe ich richtig Lust auf einen BigDick, dann lass ich mir auch ein Bild schicken. In diesem Fall mag ich keine Überraschungen.
Ist es eher etwas spontanes, dann steht der Mensch im Vordergrund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.