Es scheint hier ein Missverständnis zu geben: natürlich ist es vollkommen in Ordnung, wenn MAL Schwierigkeiten auftauchen, wenn es MAL nicht geht. dafür hat jede Frau Verständnis (zumindest alle, die ich kenne.
Ich rede davon, dass NIE etwas geht - und dass der Mann seine totale Impotenz verheimlicht. Ich kann nicht entscheiden, ob ich TROTZDEM Sex mit ihm haben möchte. Auch ohne Penetration kann es schön sein - aber bitte doch nicht NUR! Ich werde im Glauben gelassen, dass alles möglich ist. Wenn es nicht geht, wird mir die Schuld zugewiesen, die Umstände sind gerade schwierig oder das Glas Wein ist schuld..
Aber die Wahrheit ist, dass er WUSSTE, das nichts geht - und nie gehen wird. Und das kommt leider regelmäßig vor. Ich finde das nicht in Ordnung. Bei der Gelegenheit: was würdet ihr Männer sagen, wenn ihr euch mit einer Frau trefft, die gar keine Möse hat? Nur ihr Ego aufpolieren will, euch dennoch ins Bett gekriegt zu haben? Enttäuscht? Warum? DU bist doch nur nicht einfühlsam genug..