Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6178 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4679 Mitglieder
zum Thema
Lieber geben als nehmen111
Ich wolte mal wissen ob ich der / die einzige bim wo lieber…
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt

*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Zitat von *******n10:
Habe ich richtig Lust auf einen BigDick, dann lass ich mir auch ein Bild schicken. In diesem Fall mag ich keine Überraschungen.

Wäre das mit einem entsprechenden Sextoy nicht einfacher zu erreichen?
*zwinker*
Nö, ein Toy ist ein Toy und ein BD bringt noch Hände, einen Mund und wenn man Glück hat noch ein wenig Hirn und Herz mit.. ich finde solche Kommentare daneben. Aber schön das wir uns allen immer nur Oberflächlichkeiten und negative Verhalten und Gedanken 💭 zuschieben. Hauptsache man steht selber besser da, oder?
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Erstaunlich, was eine harmlose, lustig gemeinte Frage so alles an Reaktionen auslösen kann ...
*ggg*
Nun sie ist nicht harmlos und lustig. Diesen Vorwurf liest man hier ständig und er nervt alle, die BDs mögen tatsächlich nur noch.

Wenn man zum 100sten mal ein „nimm dir doch ein XXL toy wenn du BD suchst“ Blabla *blabla*

„Nehmt euch doch ein M toy wenn ihr Sex und Männer fühlen wollt.“
Oder „mach’s dir doch auch einfach immer selbst, wenn du geil bist“.. 🙄 müsste man eigentlich antworten… beides hohl
Sowohl als auch. Beides kann reizvoll sein
*******able Frau
154 Beiträge
Die Größe ist für mich ein wichtiges Detail, dass zum Gesamtbild dazu gehört. Selbstredend gibt es Attribute, die wichtiger sind (fuck my brain first).

Ich brauche kein dickpic, aber die Abmessungen will ich schon wissen. Wenn jemand mir im Laufe des Chats ein dickpic schickt, nehme ich es zur Kenntnis. Mein Parkplatz ist nicht groß und nicht für big dicks gemacht. Wenn ein XL-Truck versucht einzuparken, gibt's ein Malheur...

Das Aussehen des Schwanzes ist mir nicht wichtig. Die eierlegende Wollmilchsau darf also gerne im Stall bleiben.

Wer selbst explizite Bilder im Profil hat, sollte sich nicht an dickpics stören.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Es gibt eh nur 5 Schwanzgrößen *zwinker*

1. klein
2. mittel
3. groß
4. oh mein Gott
und 5. gibt es den auch in Weiß *ggg*

1 fällt bei mir raus und die 5 geht einfach nicht, aber der Rest würde passen *haumichwech*
Abgesehen von der Größe des Penis, kommt es leider immer wieder vor, dass er nicht einsatzbereit/-fähig ist. Da bin ich mittlerweile schon enttäuscht und ich verstehe nicht, warum Männer mich in dem Glauben lassen, wir könnten den tollsten Sex der Welt haben, wenn sie eigentlich gar nicht können, wie sie gern möchten. Sie wissen das es nicht geht! Was wäre, wenn ich mit einer zugenähten Möse vorstellig würde? Das Theater möchte ich mir gar nicht vorstellen. Klar kann man auch anderes Schönes machen, aber Herrgott, ich empfinde es mittlerweile als Betrug, wenn schon wieder nix geht.
Wir reden nur über Schwänze… das ist noch nicht das „dicke“ Ende *haumichwech*

Es gibt beim überraschen lassen auch Menschen, die sind über Nacht 15 Jahre älter geworden oder 25kg schwerer… auch nicht schön, finde ich, beim Treffen.

Oder sie schicken ihren Kumpel 😅🤣 hat mir letztens ein Joyler berichtet
@********cret Aber diesen Umstand merkst du direkt und landest dann nicht mit der Person im Bett. Das eigentlich gar nichts funktioniert, stellt man leider erst fest, wenn frau sich schon sehr (!) viel Mühe gegeben hat.
Das stimmt wohl aber fertig machen, Anreise, Termine blocken, vergeudete Zeit und Vorfreude sind auch doof… man fährt genauso enttäuscht nach Hause.

Dein Beitrag hat mir auch gefallen, ich musste schmunzeln 😅
Vielleicht sollte frau im Vorfeld einfach mal direkt fragen, wie es um die Einsatzfähigkeit der Männlichkeit steht? Ich muss grad selbst lachen: "steht".. *rotfl*
Zu dem „Viel Mühe geben…“
Wenn ich merke, das sich bei intensivem Küssen und fummeln nix regt, dann kann man noch immer gut die Reissleine ziehen. Á la „so das reicht fürs erste mal .. schmunzel schmunzel..“

An schlaffen Nudeln ewig einlenken und saugen ist so gar nicht mein Ding. Als Tipp
.. steht… 🤣🤣
*********ukas Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nur kurz in den Raum werfen, dass das ganze keine Bahnstraße ist, das selbe Ereignis gibt es auch bei Männern.
@********yboy Du meinst, dass die Frau keinen hochkriegt? *rotfl*
Du bist 19 Jahre alt, bitte sei mir nicht böse, ich fürchte, du hast noch keine Berührungspunkte zu dem, was ich angesprochen habe.
🤔 *hae* @********yboy

„Einbahnstraße“ heißt das Ding
*********ukas Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
@********cret ja genau.
Hab mich vertippt. Danke!

@********enne oh doch und wie.
In meinen Anfängen hatte ich Erektionsstörungen, da ich mir zu viel Druck gemacht habe, sowie ich auch geraume Zeit nicht kommen konnte, wegen zu vielen Gedanken, das heißt ich konnte 2 Stunden durchmachen ohne Pause.

Also um deine Frage zu beantworten:
Ja, ich hatte schon Berührungspunkte mit dem Thema bei mir, sowie auch bei der Frau, das ist ganz üblich in den jungen Jahren.
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Wo er Recht hat er recht der Bub.

Hier gibt's doch einige (viele) die meinen sie wären die Prinzessin auf der Erbse.
Da kann ich gut nachvollziehen wenn da nichts geht.
Jep.. und damit sind die Frauen wieder schuld an der Misere.. ich kann´s nicht mehr hören. *lol*
*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Himmel eh, Männer sind doch keine Maschinen, die immer perfekt funktionieren. Bei so viel Druck, würde sich bei mir auch nix regen *roll*
*********ukas Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sagen, dass es immer 2 sind, die Mitschuld haben.
Können wir uns darauf einigen?
*****_bw Frau
123 Beiträge
Zitat von ********yboy:
Ich würde sagen, dass es immer 2 sind, die Mitschuld haben.
Können wir uns darauf einigen?
Nein!
*******n10 Frau
16.588 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von *******n10:
Habe ich richtig Lust auf einen BigDick, dann lass ich mir auch ein Bild schicken. In diesem Fall mag ich keine Überraschungen.

Wäre das mit einem entsprechenden Sextoy nicht einfacher zu erreichen?
*zwinker*

*lach*
Da hat sich wohl jemand auf meinem Profil umgesehen.
Es scheint hier ein Missverständnis zu geben: natürlich ist es vollkommen in Ordnung, wenn MAL Schwierigkeiten auftauchen, wenn es MAL nicht geht. dafür hat jede Frau Verständnis (zumindest alle, die ich kenne.
Ich rede davon, dass NIE etwas geht - und dass der Mann seine totale Impotenz verheimlicht. Ich kann nicht entscheiden, ob ich TROTZDEM Sex mit ihm haben möchte. Auch ohne Penetration kann es schön sein - aber bitte doch nicht NUR! Ich werde im Glauben gelassen, dass alles möglich ist. Wenn es nicht geht, wird mir die Schuld zugewiesen, die Umstände sind gerade schwierig oder das Glas Wein ist schuld..

Aber die Wahrheit ist, dass er WUSSTE, das nichts geht - und nie gehen wird. Und das kommt leider regelmäßig vor. Ich finde das nicht in Ordnung. Bei der Gelegenheit: was würdet ihr Männer sagen, wenn ihr euch mit einer Frau trefft, die gar keine Möse hat? Nur ihr Ego aufpolieren will, euch dennoch ins Bett gekriegt zu haben? Enttäuscht? Warum? DU bist doch nur nicht einfühlsam genug..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.