Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6177 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4679 Mitglieder
zum Thema
Lieber geben als nehmen111
Ich wolte mal wissen ob ich der / die einzige bim wo lieber…
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt

********deUp Mann
2.549 Beiträge
Nicht die Frauen sondern die Frau.

Wie immer getroffene Hunde bellen. *lach*
@**********round Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Was möchtest du sagen?
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Zitat von ********enne:
Es scheint hier ein Missverständnis zu geben: natürlich ist es vollkommen in Ordnung, wenn MAL Schwierigkeiten auftauchen, wenn es MAL nicht geht. dafür hat jede Frau Verständnis (zumindest alle, die ich kenne.
Ich rede davon, dass NIE etwas geht - und dass der Mann seine totale Impotenz verheimlicht. Ich kann nicht entscheiden, ob ich TROTZDEM Sex mit ihm haben möchte. Auch ohne Penetration kann es schön sein - aber bitte doch nicht NUR! Ich werde im Glauben gelassen, dass alles möglich ist. Wenn es nicht geht, wird mir die Schuld zugewiesen, die Umstände sind gerade schwierig oder das Glas Wein ist schuld..

Aber die Wahrheit ist, dass er WUSSTE, das nichts geht - und nie gehen wird. Und das kommt leider regelmäßig vor. Ich finde das nicht in Ordnung. Bei der Gelegenheit: was würdet ihr Männer sagen, wenn ihr euch mit einer Frau trefft, die gar keine Möse hat? Nur ihr Ego aufpolieren will, euch dennoch ins Bett gekriegt zu haben? Enttäuscht? Warum? DU bist doch nur nicht einfühlsam genug..

Also ich hatte auch schon "So" einen, wo es nicht mehr ging, aber ich würde mir nie Anmaßen so über Männer zu schreiben, die impotent sind. Und der Spruch " Was würden Männer machen, wenn ne Frau keine Möse hätte...noch anmaßender !!"

Der Mann hat ja noch seinen Schwanz, also ich bitte Dich !

Und wenn Deine Fantasie versagt, was man alles mit " So " einem anstellen kann ... sorry mich macht sowas echt wütend ...
@*********aron Warum macht es dich wütend? Ich sehe auch keine Anmaßung. Für dich ist es also in Ordnung, wenn du nicht aufgeklärt wirst, dass der Sex, der in Aussicht gestellt wurde, nicht stattfinden kann? Prinzipiell nicht stattfinden kann? Wenn dir die Entscheidung vorenthalten wird, ob du dennoch Sex mit ihm haben möchtest? Wie gesagt, es gibt genügend andere schöne Spielarten. Das ist vollkommen in Ordnung. Ich habe das in meinen vorherigen Beiträgen schon erwähnt.
*****_bw Frau
123 Beiträge
Liebe @*********aron - es geht um Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Wenn ich mich zum Sex verabrede, wenn vorher ggf wochenlang geschrieben wurde, ggf mit Wichsfotos und allem möglichen, dann geh ich davon aus, auch Sex zu haben.
Natürlich kann es zum Aufregungs-Hänger des "ersten Mals" kommen. Das kann passieren, und das weiß man. Zumindest in einem bestimmten Alter. Aber wenn das bei Date Nr 2 und 3 eben auch noch so ist, dann hat der gute Mann einfach gelogen. Punkt! Nur darum geht es.
@*****_bw Danke. Genauso ist es gemeint.
Zitat von ********enne:
Es scheint hier ein Missverständnis zu geben: natürlich ist es vollkommen in Ordnung, wenn MAL Schwierigkeiten auftauchen, wenn es MAL nicht geht. dafür hat jede Frau Verständnis (zumindest alle, die ich kenne.
Ich rede davon, dass NIE etwas geht - und dass der Mann seine totale Impotenz verheimlicht. Ich kann nicht entscheiden, ob ich TROTZDEM Sex mit ihm haben möchte. Auch ohne Penetration kann es schön sein - aber bitte doch nicht NUR! Ich werde im Glauben gelassen, dass alles möglich ist. Wenn es nicht geht, wird mir die Schuld zugewiesen, die Umstände sind gerade schwierig oder das Glas Wein ist schuld..

Aber die Wahrheit ist, dass er WUSSTE, das nichts geht - und nie gehen wird. Und das kommt leider regelmäßig vor. Ich finde das nicht in Ordnung. Bei der Gelegenheit: was würdet ihr Männer sagen, wenn ihr euch mit einer Frau trefft, die gar keine Möse hat? Nur ihr Ego aufpolieren will, euch dennoch ins Bett gekriegt zu haben? Enttäuscht? Warum? DU bist doch nur nicht einfühlsam genug..

Und wenn du dein Augenmerk auf jüngere Männer legst? Die sind meist potenter, auch im Bereich Safer Sex. 😉
*********ukas Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********cret:

Und wenn du dein Augenmerk auf jüngere Männer legst? Die sind meist potenter, auch im Bereich Safer Sex. 😉

So so, spricht da jemand aus Erfahrung? 😜
Ganz nach dem Motto: Wie die wilden Karnickel?
@********cret Du hast vollkommen Recht, meine Freundinnen machen das. Ist leider nicht mein Ding. Sex fängt bei mir im Kopf an. Und Erfahrung ist auch wünschenswert. Es geht mir auch nicht primär um die Penetration in meinen Beiträgen, sondern darum, dass oft falsche Angaben gemacht werden. Das ist einfach ärgerlich, weil ich das nicht überprüfen kann - und erst feststelle, dass eigentlich nie etwas geht, wenn man sich schon ein paarmal getroffen hat. Für die ersten Male setze ich immer voraus, dass man noch nicht so miteinander harmoniert, wie es sein könnte.
*****_bw Frau
123 Beiträge
@********cret darum geht es doch nicht. Es geht einzig darum, sich als toller Hecht darzustellen, und dann nicht zu können. Das kann man (Mann) wenn man fair ist, vorher bereden.
Genau so wie man (Frau) im Vorfeld sagen kann, ich will nicht anal, ich will nicht oral, oder ich bestehe auf die Peitsche.
Bevor (gilt für m/f/d ) man sich Zeit freischaufelt, zurecht macht, sonstwo hin fährt, womöglich ein Hotel bucht.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... dann sollte sie das auch in Ihrem Profil so schreiben ... suche nur potente Männer *fiesgrins*

Der arme Kerl, der vielleicht nicht kann und nicht öffentlich zu seiner Impotenz steht ... " man sollte Ihn dafür steinern" weia ey

Wenn Du nur jemanden zum pimpern suchst, warum regt Dich das so auf...Sex gab es ja nicht...also such Dir nen neuen Fickbuddy oder kauf Dir ne Fickmaschine *kopfklatsch*
***h3 Mann
5.986 Beiträge
Klare Worte! 😀
Also der Beitrag ☝🏻 ist jetzt echt böse. So jemanden dafür zu rügen, das er (na gut sie) mal etwas rügt ohne persönlich zu werden. Abe gut, ist ja in, andere zu maßregeln. 🙄
********deUp Mann
2.549 Beiträge
@*****_bw

Nein, zuletzt ging es darum, das er nicht mal nur nicht kann sondern das er auf einmal impotent geworden ist, aber den besten Sex ever verspricht.

Ich halte das für total an den Haaren herbei gezogen, bestenfalls noch für einen absoluten Einzelfall.
Welche Motivation sollte ein Mann haben, der weiß das er Impotenz ist, derartige Versprechungen zu machen.

Hochgradig unlogisch das Ganze.
*********si_59 Mann
1.281 Beiträge
Die Diskussionsgrundlage hier halte ich für grundsätzlich falsch. Echte Impotenz hat physische und psychische Ursachen und ist in der deutlichen Mehrheit behandelbar und auch vermeidbar, kommt also als Endgültigkeit kaum vor. Forschung und alle Statistiken geben das eindeutig her.

Von bewusstem Verheimlichen der Impotenz durch einen Mann zu sprechen ist schon der nächste Denkfehler. Ist das wirklich vorstellbar, dass sich ein Mann dieser „Blamage“ aussetzt und dann wie zitiert Enttäuschung und gar Betrugsvorwürfe auf sich zieht? Das sind doch Urängste des Mannes, die es zu vermeiden gilt!

In diesem Zusammenhang pauschal von Schuld zu schreiben, die ein Mann der Frau gibt, wenn bei ihm die Dinge nicht funktionieren, ist für mich auch nicht ganz zu begreifen. Das ist doch Stammtischgewäsch von Männern, die eh nichts taugen.

Sexualität ist Geben und Nehmen. Gerade die Männer mit Sensibilität für die feineren Zwischentöne und viel Respekt und Akzeptanz für Frauen werden bei einem solchen Katalog an möglichen Misslichkeiten sicherlich nicht fähig sein, daran in einer konkreten Situation noch etwas zu ändern.

Ich selber hatte eine Zeit lang enorme Schwierigkeiten, die ich durch Ursachenforschung mit teils erschreckenden Erkenntnissen und entsprechender Selbsttherapie beseitigen konnte. Bewusstes Verschweigen und Schuldzuweisung an die Frau hätte ich in jedem Fall als absolut lächerlich und peinlich empfunden.
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********yboy:
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt
Hallo zusammen,

ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu wissen, was auf sie bei einem Date zukommt, oder sich lieber überraschen lassen, was der Mann in der Hose hat?
Durch das Senden von Dickpics wird die Überraschung öfter verdorben, jedoch werden dadurch auch böse Überraschungen verhindert.

Was ist euch lieber?

LG
Lukas

Was hat die Diskussion denn eigentlich noch mit dem Eingangsthema zu tun?
Ein Dickpic sagt m. E. nichts über die Leistungsfähigkeit aus.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@*****nne

Teil vom TE gefragt:

ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu wissen, was auf sie bei einem Date zukommt, oder sich lieber überraschen lassen, was der Mann in der Hose hat?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für mich passt die Diskussion schon ins Thema *zwinker*
Zitat von ********enne:
Abgesehen von der Größe des Penis, kommt es leider immer wieder vor, dass er nicht einsatzbereit/-fähig ist. Da bin ich mittlerweile schon enttäuscht und ich verstehe nicht, warum Männer mich in dem Glauben lassen, wir könnten den tollsten Sex der Welt haben, wenn sie eigentlich gar nicht können, wie sie gern möchten. Sie wissen das es nicht geht! Was wäre, wenn ich mit einer zugenähten Möse vorstellig würde? Das Theater möchte ich mir gar nicht vorstellen. Klar kann man auch anderes Schönes machen, aber Herrgott, ich empfinde es mittlerweile als Betrug, wenn schon wieder nix geht.
Und dabei müsste das doch nicht mehr sein, heutzutage! So viele Mittelchen verfügbar. Klar, man muss zu Arzt und sich outen, dass der Lümmel zu viel Stress hat und schlapp macht. Und die Dinger scheinen ja auch nicht günstig zu sein. Aber hallo, geht's noch?!?! Die schönste Sache der Welt müsste es doch wert sein, oder?
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Danke für eure Beiträge, @*********si_59 und @**********round.

Generell finde ich es schade, in welcher Art auf den letzten Seiten über Potenzprobleme geschrieben wurde. Ich würde mir bei einem so empfindlichen Thema eine sensiblere und wertschätzendere Kommunikation wünschen. Das Recht darauf haben für mich alle Menschen, nicht nur wir Frauen*.

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
@******h15 dem möchte ich mich anschließen! *top*
********deUp Mann
2.549 Beiträge
*guterbeitrag* @******h15

War ja dann auch erstmal Ruhe im Stall.

Schaun mer mal, sagt der Kaiser.

*smile*
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von ******h15:
Danke für eure Beiträge, @*********si_59 und @**********round.

Generell finde ich es schade, in welcher Art auf den letzten Seiten über Potenzprobleme geschrieben wurde. Ich würde mir bei einem so empfindlichen Thema eine sensiblere und wertschätzendere Kommunikation wünschen. Das Recht darauf haben für mich alle Menschen, nicht nur wir Frauen*.

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷

Ich verstehe deinen Einwand und deinen Wunsch nach wertschätzendem Dialog zu diesem Thema. Aber ich kann schon nachvollziehen, dass das Thema Potenzprobleme im Kontext von sexuell zentrierten Dates in der Altersklasse von @********enne ein Thema ist. Ich habe ihren Beitrag so verstanden, dass für sie die Größe weniger wichtig ist als die Möglichkeit auf Penetrationssex. Und hier finde ich, dass da jetzt mit zweierlei Maß gemessen wird. Ich meine wir können nicht einerseits sagen, dass es völlig in Ordnung ist, wenn jemand explizit einen BigDick für Penetrationssex möchte und diesen auch im Vorfeld auf Bildern sehen möchte aber jemanden maßregeln, der gerne überhaupt Pentrationssex hätte.

Sie schreibt ja, dass ein "haut mal nicht hin" nicht ihr Thema ist sondern sie es unfrair findet, wenn jemand mit Potenzschwierigkeiten ohne Kommunikation im Vorfeld am Sexdatezirkel teilnimmt und sie dann (offenbar öfter) damit konfrontiert ist.

Und das finde ich auch unfair. Sexdates haben nunmal ein anderes Setting als Sex in einer romantischen Partnerschaft. Und jemand, der mit Potenzproblemen kämpft kann (aus meiner Sicht) halt nicht einfach so (ohne das im Vorfeld zu kommunizieren) am Sexdatezirkel teilnehmen. Das finde ich nun auch unfair - denn natürlich haben Sexdates (auch penetrativen) Sex im Fokus. Da brauchen wir uns ja jetzt in diesem Kontext nicht plötzlich etwas vormachen. Tun wir ja sonst auch nicht, wenn lang und breit erklärt wird, welche Anforderungen jüngere Menschen an reine Sexdates haben. In ihrer Altersklasse gibt es halt vielleicht deshalb einen anderen Fokus und es sollte aus meiner Sicht schon möglich sein, das auch zu thematisieren.
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
@*********aron

Fragen sollten m.E. schon komplett betrachtet werden und da geht es eindeutig weiter mit der Frage nach dem Versenden von Fotos von Dickpics.

*zumthema*
@*****ven Danke.
****52 Mann
4.036 Beiträge
Einen auf dicke Bluse machen funktioniert bei Frau auch nicht wirklich.
Surprise, surprise, *huch*, das sah ja anfangs nach D aus, ist ja ein A. Kenne ich.
Zugeknöpft mit Rolli, spacker press BH und plötzlich fällt ein G heraus. Ich will nicht reduziert werden, zeige ich die offen, reden Männer nicht mehr mit meinem Gesicht. Kenne ich.

Das wäre mit einem Nacktfoto nicht passiert.

Hemmschuh, Klemmbret, Orgasmusstörung und Scheidentrockenheit kann man nicht ablichten. Kenne ich.

Ich kenne aber auch, sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Offenheit spielt sich für mich mental und optisch ab. Wo die Vor- und Liebe hinfällt, das ist so eine Sache, besonders für langfristige Beziehungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.