Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6177 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4679 Mitglieder
zum Thema
Lieber geben als nehmen111
Ich wolte mal wissen ob ich der / die einzige bim wo lieber…
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt

*******s_55 Mann
189 Beiträge
@*****_bw
Glaube auch das es nicht 2-3 versuche brauchen sollte
wer beim ersten mal nicht .....
bei dem ist sicherlich was im Keller ....
das alles verhindert .....
wenn das nicht Hilft - ist eben Hopfen und Malz verloren *haumichwech*
*verfuehren*
*****161
325 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

auch wenn es nach wie vor weitestgehend um Penisse geht, ist das ja hier ganz schön vom ursprünglichen Thema weggedriftet, oder? Lasst uns bitte wieder zum Originalthema zurückkehren und dabei auch freundlich und respektvoll miteinander kommunizieren.

Wer nochmal einen Reminder benötigt, worum es im Eingangspost ging, findet diesen hier:

Zitat von ********yboy:
Hallo zusammen,

ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu wissen, was auf sie bei einem Date zukommt, oder sich lieber überraschen lassen, was der Mann in der Hose hat?
Durch das Senden von Dickpics wird die Überraschung öfter verdorben, jedoch werden dadurch auch böse Überraschungen verhindert.

Was ist euch lieber?

LG
Lukas

Danke und liebe Grüße *g*
Hanni161
JOY-Team
Zitat von ********yboy:
Zitat von ********cret:

Und wenn du dein Augenmerk auf jüngere Männer legst? Die sind meist potenter, auch im Bereich Safer Sex. 😉

So so, spricht da jemand aus Erfahrung? 😜
Ganz nach dem Motto: Wie die wilden Karnickel?

Das Karnickel machen ist weder bei jung noch alt gut und ist für mich irgendwie immer lediglich der Versuch Unzulänglichkeiten 🤏 wett zu machen. Ganz schrecklich dieses Gerammel.

Nein was ich damit meine ist, das meiner Erfahrungen nach weniger Standprobleme mit *kondom* bei jüngeren vorherrscht. Einige sind gefühlt sogar froh (können sie so länger).
*********ukas Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Da kann ich jetzt leider nicht mitreden, da ich keine mehr habe.
Jedoch kann ich mir das schon vorstellen.
****52 Mann
4.036 Beiträge
@********cret woher willst du das denn wissen, ich denke du nimmst nur BD's?
Arbeiten die BD's alle in slow mo?

Ich kenne zB. eine Menge Frauen die da total drauf abfahren, hart, schnell = Rammeln.
Wenn eine Dame wissen will was man so in der Hose hat wird sie es sicher erfragen! Alles andere ist übergriffig, selbst der *joyclub* warnt davor sobald man ein Bild anhängen möchte.
Finde ich gut, finde ich richtig! Bittes sehr, gern geschehen! *zwinker*
Zitat von ****du:
@********cret woher willst du das denn wissen, ich denke du nimmst nur BD's?
Arbeiten die BD's alle in slow mo?

Ich kenne zB. eine Menge Frauen die da total drauf abfahren, hart, schnell = Rammeln.

Wie kommst du denn darauf? Niedlich sollte er nicht sein… aber nur?? *hm*

Zwischen dem Rammler und „Slow mo“ gibts noch mehr 😉🙌
*******2022 Frau
705 Beiträge
Ich weiss gerne, was mich erwartet. Oft sind die Schwänze eh im Profil. Und wenn nicht, bitte ich um ein Foto. Und manchmal ist es mir auch egal u ich lasse mich überraschen.
***h3 Mann
5.986 Beiträge
Überraschen, muss man sich immer lassen, da manchmal die Realität vom Profil abweicht.
*********Wien Frau
2.783 Beiträge
Zitat von ***h3:
Überraschen, muss man sich immer lassen, da manchmal die Realität vom Profil abweicht.
Wie wahr, wie wahr! Das Handy macht alles größer und mir sind Dick Pics dennoch im Vorfeld insofern wichtig, dass ich eventuell vorhandene sichtbare Krankheiten erkennen kann. Also rein medizinisches Interesse. 😇
**zm Mann
210 Beiträge
Zitat von *******cker:
Mich Überraschen lassen!
Ich persönlich rede kurz über sein bestes Stück. Da kann man im Vorfeld schon feststellen obs nicht doch ne böse Überraschung wird.
Kurz und knapp beschrieben reicht.
Fotos sind eher so ein Verzweiflungs Ding in vielen Fällen, weil man nix anderes zu bieten hat. (meine Erfahrung)
Zumal man auch auf den Mann achtet und da Anhaltspunkte gibt - Damit es keine böse Überraschung gibt. 🙃

P. S. Gleiches gilt für Fotos im Profil! Kann ich ohne Premium eh nicht sehen und interessieren mich nicht. Der Mensch an sich sollte interessant sein und das angezogen 🙃
hast du aber schön geschrieben 😉😉😉!!!
Zitat von *****ore:
Ich kläre immer vorher ab, was er in der Hose hat. Und das ziemlich schnell.

Mit Schwanzbildern in Profilen oder im Postfach habe ich NULL Drama. Korrekte! Maßangaben dazu finde ich hilfreich. Ab 18 x 4 finde ich spannend.

Ist mir lieber so, als das ewige Rumgedruckse „es hat sich noch nie eine beschwert“ oder „ich habe noch nie nachgemessen“ oder „ich kann super lecken, fingern, blub“ …

Die Kalibergröße ist allerdings nur eines meiner Datingkriterien … *liebguck*

*guterbeitrag*

Du machst mich neugierig, was wären deine anderen Kriterien?
Liebe Grüße @*****ore
Zitat von *****ore:

Mit Schwanzbildern in Profilen oder im Postfach habe ich NULL Drama. Korrekte! Maßangaben dazu finde ich hilfreich. Ab 18 x 4 finde ich spannend.

Ist mir lieber so, als das ewige Rumgedruckse „es hat sich noch nie eine beschwert“ oder „ich habe noch nie nachgemessen“ oder „ich kann super lecken, fingern, blub“ …

@*****ore ,...bevorzugst du dominante oder devote Spielgefährten?

Liebe Grüße
****52 Mann
4.036 Beiträge
Die Frage erübrigt sich wohl durch die Frage und das Antwortverhalten.

"„es hat sich noch nie eine beschwert“ Ob und wann ich mich beschwere, das wird die Sie in dem Fall ganz sicher "merken". *wink*

"Schwanzgesteuert" kenne ich auch unter einer ganz anderen Bedeutung.

Ich kenne auch, oh das ist aber schlecht, weil ich brauch's größer und dann danach oh, nicht schlecht, nicht schlecht. 🤗
******001 Frau
1.901 Beiträge
Als eine Frau,
die auf BD steht ist es schon hilfreich vor großen Zeit Invest den Punkt abzuklären.

Jaaa, es ist nur ein Auswahlkriterium. Bei weitem steht es nicht an erster Stelle.
Von Profilen, die mit errigierten Sch.. gespickt sind, nehme ich sofort Abstand.
Es ist einfach primitiv- nicht meine Welt.

Habe einige negative Erfahrungen mit solchen JC-Herren beim schreiben gemacht. Einfach nur armselig…. Da scheint kompletter Gehirn im Sch… zu sein.
Humor rettet mich dabei. Man lacht darüber herzhaft😀😀
Hallo zusammen!
Ich persönlich würde hier kein dickpic versenden, schon garnicht ungefragt.
Wie im normalen Leben auch, so wird die Frau schon erfragen, wenn es ihr sehr wichtig ist.
Dann kann man „es“ ja nett um-/ oder beschreiben und es kommt keine „böse Überraschung“… *g*
****52 Mann
4.036 Beiträge
Hier kannst du dir deine Chancen ausrechnen.
Die Übersicht ist von einem der größten Casual Portale, da geht es primär um's Vögeln. Ein Forum *blabla*, gibt es da nicht.

Die Userinnen können angeben, was sie bevorzugen. Die Angaben können ein- oder ausgeblendet werden in den Profilen.
Selten gibt eine das öffentlich an.

Ca. 1/4 der Frauen steht auf groß.
Das "deckt" sich mit meinen Erfahrungen und ich weiß recht gut, keine Regel ohne Ausnahme. *grins*
Über 50% der Befragten scheint die Größe ja nicht sonderlich zu interessieren!
So findet sich wohl für jede(n) etwas. *g*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Auf die Technik kommt es an ... 64%

Ich fürchte, da haben sich irgendwie Männer (Mit kleinem Penis) unter die antwortenden Frauen gemischt. *haumichwech*

Al
****52 Mann
4.036 Beiträge
Ich habe da bis jetzt nur Frauen getroffen und reichlich gevögelt.
Zitat von *****_68:
Auf die Technik kommt es an ... 64%

Ich fürchte, da haben sich irgendwie Männer (Mit kleinem Penis) unter die antwortenden Frauen gemischt. *haumichwech*

Al

Ich glaube nicht!
Finde es schade, dass das sehr häufig den Kerlen mit kleinerem Penis nachgesagt wird.
****52 Mann
4.036 Beiträge
Wenn du das nicht mit einem Augenzwinkern und Erfahrung siehst.🤷
Dann hab ich das Augenzwinkern wohl nicht erkannt. *zwinker*
Zitat von *****ore:

Hi Hallöchen und ganz viele liebe Grüße von mir dem Rene 49 j LEDig aus Chemnitz. Das was du hier geschrieben hast ist deckungsgleich mit meiner Ansicht und bin da voll und ganz deiner Meinung!!! Bi z hoFFentlich bald... L.g. KISS 💋 and SM iL<3 René
******l23 Mann
1.434 Beiträge
Schreibe sie doch direkt an, ist doch viel einfacher, dann liest sie es auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.