Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4714 Mitglieder
zum Thema
Lieber geben als nehmen111
Ich wolte mal wissen ob ich der / die einzige bim wo lieber…
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt

******h15 Paar
2.818 Beiträge
Unser Umgang mit dem Thema in Kurzfassung. Mit «Nudes» meine ich hier geschlechtsunabhängig Fotos, die Penis oder Vulva unzensiert abbilden/fokussieren.

• Ungefragte Nudes per CM ➝ Meldung an Support, User*in wird blockiert, je nach Kontext/Verhalten in Extremfällen Anzeige via Dickstinction ohne weitere Ankündigung

• Gefragte Nudes per CM ➝ Gibt es bei uns nicht

• Nudes öffentlich im Profil ➝ User*in wird unbewusst direkt in die Schublade «Primitive, niveaulose und/oder abstoßende Menschen» gesteckt, falls vorher Interesse bestand, erlischt dieses automatisch. Einzige denkbare Ausnahme: Mensch und Profil sind davon abgesehen völlig überwältigend toll (noch nie so gewesen).

• Nudes in geschlossenen Alben ➝ Würden wir niemals anfragen/sehen wollen, hinterlässt einen eher negativen Eindruck, ist aber kein Ausschluss-Kriterium sondern akzeptabel für uns

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
**********pitze Frau
1.702 Beiträge
Kann ich exakt so unterschreiben.
*********erte Frau
6 Beiträge
...komisch...
Zitat von *****ore:
Ich kläre immer vorher ab, was er in der Hose hat. Und das ziemlich schnell.

Mit Schwanzbildern in Profilen oder im Postfach habe ich NULL Drama. Korrekte! Maßangaben dazu finde ich hilfreich. Ab 18 x 4 finde ich spannend.

Ist mir lieber so, als das ewige Rumgedruckse „es hat sich noch nie eine beschwert“ oder „ich habe noch nie nachgemessen“ oder „ich kann super lecken, fingern, blub“ …

Die Kalibergröße ist allerdings nur eines meiner Datingkriterien … *liebguck*

Da kann ich nur zustimmen! Hab mir einmal vorher nicht den Penis als Bild zuschicken lassen... schade, wenn man dann einfach aufgrund der Größe nichts (!) im Inneren spürt 😫 da half auch keine Technik... weiter oben schrieb jemand, dass man ja auch einen Eindruck gewinnt, ob der Penis "gesund" aussieht... auch da kann ich nur zustimmen!

Wir sind hier alle auf einem Sex-Dating-Portal und nicht bei einem "normalen" Dating-Anbieter. Persönlich wundere ich mich schon, dsss Frauen hier Penisbilder "abartig" finden und sogar melden. Für mich ist es das normalste der Welt - und idealerweise nett nachgefragt, ist alles gut. Das Leben und die Vorlieben sind facettenreich. *blume*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Zitat von *********erte:
Wir sind hier alle auf einem Sex-Dating-Portal und nicht bei einem "normalen" Dating-Anbieter. Persönlich wundere ich mich schon, dsss Frauen hier Penisbilder "abartig" finden und sogar melden.

Der Joyclub ist eben kein reines Dating-Portal in erotischem Kontext. In meinem Empfinden ist er mittlerweile ein sexpositives Social Network.

Sehr viele Menschen, uns beide eingeschlossen, nutzen die Plattform für ganz andere Zwecke und sind überhaupt nicht an Sex-Dates interessiert.
Beispiele für die Nutzung sind: das Forum, die Gruppen, Informationen und Anmeldung zu diversen Veranstaltungen, Finden von Gleichgesinnten ohne sexuelles Interesse, Vernetzung innerhalb gewisser Szenen (bspw. BDSM) uvm.

Zitat von *********erte:
Das Leben und die Vorlieben sind facettenreich.

Genau, und zu diesen Facetten gehört auch die Abneigung gegen (ungefragte) Nudes. 🤫😉

Abschließend: Ungefragtes Versenden von Nudes stellt nach deutschem Recht eine Straftat dar ➝ § 184 Nr. 6 StGB (Quelle).

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
**********pitze Frau
1.702 Beiträge
Zitat von *********erte:
Wir sind hier alle auf einem Sex-Dating-Portal

Und trotzdem ist es eben für viele nicht wichtig. Man trifft sich eben nicht nur, weil man mit irgendwem vögeln will, sondern weil man mit jemandes ganz bestimmten vögeln will. Ziemlicher Unterschied...

(Und wenn man nichts "im Inneren" spürt, hilft es durchaus, wenn man im Inneren an anderer Stelle etwas spürt. Etwa in der Herzgegend oder im Oberstübchen.)
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Mich Interessen halt fremde Penisse nicht *nixweiss*

Der wird erst interessant,wenn ich den Mann am Penis kenne.
**********berer Mann
7.324 Beiträge
Zitat von *********erte:
Wir sind hier alle auf einem Sex-Dating-Portal und nicht bei einem "normalen" Dating-Anbieter. Persönlich wundere ich mich schon, dsss Frauen hier Penisbilder "abartig" finden und sogar melden. Für mich ist es das normalste der Welt...

Das hinkt gewaltig. Was ist mit den Gruppen, die so gar nichts mit Sex am Hut haben, die es hier aber trotzdem gibt? Muss man dort damit rechnen, plötzlich und unerwünscht Pimmelbilder zu sehen, weil... is ja das Normalste der Welt?

Das ist ein bisschen zu sehr schwarz. Oder weiß. Aber eben nicht bunt. Und der Joyclub ist bunt. Das erfordert aber ein wenig Rücksichtnahme von allen Beteiligten.
**********berer Mann
7.324 Beiträge
Oh, ergänzend: Rücksichtnahme erwarte ich auch von Männern, die eben nicht unverlangt ihren Penis fotografieren und verschicken sollten. Nur, falls das nicht ganz klar war.
******181 Paar
189 Beiträge
Ein ungefragt gesendetes Dick Pic ist für mich ein NoGo und damit ist der Ofen dann aus. Auch Profile, in denen schon drauf hingewiesen wird, dass man es mit einem besonders großen Exemplar zu tun bekommt, törnen mich total ab. Kommt immer etwas angeberisch rüber und vor allem, wenn ein Mann sofort versucht, mit seiner Schwanzgröße Eindruck zu machen, drängt sich mir die Frage auf, ob er wirklich nichts Spannendes zu bieten hat.

Wenn jemand unbedingt Dick Pics im Profil platzieren möchte, sind meiner Meinung nach geschlossene Alben ein guter Platz dafür. Da kann man bei Bedarf anfragen und wird nicht ungewollt beim Durchstöbern des Profils damit konfrontiert.

Wann sind Dick Pics für mich interessant?! - Wenn ich einen gewissen Draht zu dem Mann aufgebaut habe, ein gesteigertes Interesse an ihm habe und/oder unser Chat vor Erotik knistert. Ein Mann, von dem ich mir ein Dick Pic zeigen lasse, kann sich sehr sicher sein, dass ich Interesse daran habe, mit ihm auf der Matte zu landen.

Mrs. Ohana 😉
******der Mann
2.907 Beiträge
Ich mag diesbezüglich keine Überraschungen. Sie können auch böse sein, oder enttäuschend, langweilig, decken Lügen auf ( Alter usw ) und und und
******974 Paar
35 Beiträge
Ok....unaufgefordert ein Schwanzbild zu verschicken geht gar nicht. Das ist allen klar. Wenn aber in einem der öffentlichen Ordner eines drinnen ist, ist das ja wohl nicht weiter schlimm. Einfach weiterklicken? Aber gleich melden sperren? 🙄 Wir wissen alle warum man eigentlich hier ist und meistens steht ja ein Dategesuch dahinter. Und ja liebe Leute, .es gibt sehr wohl hässliche Schwänze....dann ist ein Schwanzbild vorher doch evtl. hilfreich. Wenn auch vielleicht in einem geschlossenen Album. In diesem Sinne....Gutes Gelingen und weiterhin viel Spass auf Joy. 😎🏳️‍🌈 lg M & O
**********pitze Frau
1.702 Beiträge
Zitat von ******974:
Wir wissen alle warum man eigentlich hier ist

Booaaaah. Warum kommt dieser Satz hier mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder, obwohl wirklich schon X-Mal geklärt wurde, dass es hier auch andere Interessen gibt oder zumindest nicht nur stumpfer Sofort-Sex auf der Wunschliste steht?!!
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Aus Gründen *lol*
******e73 Paar
487 Beiträge
Es ist schon hilfreich zu wissen, was einen in etwa erwartet. Bei zu groß bin ich nämlich raus. I.d.R. ist es aber in den meisten Profilen in irgend einer Form (Text, Pics, Gruppen) erkennbar, ob das gute Stück besonders lang oder umfangreich ist und manche geben auch zu, wenn sie weit unter dem Durchschnitt liegen. Unaufgefordert mag ich jetzt auch kein Dickpic im Postfach, aber melden würde ich sowas nicht. Wird gelöscht und gut ist.
******974 Paar
35 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Zitat von ******974:

Booaaaah. Warum kommt dieser Satz hier mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder, obwohl wirklich schon X-Mal geklärt wurde, dass es hier auch andere Interessen gibt oder zumindest nicht nur stumpfer Sofort-Sex auf der Wunschliste steht?!!

Weil es nun mal so ist gute Frau....😎.das ist nun mal mehr oder weniger eine Datingplattform für erotischen Austausch und Sexdates....oder um erotische Kontakte zu knüpfen.....wir wollen mit dir nicht in Urlaub fahren oder ähnliches....🥳
Zitat von ********yboy:
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt
Hallo zusammen,

ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu wissen, was auf sie bei einem Date zukommt, oder sich lieber überraschen lassen, was der Mann in der Hose hat?
Durch das Senden von Dickpics wird die Überraschung öfter verdorben, jedoch werden dadurch auch böse Überraschungen verhindert.

Was ist euch lieber?

LG
Lukas

Sachen gibt's.
Welches Jahr haben wir heute?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ******974:
Zitat von ******974:

Weil es nun mal so ist gute Frau....😎.das ist nun mal mehr oder weniger eine Datingplattform für erotischen Austausch und Sexdates....oder um erotische Kontakte zu knüpfen.....wir wollen mit dir nicht in Urlaub fahren oder ähnliches....🥳

Nope. Auch nicht dann, wenn man es mantraartig vor sich hinspricht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ******974:
Zitat von ******974:

Auch wenn ihr, gute Frau und guter Mann, die Plattform auf Sexkontakte reduziert haben wollt, bietet die Plattform Joy mehr als das.
Und es gibt nicht so wenige User/innen, die Joy zum Austausch, Plaudern, Blödeln nutzen und nicht zur Anbahnung von Sexdates.
**********pitze Frau
1.702 Beiträge
Zitat von ******974:
wir wollen mit dir nicht in Urlaub fahren oder ähnliches....🥳

Dito!! *nixweiss*
****du Frau
601 Beiträge
Ich habe hier mal mit einem Mann geschrieben (Kontaktaufnahme kam von mir), der mir berichtete, was er sich zum Mittagessen gekocht hatte. Soviel zum Thema "Wir wissen, warum wir alle hier sind" *gg*.

Zurück zum Thema: Das interessiert mich erstmal nicht, was der Mann so an nackten Tatsachen zu bieten hat. Wie ein nackter Penis aussieht, das weiß ich zufällig *gg*.
Nogo sind Bilder mit sexuellen Aktivitäten mit anderen Damen im Profil, denn daraus leite ich ab, dass derjenige schon Spielgefährtinnen hat und nur zeigen will, was für ein toller Hecht er ist. Bewundern kann ich ihn dafür nicht.
*****ard Frau
1.320 Beiträge
interessiert mich 0 vorher
Was nützt der schönste Hammer wenn mann zu dumm zum nageln ist? Von daher ich gucke mir einen menschen an und nicht seinen Schwanz.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Also dieser Satz mit dem Wissen warum man hier ist, hat mich anfangs auch genervt.
Aber nun bin ich da anderer Meinung.
Ich hoffe und gehe fest davon aus dass ihr Alle wisst warum ihr hier seid.
Ich weiß warum ich hier bin und das ist garantiert nicht die schnelle Nummer mit x beliebigen Menschen.
Ich habe mich meist selbst als Exoten hier bezeichnet, freudig konnte ich feststellen es gibt hier doch einige "Exoten" mehr als ich gedacht habe. *top2*

Ich verstehe auch nicht warum man mit seinem Schwanz hausieren gehen muss, nur weil er etwas größer als der Durchschnitt ist.
Stolz kann man doch eigentlich nur sein, wenn man etwas selbst geschaffen,/erreicht hat.
Mir stellt sich dann immer die Frage, was hat der Großschwanzträger dazu beigetragen das er ihm überdurchschnittlich gewachsen ist?
Sorry, ich finde es noch schlimmer als mein Haus, mein Auto, mein........ denn der jenige hat eventuell auch hart dafür gearbeitet.

Ich habe weder Haus, Yacht, Jet ... noch BigDick und hätte so rein garnichts dagegen, würde mir hier im Joy die Frau für den "Rest" meines Lebens über den Weg laufen.

Ist es nun Altersweisheit oder Altersstarrsinn? kA
*********id39 Frau
3.378 Beiträge
Zitat von **********zchen:
🤷‍♀️ mich interessiert der Mensch, nicht der Schwanz. Außer das is so ein seltenes Exemplar, welches reden kann und sich galant selbst vorstellt *lach*

*lach* Du sprichst mir aus der Seele!
Find ich gut, deine Logik!
Mir ist auch wurscht, was ein Mann in der Hose hat,
interessiert mich gar nicht!
Allerdings,
wenn es ein Schwanz ist, der das könnte,
der würde mich dann auch neugierig machen! L. Ingrid
*****_bw Frau
126 Beiträge
Die wiederholten Hinweise auf Straftat und "Support melden" irritieren mich etwas. Bereits beim Aufruf der Seite, dürfte klar sein, dass JC keine gewöhnliche SM (social media *lach*) Plattform ist. Slogans wie "Lebe Deine Lust" oder Titelbilder mit gefesselter und geknebelter Frau, sprechen ebenfalls eine andere Sprache. Ebenso die Abfrage von Vorlieben, deren Bedeutung und Abkürzungen Otto Normalverbraucher erstmal googeln muss *grins*

Interessieren würde mich, was der Support in solchen Fällen unternimmt. Wird der User gesperrt, angezeigt, oder nur ermahnt?

Anschreiben mit Schwanzfoto kann man direkt blockieren und gut. Hier zumindest.
Auf anderen Plattformen wie Facebook oder auch XING O.ä. natürlich ein No-Go.
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Ungefragt ist es überall eine Straftat. Egal ob hier Erotik herrscht oder nicht 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.