Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?57
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Wie verhindert ihr, dass euch Beziehungen schnell langweilen27
Frage an euch ich bin 38 Jahre alt.Biin eine sehr freiheitsliebende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?

*****rDu Paar
1.994 Beiträge
Wir handhaben es so ähnlich wie @**********true2, allerdings verabreden wir uns - von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen - ausschließlich in Clubs. Kommt von den "Bewerbern" keiner oder passt es in der Realität nicht, besteht dank der anderen Anwesenden immer noch die Möglichkeit einen geilen Abend zu erleben.
Und der Club bietet Dir @********ella auch mehr Sicherheit.
********e_68 Frau
3.582 Beiträge
@********erik

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin an realen Treffen interessiert und ein kurzes Abchecken vorher der Rahmenbedingungen reicht mir.
Alles andere kann ich im persönlichen Gespräch herausfinden und das mag ich nicht per Chat machen.
Je länger und mehr Jemand schreibt, desto eher gehe ich davon aus, dass derjenige nicht an realen Treffen interessiert ist.
Ich will hier keine Brieffreundschaften.
Und eine Garantie ist ausführliches schreiben auch nicht, weil man ob die Chemie stimmt, nur live herausfinden kann.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich würde am Anfang immer auf Videochat bestehen, wo Du sein Gesicht siehst und ev. erkennen kannst ob der zuverlässigen Eindruck macht oder nicht. Mach in Deiner Gegend im Restaurant oder so ab, dann hast Du wenigstens nicht umsonst einen Anfahrtsweg gehabt und nicht viel Zeit und Geld verloren.

Männer die nicht auftauchen sind häufig Fremdgänger, die verheiratet sind und wo sie dann zuhause doch nicht mehr Sturmfrei haben für dieses Vorhaben. Frag also am Telefon nach, ob er Single ist und wenn er gebunden ist, ob er wirklich frei ist abzumachen. Wenn er den Termin einhält ist es Dir ja vermutlich Wurscht ob Single oder nicht.

Wenn einer bei einem Date nicht erscheint, würde ich den gleich im Joy und auf dem Handy sperren und keine 2. Chance mehr geben.

Gibt es bei Euch auch Joy-Stammtische, wo man die Anderen bei einem Drink erstmal locker kennenlernen kann und dann ist es bestimmt sicherer, dass der sich an ein Date hält. Oder in einen Swingerclub gehen, da kommt man als Frau immer auf seine Kosten.

Ich würde im Profil schreiben: "Date nur noch mit Männern, die zuverlässig die Dates einhalten."

Kannst ja eine Vorauszahlung verlangen von 50.- und wenn er beim Date auftaucht wie versprochen, dann könnt ihr ja mit dem Geld was Essen gehen... Könnte schon sein, dass diese Aufforderung die unzuverlässigen Männer abschreckt. Wer nämlich zuverlässig ist und sicher ist, dass er das Date einhalten wird, dem wird diese Aufforderung auch nichts ausmachen. Wichtig natürlich wäre, dass Du das Date dann auch einhälst oder ihm das Geld gegebenenfalls zurück überweist.
Irgendwie muss man den Verarschern doch einen Riegel vorschieben. Habe das vor Jahren auch paar Mal erlebt. Er aus dem Joy: "Freue mich riesig Dich zu treffen und dann tauchte er nicht auf..".
Kenne das Gefühl der Verarschung also auch. Jetzt mach ich gar keine Dates mehr ab, ist mir zu blöd.

Ich gehe nur noch mit meinem Begleiter an Swingerparties oder Clubs wo wir meistens jemanden finden zum Spass haben. Für Essen und Trinken und Duschen ist dort auch gesorgt.
**********lerin Frau
1.032 Beiträge
Ich frage mich gerade, wie es kommt, dass mir so etwas tatsächlich noch nie passiert ist?

Ich glaube, ich habe insgesamt viermal oder sogar fünfmal jemanden hier kennengelernt und dann getroffen. Vor Ort habe ich dann meist festgestellt, dass irgendwas mit der jeweiligen zwischenmenschlichen Chemie dann doch nicht stimmte, und ich habe jedes Mal meinen Profiltext noch mal etwas angepasst, damit noch etwas klarer wurde, wer ich eigentlich bin und was ich eigentlich mag, um mich wohlzufühlen. Es waren jedes Mal gute Männer, so ist es nicht!

Ich wurde allerdings auch schon sehr viel öfter nach Treffen (oder Handynummern) gefragt.

Gerade überlege ich, was für Kriterien es sein könnten, die an der einen Stelle zum gefühlten Ja und an so vielen anderen zum gefühlten Nein führten.

Ich glaube, ganz wichtig war immer eine gewisse Wertschätzung mir gegenüber. Ein Gefühl und eine Bereitschaft, mich zu beeindrucken, mir zu zeigen, dass ich bei diesem Mann Geborgenheit erfahren kann und gleichzeitig glitzern und sprudeln und ich selbst sein. Es ist wirklich schwierig zu greifen, weil es ganz unterschiedliche Männer waren, und weil sich dieses Gefühl nie durch direkt formulierte Worte vermittelte, sondern immer irgendwie im Subtext mitschwang.

Und bei anderen halt nicht.

Ich will es jetzt nicht die Fragestellung nach dem "was hast du mir zu bieten" nennen, denn diese Frage wird oft entsetzlich falsch interpretiert. So, als ob es um Wohlstand ginge, darum, sich auf die faule Haut zu legen und den Mann sich abhampeln zu lassen, darum, abzuchecken, ob er genug ist. So ist es nicht gemeint. Absolut nicht.

Aber es ist tatsächlich die Frage: Was kannst und willst du tun, bieten, zeigen, ausstrahlen, vermitteln und sein, um mich glücklich zu machen?

Und wo gibt es umgekehrt Dinge, wo du dir wünscht, von mir glücklich gemacht zu werden, auf eine Weise, die zu dem passt, was ich bin und gerne gebe?

Wenn ich an diesen beiden Stellen nicht genug Resonanz spüre, dann vereinbare ich keine Treffen.

*

Keine Ahnung, ob darin jetzt Impulse liegen, mit denen andere etwas anfangen können. Aber das hier ist das, was ich finde, wenn ich mein Bauchgefühl vor Treffen in Worte fasse. Habe Standards. Erwarte, dass man dich glücklich machen will und sich Mühe damit gibt. Und erwarte, dass man umgekehrt dir die Chance gibt, glücklich zu machen.

Wenn sich die Kommunikation nicht entsprechend anfühlt, mach keine Treffen.

*

Aber ist das jetzt wirklich eine Methode, die (mehr zufällig) funktioniert und die man sich deswegen abgucken könnte?

Oder hatte ich rein zufällig in der Hinsicht immer "Glück" – auch, wenn es dann doch sehr oft zu keinem zweiten Date kam?
*******Paar Mann
64 Beiträge
das ist wie bei Kleinanzeigen *g* die welche am meisten fragen und Fotos wollen kommen dann nicht....ist leider eine Entwicklung die immer mehr zunimmt. Die meisten Menschen werden oberflächlicher und denken nur an sich....nimm es nicht persönlich
******lin Mann
608 Beiträge
Zitat von *********vers:
Kannst ja eine Vorauszahlung verlangen von 50.- und wenn er beim Date auftaucht wie versprochen, dann könnt ihr ja mit dem Geld was Essen gehen... Könnte schon sein, dass diese Aufforderung die unzuverlässigen Männer abschreckt. Wer nämlich zuverlässig ist und sicher ist, dass er das Date einhalten wird, dem wird diese Aufforderung auch nichts ausmachen. Wichtig natürlich wäre, dass Du das Date dann auch einhälst oder ihm das Geld gegebenenfalls zurück überweist.
Irgendwie muss man den Verarschern doch einen Riegel vorschieben.

Ah ja.... und ich als Mann nehme von der Frau dann auch 50,- € als "Garantiebetrag" ,dass auch sie wirklich zum Date erscheint ? *gruebel*

Würde eine Frau so einen "Garantiebetrag" von mir erwarten / verlangen, wäre ich raus aus dem Treffen.
Ich würde einfach das Gefühl haben, ein Bezahldate zu haben.
.....und wenn sie nicht erscheint, ist auch noch das Geld weg: Prima Geschäftsidee *ironie*
**********lerin Frau
1.032 Beiträge
Zitat von ******lin:
Zitat von *********vers:

Ah ja.... und ich als Mann nehme von der Frau dann auch 50,- € als "Garantiebetrag" ,dass auch sie wirklich zum Date erscheint ? *gruebel*

Würde eine Frau so einen "Garantiebetrag" von mir erwarten / verlangen, wäre ich raus aus dem Treffen.
.....und wenn sie nicht erscheint, ist auch noch das Geld weg: Prima Geschäftsidee *ironie*

Das würde ich auch niemals machen oder anempfehlen. Die guten Männer, die ich bisher getroffen habe (egal, ob es am Ende gepasst hat oder nicht), hätten bei so etwas immer extrem seltsam geguckt und im Zweifelsfall abgelehnt. Wenn mir jemand mit so krass viel Misstrauen begegnet, hätte ich auch keine Lust mehr, warm, liebevoll, wertschätzend und verwöhnend mit einem anderen Menschen umzugehen. Höchstens aus Helfersyndrom heraus, aber nicht aus ehrlicher Zuneigung zu einer tollen Person.
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *******Paar:
das ist wie bei Kleinanzeigen *g* die welche am meisten fragen und Fotos wollen kommen dann nicht....ist leider eine Entwicklung die immer mehr zunimmt. Die meisten Menschen werden oberflächlicher und denken nur an sich....nimm es nicht persönlich

You made my day!!!
Wenn ich das hier mit eBay Kleinanzeigen vergleiche und den Ergebnisse verabredeter Übergaben dort, schneidet Joy doch auf einmal recht gut ab 👍😂😁
********e_68 Frau
3.582 Beiträge
Lasse dich einfach nicht auf lange Chats ein.
Insbesondere wenn es sich zum Sexchat entwickelt und du evtl.npch erotische Bilder tauscht, handelt es sich in den meisten Fällen um Typen die nur was virtuelles wollen.
Damit sie bekommen was sie möchten, gaukeln sie dir vor, dass sie sich treffen wollen.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Zitat von ********erik:
Zitat von *****ite:
Lass dir bei der Anbahnung online mehr Zeit. Wer Interesse hat bleibt am Ball.

Ich gehöre zu den Menschen, die nicht gerne online mit fremden Leuten chatten – und davon gibt es mehrere – und diese verstößt man mit so einer Haltung.

Das ist ein Ausschlusskriterium für mich.
Verstößt dich mein Wunsch sich länger zu schreiben, umso besser für mich. Ich spare mir meine Zeit, da für mich höchstwahrscheinlich eben aus diesem Grund es nicht passen würde.
Das ist objektiv gesehen weder schlecht noch gut. Subjektiv für mich einfach " passt nicht".
Zwei Menschen, die nicht gern schreiben, passen von Grundvoraussetzung eher zu einander.
Genauso wie zwei die gern und etwas länger sich austauschen.
Steht diese Art von Aussage im Profil: lieber sich schnell treffen, als schreiben, gehe ich gar nicht auf diesen Kontakt ein, weil es mich genau so abstößt/verstößt.
*********asel Frau
1.694 Beiträge
@********ella
Ich tendiere auch zu zeitnahen Treffen. Trotzdem kannst du in der kurzen Zeit einiges rausfinden:
Ist das Profil authentisch zu dem was du bisher gelesen hast? Gibt es Gesichtsfotos? Grüner Haken, Freunde, Gruppen, Beiträge? Du musst das nicht alles lesen.. nur schauen ob was davon da ist.
Gehts in seinem Profil um schnellen Sex? ein Hauch von Nichts ist etwa das Selbe wie viele erotische Fotos... Ist es auch das was du suchst?

Bei der Kommunikation kannst du schnell merken ob die Person im Leben oder im Internet lebt. Für Menschen, die das Leben mehr in der Phantasie leben oder auf Social Media als in der Realität, ist es schwerer sich real zu treffen.
Ich vermeide es auch konkrete erotischen Phantasien zu teilen, bevor ich die Person getroffen habe. Ich mache das nur, wenn ich die Person in einem Club treffen wollen würde und wenn er sich traut und da auftaucht, wir mal sehen was wir davon umsetzen. (Wenn nicht… tja)

Also was mache ich dagegen versetzt oder geghostet zu werden?
! Du kannst ihn für 50 Euro einen Verzehr-Gutschein ersteigern lassen, den er dann mit dir einlösen kann. Das machen ja fast alle Dienstleister so, warum nicht auch wir beim Daten *ironie*
Ansonsten:
1) Nichts, denn wenns passiert, dann passiert es. Ich kann mich aber an einem Ort treffen der mir gut gefällt und wie bereits vorgeschlagen mit meine kaffee und meinem Buch alleine eine gute Zeit verbringen.
Ich bestelle die Herren oft an einen Ort, den ich von meiner Wohnung aus sehen kann und wenn sie sich nicht trauen, muss ich gar nichts tun ausser meine Serie weiter kucken.
2)Gegen ghosting kann ich auch nicht viel machen, man sieht einer Person ja nicht an, dass sie ein anstandsloser Kommunikationslegasterniker ist. *zwinker*
Aber ich glaube schon das es bissl was mit dem Alter zu tun hat. Ich kann mir den „Typ“ Mann genauer ansehen und vielleicht gibt es ja ein Muster das ich umgehen kann.
3)Ich kann meine Augen schärfen und „sehen“ was mir präsentiert wird (statt mit der Brille und einem Filter)
4)Ich kann kommunizieren und fragen, statt nonverbale kommunikation zu betreiben (abwarten, erwarten, denken, vermuten)
5)Ich kann zuhören/lesen was er von sich gibt, statt etwas hinein zu interpretieren, dass da nicht steht.
6)Ich kann auf meinen Bauch hören, der meistens mehr weiss als mein Kopf.
7)Ich kann mich schützen, indem ich mich nicht bereitwillig mit Jedem treffe der Zeit hätte und schaue ob er dran bleibt.

Wenn ich dann noch immer mehr „in die Wand“ laufe als erfolgreiches Dating zu betreiben, dann wende ich mich an meine Freunde an eine Person der ich vertraue und ganz oft sehen die Verhaltensmuster an dir, die du nicht siehst oder können dir sonstige Tips geben.
Zitat von ********erik:
Zitat von *****ite:
Lass dir bei der Anbahnung online mehr Zeit. Wer Interesse hat bleibt am Ball.

@*****ite
Ich halte das für eine gefährliche Aussage. Ich denke, dass da jeder Mensch anders tickt. Ich zum Beispiel sehe diese Aussage genau andersherum: wenn eine Frau zu lange auf online Chat besteht und ein real Treffen vermeidet, dann denke ich „die will mich doch nur hinhalten. Das wär doch eh nie was“

Ich gehöre zu den Menschen, die nicht gerne online mit fremden Leuten chatten – und davon gibt es mehrere – und diese verstößt man mit so einer Haltung.
Wenn es nicht innerhalb von einer Woche zu einem Treffen kommt, dann wird das meist eh nichts. Vor allem, Wochen im Voraus eine Anfrage hatte ich schon und was war? Nichts... Viel heiße Luft kommt dann durch Geschreibe.

Wenn es zeitlich nicht passt kann man ja auch schon mal telefonieren für den ersten Check.

Meine Erfahrung. Mag auch andere geben *zwinker*
**********pitze Frau
1.713 Beiträge
Zum Glück gibt es hier genügend gegenteilige Erfahrungen.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Vielleicht ist ein Vorgehen - es so unkompliziert wie möglich halten und emotional nicht zu viel hinein deuten / bringen...

Mir ist das versetzt werden im Laufe der letzten Jahre nicht oft passiert. 90% meiner vereinbarten Dates finden statt und ich habe durchschnittlich 3 Dates im Jahr, die alle einen BDSM-Kontext haben.

Ich schreibe vorher nicht viel - es geht um das was beiden wichtig ist und "Ziel" des Kontaktes sein soll, wenn es passt.

Meist telefoniere ich nur ganz selten vorher, da mir ohne die Mimik ein Gespräch nicht viel bringt. Auch findet keine Nutzung von Handymessengern vorher statt. Ausgetauscht werden hier im JC aktuelle Fotos und es wird ein Ort ausgesucht (in der Öffentlichkeit), den beide unkompliziert erreichen können (keine weiten Entfernungen, gute Parkplatzsituation oder Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel). Meist ist es ein "Kaffee trinken gehen", am Nachmittag oder frühen Abend (das ich auch öfter alleine tue).
Vielleicht unternimmt man dann noch zusammen etwas - was aber vorher schon in den Raum gestellt wurde und ich auch ohne die Verabredung machen würde.

Ich betrachte so eine Verabredung zwar mit Neugierde und Vorfreude auf die Person, aber alles in allem eher unaufgeregt. Erst am Tisch, mir gegenüber, findet die relevante Realität statt von der sich alles entwickelt - vorher ist nichts "echt".

Wenn jemand vorher absagt, was ich auch schon getan habe, ist für mich kein Drama. Vereinbart man einfach einen anderen Termin.

Wenn jemand einfach nicht erscheint (nach 15 Minuten hake ich das ganze innerlich ab), trinke ich meinen Kaffee und tue was ich eh weiter vor hatte. Emotionl gehe ich damit dann relativ neutral um - ich fühle mich nicht schlecht oder verletzt. Aber ich möchte dann kein weiteres Treffen vereinbaren. Daraus kann nichts wertschätzendes mehr entstehen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ******lin:
Zitat von *********vers:

Die Themenerstellerin hatte das nicht ganz ernst gemeint als Idee hingeschrieben. Da ich diese Situation eben auch schon hatte, dachte ich mir, vielleicht hat sie damit gar nicht so unrecht. Natürlich wird das im privaten Rahmen so nicht gemacht, aber ein Professionelles Workinggirl wird sich das sicher ernsthaft überlegen. Ich kann es verstehen. Irgendwie muss man die Unzuverlässigen ja erziehen... oder ihnen eine Lektion erteilen. Wir hatten ja hier im Forum schon viele die sich über die Verarscher beklagten. Vermute, dass es auch Frauen gibt, die umgekehrt auch nicht bei einem Date erscheint. Egal wie, geht beides nicht. Wer den Mut zu einem Date nicht hat, soll gar nicht erst jemanden anschreiben um abzumachen oder dann wenigstens höflich rechtzeitig absagen.
******_Mz
1.796 Beiträge
Zitat von ********tist:
Es kann immer realistische Gründe geben, nicht zu einem Treffen zu erscheinen, wenn man im Vorfeld fair absagt und die Begründung auch schlüssig darstellt.
Gründe, die ich in der Rolle als Mann zur Ansage vertretbar finde: ich muss unerwartet länger arbeiten. Mein Kind ist krank. Ich bin krank.

Für mich ist eine Absage nur vertretbar, wenn anschließend ein Ersatztermin genannt wird. Wird dieser nicht genannt oder dies von der absagenden Person nicht angesprochen, hat sich der Kontakt für mich erledigt.
Zitat von *********vers:
Zitat von ******lin:
Zitat von *********vers:

Die Themenerstellerin hatte das nicht ganz ernst gemeint als Idee hingeschrieben. Da ich diese Situation eben auch schon hatte, dachte ich mir, vielleicht hat sie damit gar nicht so unrecht. Natürlich wird das im privaten Rahmen so nicht gemacht, aber ein Professionelles Workinggirl wird sich das sicher ernsthaft überlegen. Ich kann es verstehen. Irgendwie muss man die Unzuverlässigen ja erziehen... oder ihnen eine Lektion erteilen. Wir hatten ja hier im Forum schon viele die sich über die Verarscher beklagten. Vermute, dass es auch Frauen gibt, die umgekehrt auch nicht bei einem Date erscheint. Egal wie, geht beides nicht. Wer den Mut zu einem Date nicht hat, soll gar nicht erst jemanden anschreiben um abzumachen oder dann wenigstens höflich rechtzeitig absagen.

Kann ich absolut so unterschreiben. Wenigstens höflich absagen!!!
Vielleicht fehlt bei den möglichen Datepartner*innen einfach das Verständnis, was Du als 'NonBinary'-Profil unter heterosexueller Neigung verstehst und er/sie/es sind nur verunsichert?
****62 Frau
3.061 Beiträge
@*******Huur
Was hat das jetzt damit zu tun, dass jemand zum verabredeten Date nicht erscheint? Wenn jemand dahingehend verunsichert ist, sollte man darüber reden.
*****ite Frau
9.573 Beiträge
@********erik
Ich mag auch zeitnahe Treffen. Das ist für mich: Innerhalb den nächsten zwei Wochen bei gleichbleibendem Interesse.
Dann gibt es Kandidaten, die, sobald sie einen "Termin" haben, von denen hörst du dann in der Folgezeit nix mehr, aber bis dahin war es ein intensiver Plausch. (So nach dem Motto: Die hab ich eingetütet, das langt für mein Ego.)
Da weiß ich für mich: Passt nicht zu mir. "Nachhaltige" Kontakte waren in der Regel weiter interessiert und auch weiterhin kommunikativ. Dreivier Mal hin- und herschreiben langt für mich nicht als Anreiz für ein Date. Nie.
******_Mz
1.796 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich mag auch zeitnahe Treffen. Das ist für mich: Innerhalb den nächsten zwei Wochen bei gleichbleibendem Interesse.

Oh, ich glaube, dass einige Leute unter "zeitnah" sofort oder innerhalb der nächsten beiden Tage verstehen. *g*
Innerhalb der nächsten zwei Wochen wäre für mich zumindest okay.
Warum sollte Dein Gegenüber bis zum Termin mit Dir kommunizieren? Ihr seht Euch doch sowieso.
**********lerin Frau
1.032 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Warum sollte Dein Gegenüber bis zum Termin mit Dir kommunizieren? Ihr seht Euch doch sowieso.

Damit ich meiner Macht über ihn sicher sein kann, weil ich spüre, dass die bloße Vorahnung meiner göttinnenhaften Präsenz alle andere Gedanken und Inhalte aus seinem Leben vertreibt.

*ironie*

Oder auch: Wenn ich befürchten muss, dass man sich beim Live-Date nichts mehr zu sagen hat, weil alles bereits im Vorfeld vertan wurde, dann ... Dann befürchte ich, dass sich ein Live-Date ohnehin nicht lohnen würde, weil worüber redet man dann beim zweiten?
*******elle Frau
35.902 Beiträge
@******_TV
Weil es Interesse zeigt, vlt sogar Vorfreude?
Mag ich auch lieber.

Dann machst du ein Date aus, hörst 14 Tage nix, und gehst dennoch zum Date?
Würde ich nicht machen.
Kein Kontakt, kein Date. *nixweiss*
******doc Mann
15 Beiträge
Die Motivation zu einem Date nicht aufzutauchen kann ganz unterschiedlich sein:

• die ausschließliche Suche nach Online-Sex
• die ausschließliche Suche nach Selbstbstätigung
• plötzliches Mißfallen
• Angst vor der eigenen Courage
• Bequemlichkeit.

Da du vermutlich keine Glaskugel besitzt, wirst du die jeweilige Ursache nicht ergründen können.

Was du aber tun kannst, ist mehr Verbindlichkeit herzustellen. Freunde, Familie oder Kollegen werden dich nicht so einfach versetzen. Nicht, weil sie bessere Menschen sind. Sondern, weil sie Teil deines sozialen Netzwerkes sind. Du wirst ihnen also wieder begegnen. Ihr Verhalten würde ihnen beim nächsten Aufeinandertreffen auf die Füße fallen. Vielleicht sogar Dritte davon erfahren. Und für gewöhnlich sind Menschen sehr an der Wahrnehmung der eigenen Person durch andere interessiert.

Du wirst dein Date nun vor dem ersten Date nicht zur besten Freundin machen können. Du könntest aber statt nur zu schreiben zuvor telefonieren. Dann hast du auch die Nummer. Noch besser wäre ein Videocall. In beiden Fällen könntest du kurz vor dem Treffen dich noch mal persönlich versichern, ob es dabei bleibt.

Eine andere Möglichkeit wäre, den Zeitverlust zu reduzieren. Integriere das erste Treffen in deinen Alltag. Triff dich in deiner Mittagspause, beim Shoppen zum Cafe, in einer Bar oder Club, den du sowieso an diesem Abend besuchst.

Die Strategie des Hinhaltens halte ich hingegen für verfehlt. Dein Gegenüber wird seinen eigenen Marktwert selbst einschätzen können. Jeden Tag, den du deinen Flirt warten läßt, macht dessen Investment größer. Und dieses Investment wird dein Flirt zusätzlich zu seinem eigenen Marktwert nur erbringen, wenn du auf ihn entsprechend attraktiver wirkst, als er selbst sich einschätzt. Das heisst im Umkehrschluss: je länger du deinen Flirt zappeln läßt, umso unattraktiver werden die Kandidaten, die bei der Stange bleiben. Das beste Date, dass du kriegen kannst, wird sich gar nicht hinhalten lassen. Und dieses beste Date willst du doch haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.