Da ich seit ich hier bin immer wieder von.nicht erscheinenden Datepartnern lese und auch oft das es wohl häufig passiert, rechne ich quasi seit 4 Jahren mit diesem Ereigniss..
Hab phasenweise echt viele Menschen real kennengelernt und Date auch jetzt noch, wenn es eine zumindest interessante Begegnung verspricht.
Auf die verzichtbare Erfahrung allein am Treffpunkt zu stehen warte ich allerdings bis heute, so statistisch zumindest hätte das ja längst mal passieren müssen.
Einige Male hab ich sogar gedacht es wäre soweit, weil zugegeben ausnahmsweise
mein Ggü. mal später als ich war..
Mir ist es allerdings auch wichtig Kontakt zu halten bis zum Treffen, sobald eines verbindlich geplant ist..
Und vor allen am Tag selber nochmal was vom Ggü zu hören..
Vorgekommen das die Kommunikation einen Tag vorher oder am Datetag aufgehört hat, also auch keine Reaktion mehr auf Nachrichten kam, dann fahr ich erst gar nicht los, bzw. mach mich nichtmal fertig, auch wenn Zeit und Ort eine Woche vorher eigentlich feststand.
Denke wer sich ernsthaft treffen will, achtet mal min. Kurz vor dem Date, ab spätestens Vortag auf Nachrichten, bzw schickt selber nochmal was..
Schreib auch immer kurz vor Abfahrt, wann in etwa ich da bin und! das ich mich auf die Begegnung freu., in einen Zeitrahmen der auf jeden Fall dem Ggü. die Chance zur Antwort vor der eigenen Abfahrt lässt...
Eine zumindest kurze Bestätigung sollte dann drin sein und ist auch eigentlich immer erfolgt..
Zu 100% ausschließen lässt es sich wahrscheinlich nicht, bin also weiterhin gespannt ob und wann es mich auch mal trifft.