Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Wie verhindert ihr, dass euch Beziehungen schnell langweilen27
Frage an euch ich bin 38 Jahre alt.Biin eine sehr freiheitsliebende…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?

*******i123 Mann
4.292 Beiträge
Bislang wurde ich noch nicht versetzt.

Hatte aber nicht viele Dates mit Frauen aus dem Netz oder Anzeigenbereich.

Meine derzeitige Freundin lernte ich auch im Netz kennen.

Wir telefonierten mehrfach, tauschten Bilder aus und kamen überein, dass sehr viele Übereinstimmungen bestehen und erst dann trafen wir uns. Auch die Distanz von 50 km ist positiv.
Zitat von *****_68:
Zitat von *******ics:
Du könntest konsequent das jeweils erste Date im Club treffen, was dich zwar nicht vor einem Platzen schützt, aber zumindest ist der Abend noch weiter gestaltbar.

Na super ... dann kommt der Kerl aus Kostengründen erst recht nicht ...

Al

Also... da hab ich andere Erfahrungen gemacht.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Ich wurde nicht versetzt bisher. im Sinne von "kam nicht zum Date"
Dafür tauchte einer 2h davor ab und blockierte auf allen Kanälen. Er war nur Tastenwichser.

Bis ich date, habe ich anderweitig intensiven Schreibkontakt über nen Messenger. Ich schreibe nicht erotisch. Wer also ne schnelle Nummer oder Tastenwichsen möchte, der verhungert bei mir vorab. Das nenne ich natürliche Auslese und daher kommen auch nur die, die Bock haben, bis zu einem Date ohne Sex
*******_Two Paar
65 Beiträge
Wir kennen das auch mit den Joy-Verabredungen bei denen plötzlich die Katen geimpft werden müssen oder die Waschmaschine implodiert. Oder ohne Angaben von Gründen niemand auftaucht und wir plötzlich ignoriert werden.

Für uns ist es dann besonders ärgerlich, wenn wir vorher einen freien Abend mit Babysitter und Co. organisiert haben.

Aber das war ausdrücklich die Minderheit unserer Dates.

Unsere Strategie: Ein guter "Plan B" - so dass wir auf jeden Fall einen schönen Abend haben *cocktail* *popcorn2* *popp*
Kein Mensch, der sich die Mühe macht zu einem Date zu erscheinen, hat es verdient dass er einfach versetzt wird.
Das ist mal wieder eine Sache des Anstandes und des Respekts vor anderen Menschen.
Denjenigen so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte.
Auch ein unattraktiver Mensch kann einen interessanten Background haben und während des Dates kann man freundlich sagen dass es einfach nicht passt.
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?

Immer als erster gehen 😉…
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Was ich sagen kann: "Schnellschüsse", also Dates innerhalb von 1-4 Tagen, waren durch die Bank Nullnummern

Ich bin seit 8 Jahren mit so einem Date zusammen und auch wenn es gerade bescheiden um unsere Beziehung steht, haben wir zwei Kinder und waren lange Jahre glücklich.
Hast du noch nie ein Profil gesehen, dass dich so anspricht, dass du den Verfasser gerne sofort kennenlernen willst?

Ich wurde auch noch nie versetzt, hatte aber nur ca 7 Dates hier in vielen Jahren.
Ich bin ein Freund von gutem Filtern per Profil, es kommen nur Männer mit sehr gut gestalteten Profilen in Frage, die empathisch und intelligent wirken. Solche Männer versetzen Frauen nicht, deren ausführliches, nicht-Sex-betontes Profil sie gelesen haben und das sie nicht abgeschreckt hat.
Da ist es dann auch egal, ob man fur ein Treffen einen Tag oder 20 gebraucht hat.
Ich habe auch ein paar bewusste Filter im Profil, da sortieren sich die Deppen von alleine aus.
******z77 Frau
892 Beiträge
Hm, sich zeitnah zu sehen ist keine schlechte Idee, aber manchmal zeigt sich da auch schon, wer nur schnelles und damit kurzes Interesse hat. Wenn man nicht sofort kann, schläft der Kontakt ratzfatz ein, was in dem Fall dann auch nicht verkehrt ist.
Ich fange erst wieder an zu daten, wurde aber bisher tatsächlich nie versetzt und kenne es auch von früher nicht. Am Ende hilft wohl wirklich nur aufs Bauchgefühl zu hören und vielleicht doch lieber frühzeitig zu bremsen, wenn sich was unstimmig anfühlt.
Ich wünsche Dir @********ella künftig wirklich schöne Begegnungen.
****73 Mann
15 Beiträge
Ich glaub sowas lässt sich mit nichts verhindern.

Vielleicht sehen es mache Männer als Sport, so viele Frauen wie möglich zu enttäuschen.

Sorry Mädels, wir sind nicht alle so.
Es gibt auch Männer, die einen Kalender und eine Uhr lesen können und die noch Ehre und Anstand besitzen.

Man(n) merkt doch ob man den oder die Gegenüber interessant findet oder nicht und sollte falls es nicht so ist, die Eier in der Hose haben das zu sagen und erst gar kein Date ausmachen.
*****ite Frau
9.574 Beiträge
Zitat von *********ancer:
Hast du noch nie ein Profil gesehen, dass dich so anspricht, dass du den Verfasser gerne sofort kennenlernen willst?

Doch. Das von meinem Freund.
Da er aber gerade im Urlaub war hatten wir Zeit uns aufeinander einzuschwingen und uns abzuklopfen.
Für mich war im Nachhinein diese Zeit unglaublich aufregend und, was das Vertrauen angeht, auch wichtig.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Boah neee …. immer dieses Theoretisieren… *aua*

Unser Fun Fact für alle die schon mal versetzt wurden und nun „mimimi“ wissen wollen…

GEWÖHNT EUCH DRAN !

Denn egal was Ihr macht, es kann wieder und wieder passieren. Ihr ändert die Menschen und ihr Verhalten nicht. Die machen eh was sie wollen.

Nur Euer eigenes Verhalten könnt Ihr bestimmen.

Sonst nix.

Aber das was wir an uns verändern können, das tun wir dann auch.

Wir haben schon lange für uns gelernt, mit „versetzt Werden“ und anderen unschönen Dingen umzugehen:

Lässig, entspannt, Schulter zuckend. Ohne Erwartungen. Fertig.

Und immer einen mindestens genauso tollen Plan B &
C für das Date in der Tasche.

Seitdem läuft das für uns, ganz ohne „mimimi“, und „die anderen“, „die anderen“, „die anderen“ …..

Nö. Wir. Nur wir. Positiv. Beeinflussbar. Pragmatisch.

Weil wir einfach gelernt haben, mit möglichen Enttäuschungen positiv umzugehen.

Dann stellt sich das Gefühl des versetzt Werdens schon gar nicht erst ein, selbst wenn mal keiner kommt wie ausgemacht.

Denn manchmal, ja manchmal war Plan B für‘s Date sogar so gut, dass wir heimlich sogar froh waren, dass keiner gekommen ist …. *tuete*

*date*

Tom & Zarah
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@******rah
Da stimme ich euch zu! 👍🏻🙂
Ist mir eigentlich noch nie passiert, bisher sind alle erschienen. *danke* dafür!
******001 Frau
1.924 Beiträge
Nicht alles gelesen.

Bin seit ca. 3 Jahren bei Joy.
In ganzer Zeit habe „nicht erscheinen“ 3 Mal erlebt:

1. ein Polizist, der plötzlich viel zu tun hatte.
Danach ehlend-lange geschrieben… komplett uninteressant. So einen Mann will ich in meiner Nähe nicht haben.
2.Kind war im Krankenhaus. Hat sich entschuldigt. Ca. ein Monat dran geblieben. War ein sehr guter Liebhaber und wollte wesentlich mehr werden.
3. Eine Fadenscheinige Absage.

Da denke ich immer wie @*****zia zum Glück ist es am Anfang passiert. Mein Invest ist überschaubar. Kreuz im Profil und gut ist.
Eine sehr gute Sortierfunktion.
Zitat von ******rah:
Denn egal was Ihr macht, es kann wieder und wieder passieren. Ihr ändert die Menschen und ihr Verhalten nicht. Die machen eh was sie wollen.

Die wichtigstes Sätze überhaupt.
Deswegen nur noch Club oder diverse Veranstaltungen. Wer kommt und Interesse hat, ist eh da.
90% kommen eh nicht, trotz Beteuerung und Zusagen. 😁
Die Entschuldigungen sind manchmal grenzwertig.
Die Personen, die ich kenne, treffen sich nicht mehr privat. Die Gründe sind bekannt.
Zitat von ********erik:

Was kann diese Person alles noch nicht? Wer lenkt deren Leben? Will man so jemanden Daten?
[...]
Allerdings kann man auch so starten, das man 10 min eher da ist. Wer sein leben selbst kontrolliert und lenkt, sollte das.
[...]
Klar – ich hatte das mal, das ich 2 Stunden zu spät kam.

Merkste selbst? Es gibt einfach Dinge, grade im Verkehr oder Berufsleben, auf die man keinen Einfluss hat.

Zusätzlich bedeutet eine konjunktiv konstruierte Verspätung noch lange nicht, dass man 1. wirklich zu spät erscheint und 2. Die Zeit Anderer nicht schätzt. Meine sehr kurz und nicht zuende geführte Konversation, bietet auch die Möglichkeit dem Gegenüber deutlich zu vermitteln, dass eine Verspätung nicht in eigenem Interesse ist und man lediglich eine Eventualität mitteilt um keinesfalls Unbehagen zu erzeugen. Man muss theoretisch nichtmal eine Zeit angeben. Die Antwort ist das entscheidende. Deshalb keine Ahnung wieso du iwas in den Raum geworfenes auf die Goldwaage legst. Dann erkundige dich doch andersrum ob der andere es denn pünktlich schafft. Einfach mal ein Konzept, statt wortwörtlich verstehen.

Es muss jeder selbst wissen, welche Werte priorisiert werden, und es kommt natürlich auch auf das Arrangement an. Strikte Pünktlichkeit ist aber nicht weit oben für mich. Während latente Unpünktlichkeit definitiv störend wäre. 🤷
*******ebe Mann
99 Beiträge
Zum ersten Mal habe ich gerade die Erfahrung selbst gemacht.

Es ist wirklich ein sehr, sehr mieses Gefühl.

Hatte mich gestern mit einer tollen Frau sehr lange unterhalten hier auf JoyClub.
Letztlich haben wir ein Date vereinbart und wollten uns heute treffen.
Zusammen irgendwo was Essen und uns kennenzulernen.

Keine Idee, jedoch hat sie mich gestern Abend auf WhatsApp angeschrieben, was ich nicht bemerkt habe. Heute früh lese ich die Nachricht und eine, die Sie mir spät um 3:00 Uhr schrieb, in der Sie unserem Date absagt, weil ich Ihr nicht auf Ihre erste Nachricht geantwortet habe.

Tja. Es kratzt schon etwas am Ego und der verpufften Neugier.
Jedoch jetzt frage ich mich, ob traurig sein sollte oder eher froh darüber?

Egal wie es ist ein sehr, sehr mieses Gefühl.
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
was @******rah sagt:

Lässigen Umgang damit lernen.

Schon Jack Sparrow sagte
„Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu diesem Problem.Captain“
**********yes77 Frau
4.355 Beiträge
Zitat von *******ebe:
Keine Idee, jedoch hat sie mich gestern Abend auf WhatsApp angeschrieben, was ich nicht bemerkt habe. Heute früh lese ich die Nachricht und eine, die Sie mir spät um 3:00 Uhr schrieb, in der Sie unserem Date absagt, weil ich Ihr nicht auf Ihre erste Nachricht geantwortet habe.

Sei mal ehrlich: wie soll das Verhältnis mit einer Person werden, die derart schnell alles über Bord wirft, weil du für ihren Geschmack nicht schnell genug reagierst?
ich halte ihre Reaktion für problematisch und bin geneigt zu sagen: Sei froh!
*******y_bw Mann
44 Beiträge
Zitat von *******ebe:

"Bullet dodged" wie man im Englischen sagen würde. Sei froh!
*******ebe Mann
99 Beiträge
Zitat von *******y_bw:
Zitat von *******ebe:

"Bullet dodged" wie man im Englischen sagen würde. Sei froh!

ok. Danke. Wieder was gelernt.
******_Mz
1.801 Beiträge
Zitat von *******ebe:

War die Nachricht, auf deren Antwort sie wartete, für sie sehr wichtig?
Ging es z.B. um eine Verlegung der Uhrzeit des Treffens?
*******ebe Mann
99 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von *******ebe:

War die Nachricht, auf deren Antwort sie wartete, für sie sehr wichtig?
Ging es z.B. um eine Verlegung der Uhrzeit des Treffens?

Nein. Sie hat mir in der Nachricht eine Gute Nacht gewünscht.
******_Mz
1.801 Beiträge
Zitat von *******ebe:
Nein. Sie hat mir in der Nachricht eine Gute Nacht gewünscht.

Dann wäre diese Nachricht aus meiner Sicht nicht wichtig.
Wenn sie deswegen den Kontakt abbricht, dann würde ich dieser Person keine Träne nachweinen, sondern wäre froh darüber.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
es gibt Menschen mit tatsächlichem Wunsch und andere die sich die Zeit vertreiben, ...
das zu filtern ist nicht so einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.