Eins vorab: Mir war klar, dass meine "spontane Idee" nicht die Beste ist. Daher war es zu erwarten, dass es auf keine Gegenliebe stoßen wird. Danke für die Tomaten.
„
Entweder du hast keine Ahnung von
oder ich nicht.
Erstmal überhaupt jemand finden.
Dann auch noch zwei.
Und die passen terminlich auch noch zusammen. […]
Ich gehe davon aus, in der Vergangenheit zuviel Fernsehen geschaut habe, und ebenso gehe ich davon aus, dass ich wenig Ahnung von Dates habe. Und mir ist natürlich bewusst, dass sowas schwierig zu gestalten ist.
„
Geile Idee...aber bevor man hier auch nur innerhalb eines Quartals 2 unter Umständen interessante und zu meinem bunten Leben möglicherweise kompatible Menschen auftreiben würde, reihen sich vermutlich Uranus, Pluto, Mars und natürlich die Venus zu einer maximal seltenen Helix Struktur und dann explodiert vermutlich eh das Internet.
Sollte das aber geschehen bin ich mir sicher, dass freudig 10 höchst motivierte und amüsierte Freunde von mir Schmiere stehen um das Spektakel " __ hat ein Doppeldate!" zu begleiten.
Sekunde... Ich bereite mich schon maL langsam vor.... Hmm...was ich wohl am besten anziehen soll? 🤔
Ich mag auf jeden Fall deinen hemmungslosen Optimismus!! 👍
Wenn du das nichts magst, dann magst du das eben nicht. Man muss ja nicht alles mitmachen was man vorgeschlagen bekommt.
„„Spontane Idee
:
Mache zu dem gleichen Zeitpunkt und Ort gleich einen zweier Date aus. In der Hoffnung, dass mindestens einer kommt. Sollten beide da sein, kannst du ja ein Spiel spielen. Wie Next
Next..
Angenommen das würde genau so vor Ort passieren.. Was glaubst du stellt das mit dir an, wenn DU derjenige bist der den Notnagel spielt?
Tja, ich hoffe alle und ich haben unseren Spaß und neue Menschen kennengelernt. Muss ja nicht immer das sexuelle im Vordergrund stehen.
„
Ich gehe nach allem, was ich unter Fotos von Frauen auf JOYclub lese, davon aus, dass sich zahlreiche Männer für derlei anbiedernde Bettelei finden ließen.
Bei einem Experiment hat sich das bestätigt: Eine Frau ließ per Tinder Dutzende Männer gleichzeitig zu einem Date erscheinen, und die Männer sollten erniedrigende Wettbewerbe absolvieren, damit sie einen auswählen konnte.
Die meisten der Männlein machten dabei mit!
Zum Fremdschämen.
Wie man Dates gestaltet und was man dabei (mit-)macht, muss jeder für sich entscheiden. An "eine erniedrigende Wettbewerbe" war nicht in meinem Sinne.
Mir ging es primär darum, dass überhaupt ein Date erscheint, sollten dann aber beide da sein, dann hat sie Glück und kann sich entscheiden oder für beide nehmen, wenn alle mitmachen wollen.
Aber gut, es wurden hier schon vernünftigere Vorschläge eingeworfen.