Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zum Thema
Wie verhindert ihr, dass euch Beziehungen schnell langweilen27
Frage an euch ich bin 38 Jahre alt.Biin eine sehr freiheitsliebende…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?

****mi Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss gestehen das ich auch mal jemanden mehr oder weniger versetzt habe….

Mich wollte mal jemand von weiter weg besuchen, ich habe gesagt das wir gerne einen Kaffee trinken könnten, mehr mache ich grundsätzlich nicht, und so wusste er das es wirklich nur darum ging.

Er hatte jedenfalls ein Hotel gebucht und ich weiß nicht mehr genau ob es noch was mit Corona oder mit einem anderen Termin zu tun hatte, jedenfalls konnte er nicht kommen und hat vom Hotel einen Gutschein bekommen.
Der Kontakt verlief sich in der Folgezeit aber irgendwie, so das es nie einen richtigen zweiten Versuch für ein Treffen gegeben hat….

Ich habe jetzt noch ein schlechtes Gewissen wenn ich daran denke, deshalb treffe ich grundsätzlich niemanden der von weiter weg kommt und extra nur wegen mir abreist, ( es macht auch wenig Sinn, weil ich solche einmaligen Treffen sinnlos finde ) sondern maximal jemanden bei dem klar wäre das er öfter mal Zeit hätte etwas zusammen zu unternehmen. ☺️
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Wenn wer jemanden rausbestellt um zu verarschen...nix anderes ist das *ja* hoffe ich auf gerechtigkeit von höherer Ebene, fiese Menschen werden irgend wie und irgendwann die
QITTUNG bekommen...Hoffnung und Glaube..
*******ebe Mann
99 Beiträge
Zitat von *******mlos:
Wenn wer jemanden rausbestellt um zu verarschen...nix anderes ist das *ja* hoffe ich auf gerechtigkeit von höherer Ebene, fiese Menschen werden irgend wie und irgendwann die
QITTUNG bekommen...Hoffnung und Glaube..

Denke das die Selbstherrlichkeiten sicherlich genau das erfahren.
Irgendwann, irgendwo auch wenn nicht in dieser Dimension.
@****mi

Das Problem ist, die Erwartungshaltung meines Gegenübers und selber steht man unter Druck. Keine gute Lösung.
Es ist für beide Parteien fair, dies auszuschließen.
Auch Argumente, ich bin mobil und komme gern, bringen auch nichts.
Noch verrückter wird es, wenn jemand von der Schweiz, Luxemburg, NL oder Belgien kommen möchte. 🙄
****mi Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******kel:
@****mi

Das Problem ist, die Erwartungshaltung meines Gegenübers und selber steht man unter Druck. Keine gute Lösung.
Es ist für beide Parteien fair, dies auszuschließen.
Auch Argumente, ich bin mobil und komme gern, bringen auch nichts.
Noch verrückter wird es, wenn jemand von der Schweiz, Luxemburg, NL oder Belgien kommen möchte. 🙄

Eben!
Deswegen sage ich es direkt und ganz ehrlich, wir können immer gerne einen Kaffee zusammen trinken aber mehr nicht.
Was am Ende draus wird und ob man sich so sympathisch ist das man sich wiedersehen möchte, wird man sehen wenn man sich gegenüber steht.
Mich macht es viel freier und nimmt jeglichen Druck raus, das der andere irgendwelche Erwartungen hegt, die ich ihm nicht erfüllen kann und möchte.
Wer dann ein Treffen ablehnt, der ist dann ohnehin der Falsche für mich. So kann man auch gleich aussieben wer nicht passt und erspart sich womöglich eine Enttäuschung auf beiden Seiten.😉
*******ein Mann
197 Beiträge
Zitat von ********ella:
Man verabredet sich und das Date taucht nicht auf.
Leider passiert mir das in letzter Zeit immer häufiger.

Wer das nicht möchte, lässt sich Zeit. Viel Zeit.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****ic:
Zitat von **********true2:
Wir halten uns immer mehrere Eisen im Feuer.
Ein Dategesuch hier im Joyclub hochladen, dann bekommt man ca. 50 Zuschriften, 10 Herren kommen in die engere Wahl und man schreibt und schreibt. 2 Stunden vor dem Date bekommen 3 Herren die genaue Adresse, damit einer erscheint.
So ist hier die Ausbeute.

Ja, das kann ich bestätigen. Das ist so im Joyclub. D.h. ich schreibe mit einem Paar (die erwähnten 10 Herren) und höre auf einmal nichts mehr von ihnen (die erwähnten 3 Herren).
Man sollte vielleicht mal eine Gruppe bilden mit Leuten die wirklich zuverlässig Daten ob Mann Frau oder Paar wuerde vielleicht vieles erleichtern
LG M
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *******ein:

Wer das nicht möchte, lässt sich Zeit. Viel Zeit.

Und auch das bietet null Sicherheit... Ich gehöre zu der Fraktion, die sich sehr selten und bislang nur nach ausführlicher längerer Kommunikation dazu locken lässt jemanden Kennenlernen zu wollen

Wenn das dann trotzdem passiert, ärger ich mich zusätzlich über die vergeudete Mühe und Zeit im Vorfeld. Ich gebe aber auch zu:
Ich reagiere sehr negativ darauf, wenn jemand mit der Zeit anderer nicht wertschätzend umgeht und meine freie Erwachsenenzeit ist mir echt heilig 😅
*******_HH Frau
413 Beiträge
Zitat von *******Hase:
[

Man sollte vielleicht mal eine Gruppe bilden mit Leuten die wirklich zuverlässig Daten ob Mann Frau oder Paar wuerde vielleicht vieles erleichtern
LG M

Schöne Idee...wäre die Eigenwahrnemung der Beteiligten nicht so eine komplizierte Angelegenheit 🙈😂
Auch wenns vielleicht nicht leicht ist gebe ich mich bei einem Date zu erkennen und sage dann freundlich aber bestimmend wenns nicht passt.
Respekt und Anstand!
*******961 Mann
42.462 Beiträge
@*******Hase
Die Idee mit der Gruppe finde ich ja ganz gut.
Aber schwer umsetzbar, wie willst du vorher die Spreu vom Weizen trennen?
Ich war mal in einer Gruppe, in der es
darum ging, Partner für langfristige/dauerhafte Beziehungen zu finden (da waren soooo viele Vergebene und Tastenerotiker Mitglied).

Ansonsten habe ich mir keine strikte Entfernungsgrenze gesetzt, ich buche ein Hotel übers WE. Wenn es passt, kann man das WE über gemeinsam etwas unternehmen, wenn nicht erkunde ich allein die "fremde Gegend"
(Deutschland hat so viele Sehenswürdigkeiten).
Mies empfinde ich, wenn trotz des Wissens der Entfernung die ich dann zurücklege, die Datepartnerin dann erst garnicht erscheint.
Ist mir auch so noch nie passiert, wenn dann nur bei Dates um die Ecke.
Zitat von *********0966:
Auch wenns vielleicht nicht leicht ist gebe ich mich bei einem Date zu erkennen und sage dann freundlich aber bestimmend wenns nicht passt.
Respekt und Anstand!
Haben aber viele anscheinend nicht mehr drauf oder jemals gelernt - männlich wie weiblich *zwinker*
******rah Paar
3.266 Beiträge
…. und zum ersten „Gruppentreffen der Zuverlässigen“ erscheint dann auch die Hälfte wieder nicht. *lol*

„Keep it simple“

Tom & Zarah
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ******rah:
…. und zum ersten „Gruppentreffen der Zuverlässigen“ erscheint dann auch die Hälfte wieder nicht. *lol*

„Keep it simple“

Tom & Zarah
Kein Problem dann fliegen Sie wieder raus aus der Gruppe es wird einige Zeit dauern die ganzen Pfeifen da rauszzuschmeisen aber das ist eine gute Chance für die Zukunft wenn ich Premium Haette wuerde ich so eine Gruppe gründen
LG M
Vielleicht gibt's dann so eine Art Zertifizierungs-Siegel für zuverlässige Dater(innen). *lach*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Grüner Haken nicht genug?
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *********0966:
Vielleicht gibt's dann so eine Art Zertifizierungs-Siegel für zuverlässige Dater(innen). *lach*
Ich sage probieren geht ueber studieren mal machen und dann schauen wir mal oder warum nicht.
*******961 Mann
42.462 Beiträge
*lol* @*******Hase
Die Kunst wäre, sie erst garnicht erst rein zu lassen.
*sorry* Pfeifen empfinde ich als beleidigend, die Gruppe sollte sich ja dann wohl durch Niveau abheben!?

Wenn ich hätte würde......
Nochmal *sorry* klingt nach Phrasen
...und ...
Was hindert dich dran?
*******961 Mann
42.462 Beiträge
@*******_82
leider *nein*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *******961:
*lol* @*******Hase
Die Kunst wäre, sie erst garnicht erst rein zu lassen.
*sorry* Pfeifen empfinde ich als beleidigend, die Gruppe sollte sich ja dann wohl durch Niveau abheben!?

Wenn ich hätte würde......
Nochmal *sorry* klingt nach Phrasen
...und ...
Was hindert dich dran?
Was mich daran hindert ist ein Zeitproblem Viel Arbeit und in so einer Gruppe hast du viel zu tun am Anfang wird es massig Rauswuerfe geben aber mit der Zeit ist es erledigt.
@*******Hase
Verstehe ich, dazu braucht man Zeit und Lust.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *********0966:
@*******Hase
Verstehe ich, dazu braucht man Zeit und Lust.
Jap und ich bin jeden Tag 13 Stunden unterwegs wegen Arbeit leider ist mir das dann zuviel mit so einer Gruppe
LG M
Zitat von *******_82:

Wenn ich das richtig verstehe, würde es ja reichen auf der ein oder anderen Party zu erscheinen um diesen Haken zu erlangen. Wie aussagekräftig dieser dann für Dates ist steht auf einem anderen Blatt.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ****yy:
Zitat von *******_82:

Wenn ich das richtig verstehe, würde es ja reichen auf der ein oder anderen Party zu erscheinen um diesen Haken zu erlangen. Wie aussagekräftig dieser dann für Dates ist steht auf einem anderen Blatt.
Der grüne Haken reicht nicht defentiv nicht
LG M
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
@*******961 @****yy

Danke für die Antworten.
Klar, ist es abhängig von der Person. Aber ich glaube wer einen grünen/roten Haken hat, agiert meist seriöser als im Vergleich wer nur einen weißen oder keinen Haken hat. Man kommt eher zum Date, sagt vorher ohne Ausreden o.ä. ab. Da man ja hier nicht den Ruf verlieren möchte…

Oder ich bin einfach naiv. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.