Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?57
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Wie verhindert ihr, dass euch Beziehungen schnell langweilen27
Frage an euch ich bin 38 Jahre alt.Biin eine sehr freiheitsliebende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?

**87 Mann
111 Beiträge
@**********egina
Hatte mir noch keine Gedanken über die grünen Haken gemacht, dank eurem Beitrag bin ich jetzt aber aufgeklärt.

Ansonsten sehe ich das aber ähnlich, oftmals gibt es auf Portalen solche "Gimmicks/Mechanismen" die Risikos reduzieren sollen, aber letztendlich keine Garantie sind!
Aber dann ist ja schön das es Leute gibt die das dann auch entsprechend einordnen und nicht einfach alles pauschalisieren.
**********egina Frau
168 Beiträge
@**87

Letztlich sagt ein solches Gimmick überhaupt nichts aus. Das wird nur gerne mal übersehen. Ist aber nicht unbedingt "Schuld" von demjenigen, der es übersieht. Aus unserer Sicht ist so etwas Teil eines generellen gesellschaftlichen Problems, das aber hier im Treat nicht Thema ist - und auch nicht sein/werden soll.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich möchte hier gerne mal von Leuten, die ihre Dates nicht eingehalten haben erfahren, warum sie nicht abgesagt haben. Was waren die Gründe für Euer nicht Erscheinen?

z.B. Angst keinen hoch zu kriegen wegen Erektionsproblemen und sich nicht blamieren wollen oder allgemein Angst ihr nicht zu gefallen und damit Angst vor Ablehnung. Oder?
******_Mz
1.805 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ich möchte hier gerne mal von Leuten, die ihre Dates nicht eingehalten haben erfahren, warum sie nicht abgesagt haben. Was waren die Gründe für Euer nicht Erscheinen?

Ich kann nur spekulieren: Vor einiger Zeit telefonierte ich mit einer Person, die mich in einem anderen Portal kontaktierte. Diese Person erzählte mir während des Telefonats, dass sie sehr aufgeregt sei. Sie wirkte unsicher, machte sich viele Gedanken und wollte vieles wissen. Obwohl ich ihr versuchte, die Ängste zu nehmen, kam es noch nicht einmal zu einem weiteren Telefonat. Ich will allerdings auch nicht ausschließen, dass es bei ihr nur um Kopfkino ging.

Ich denke, es sind unterschiedliche Gründe:
Angst vor Versagen
Angst vor der Realität
Angst vor Ablehnung

Ich glaube nicht, dass sich viele Nichtabsager im Forum häufig beteiligen.
*******Paar Mann
64 Beiträge
auf der andere Seite sei froh...viele geben hier etwas vor und zeigen Fotos die veraltet sind oder zeigen gar eine andere Person....dann ist es doch klar,dass sie den Schw...zurück ziehen um sich nicht zu blamieren.
Ich hab mal vor einem Date vorgeschlagen eine TEAMSsitzung zu machen und schon war Stille auf der anderen Seite
So ist es auch bei mir. Ein Profil wurde auch aufgrund geänderter Lebensauffassung gelöscht.

Zitat TractandaRegina:
Bisher kam es dann äußerst selten überhaupt zu einem zweiten Treffen, so dass beide Seiten nicht die Ambitionen hatten, dem anderen zum grünen Haken zu verhelfen.
****bo Frau
3.897 Beiträge
Zitat von *******Paar:
auf der andere Seite sei froh...viele geben hier etwas vor und zeigen Fotos die veraltet sind oder zeigen gar eine andere Person....dann ist es doch klar,dass sie den Schw...zurück ziehen um sich nicht zu blamieren.
Ich hab mal vor einem Date vorgeschlagen eine TEAMSsitzung zu machen und schon war Stille auf der anderen Seite

Diese Möglichkeit, ein Grund mehr froh zu sein noch nie versetzt wurden zu sein..
Denn wer weiß ob es nicht dann doch einer der Menschen an dem Ort ist, der Dir ggf. dann ja sogar heimlich folgen könnte..
Ein nicht erschienenes Date würde definitiv meine Aufmerksamkeit für die Umgebung erstmal deutlich erhöhen..
Da ist mir ein Datepartner, der am Ende halt nicht gefällt deutlich lieber..
Und wenn er nicht noch megaunsympathisch dabei gewesen wäre, würde ich ggf. auch fragen ob er Wert auf die Bestätigung legt..
Warum auch nicht, persönlich bekannt ist er mir ja auch dann, wenn es nicht passt.. *nixweiss*
Ich denke, viele Frauen stehen auf Arschlöcher. Und Arschlöcher haben es so an sich, dass sie die Frauen sitzen lassen. Ganz einfache Erklärung… Wichtig ist heutzutage nur Aussehen, tollen Körper, Geld. Weniger sind den Damen Dinge wichtig wie Charakterstärke, Empathie und Einfühlungsvermögen...

Zitat von ********ella:
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?
Hallo ihr Lieben,

in anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein Einzelfall - Man verabredet sich und das Date taucht (in den meisten Fällen unetschuldigt) nicht auf.

Leider passiert mir das in letzter Zeit immer häufiger. Entweder höre ich gar nichts mehr oder bekomme erst auf Nachfrage eine fadenscheinige Ausrede zu hören.

Mich interessiert ob ihr bereits Strategien entwickelt habt, um solche Situationen zu vermeiden. Habt ihr Tipps und Tricks worauf man achten sollte oder muss man es einfach so hinnehmen und weitermachen in der Hoffnung, dass der nächste zuverlässig ist?
In meiner Wut und Enttäuschung bin ich schon auf die Idee gekommen wie bei einem Restaurant eine Reservierungsgebühr zu verlangen. Die Kohle gibt's erst zurück, wenn der Herr tatsächlich erscheint *haumichwech*

Ich freue mich auf eure Beiträge 😊

Zitat von *******e_19:
Ich denke, viele Frauen stehen auf Arschlöcher. Und Arschlöcher haben es so an sich, dass sie die Frauen sitzen lassen. Ganz einfache Erklärung… Wichtig ist heutzutage nur Aussehen, tollen Körper, Geld. Weniger sind den Damen Dinge wichtig wie Charakterstärke, Empathie und Einfühlungsvermögen...
Arschlöcher? Na, zB. feige Menschen würde ich nicht so bezeichnen sondern eher als Feigling *zwinker*
*********2016 Frau
29.617 Beiträge
@*******e_19
Das mag bei einigen ja zutreffen...
Ich jedoch suche nur platonische Freizeit Kontakte für Unternehmungen *grill*, *tanz*, 🏃‍♂️, 🏊‍♀️ *liegestuhl*, *eis*, *kaffee*,Minigolf, etc.
Da ist mir Optik, Beruf und 💰 egal...
Sympathie, Humor *witz*, gemeinsame Interessen und Zeit, Entfernung ist da wichtiger.
*****210 Paar
1.566 Beiträge
Wenn ich heute auf der Suche nach einem Beziehungspartner wäre, würde ich mir wünschen, dass er von Allem etwas aufweisen könnte!
Wir hatten damals nur unsere schulischen Noten, sportliche/musikalische Erfolge und unsere Jugend, alles weitere entstand/kam in Teamarbeit.
Warum muss ein Mann mit gutem Aussehen und schmückendem Beiwerk ein Arschloch sein und Frauen schlecht behandeln/sitzen lassen.
Ich glaube nicht, dass ein guter Charakter alleine glücklich macht.
LG V
*********2016 Frau
29.617 Beiträge
@*****210
Seinen Beziehungspartner sucht man sich ja auch unter anderen Voraussetzungen, Kriterien aus *love* als nur ein *date* für Freizeit Aktivitäten oder Sex
*undwech*
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Wie wäre es mit einem Pups fahren zu lassen?

*g*
*****210 Paar
1.566 Beiträge
Oh, entschuldigung. Für Spielpartner gilt das Gleiche!
@*********enza .
Wenn er schneller als ein ICE ist....
LG V
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Sitzen gelassen zu werden oder einen fahren lassen?
*****210 Paar
1.566 Beiträge
@*********enza
Wie lautete Deine Frage zuvor? *neck*
LG V
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Wenn ich irgendwo warten muss, habe ich immer mein Zauberrucksack dabei.
*********2016 Frau
29.617 Beiträge
Mit Zauberstab drin? *traenenlach* *sextoy*
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Neuerdings mit Strickliesl.

Da kommen Zauberkackwürste raus.

*g*
*********2016 Frau
29.617 Beiträge
So kann man natürlich auch die Wartezeit verkürzen *lach*
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Meine Gedichtkladde habe ich auch immer dabei.

Und mein Tagebuch.

*g*
Raus ist auch die Luft aus dem Fred, nicht wahr?
*******Punk Frau
5.781 Beiträge
Raus ist eher die TE. Oder sie hat gerade ein Date.

*g*
Liebe TE, wie waren wir?
********s_Gt Mann
543 Beiträge
Zitat von ********dy_T:
Das sind Männer ohne Eier in der Hose. Ich find es echt scheisse. Wahrscheinlich stehen sie hinter der Ecke und trauen sich nicht. Weicheier eben. Ist aber wohl ein Männerproblem oder gibt es auch Männer die von Frauen sitzen gelassen werden? Ich habe es noch nie erleben müssen.

Das gibt es auch. Sicherlich nicht so häufig wie bei Männern aber es kommt auch bei Frauen auf. Selbst zwei mal erlebt. Die eine hatte plötzlich keine Zeit (irgendwer war krank geworden), die zweite hatte dann doch zu viel Angst wie sie mir später geschrieben hat. Sie wollte aus ihrem Ehetrott heraus, nicht aus der Ehe. Kurz vor dem Date kam dann der Bammel. Na dann muss sie weiterhin in ihrem Cosmos bleiben. Sehr schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.