Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?57
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Wie verhindert ihr, dass euch Beziehungen schnell langweilen27
Frage an euch ich bin 38 Jahre alt.Biin eine sehr freiheitsliebende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?

**st

Ganz einfach, ändere deine Einstellung. Deine Glaubenssätze haben Einfluss auf dein Leben.
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Quatsch.
Wenn ein feiger Kerl vor dem Café eine Frau erblickt, die ihm nicht zusagt, und er abhaut, ohne was zu sagen,
Liegt ja wohl die Schuld beim Mann.
Genauso beim Ghosten.

Von Schuldumkehr halte ich wenig.
**st
Wahnsinn *augenzu*
******rah Paar
3.267 Beiträge
Zitat von *******elle:
Quatsch.
Wenn ein feiger Kerl vor dem Café eine Frau erblickt, die ihm nicht zusagt, und er abhaut, ohne was zu sagen,
Genauso beim Ghosten.

Dann kann die Frau ja durchaus dafür sorgen, DASS sie dem Mann auf jeden Fall gefällt. *anmach*

So schwer das einem manchmal bei den eigenen Ansprüchen die man so hat fallen kann:

Wer auf „Nummer sicher“ gehen will, einfach mal eine Liga tiefer daten. Weil: Der attraktivere Part gewinnt.

Vielleicht nicht schön, aber zumindest realistisch.

*handkuss*

Tom & Zarah
*********2016 Frau
29.647 Beiträge
@*******Lee
Bitte erkläre doch genauer, was Du mit
ÄNDERN DER GLAUBENSSÄTZE meinst...
*nachdenk*
Das würde mich auch mal interessieren!
Zitat von *******e_19:
Ich denke, viele Frauen stehen auf Arschlöcher. Und Arschlöcher haben es so an sich, dass sie die Frauen sitzen lassen. Ganz einfache Erklärung… Wichtig ist heutzutage nur Aussehen, tollen Körper, Geld. Weniger sind den Damen Dinge wichtig wie Charakterstärke, Empathie und Einfühlungsvermögen...

Zitat von ********ella:
Hallo ihr Lieben,

in anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein Einzelfall - Man verabredet sich und das Date taucht (in den meisten Fällen unetschuldigt) nicht auf.

Leider passiert mir das in letzter Zeit immer häufiger. Entweder höre ich gar nichts mehr oder bekomme erst auf Nachfrage eine fadenscheinige Ausrede zu hören.

Mich interessiert ob ihr bereits Strategien entwickelt habt, um solche Situationen zu vermeiden. Habt ihr Tipps und Tricks worauf man achten sollte oder muss man es einfach so hinnehmen und weitermachen in der Hoffnung, dass der nächste zuverlässig ist?
In meiner Wut und Enttäuschung bin ich schon auf die Idee gekommen wie bei einem Restaurant eine Reservierungsgebühr zu verlangen. Die Kohle gibt's erst zurück, wenn der Herr tatsächlich erscheint *haumichwech*

Ich freue mich auf eure Beiträge 😊

Arschlöcher lassen Frauen nicht öfter sitzen als Nicht- Arschlöcher.
Und umgekehrt.
Ich wünsche (ohne Konjunktiv) mir, dass Menschen von Narrativen runterkommen.

@****bo : Danke.
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von *******elle:
Quatsch.
Genauso beim Ghosten.

Dann kann die Frau ja durchaus dafür sorgen, DASS sie dem Mann auf jeden Fall gefällt. *anmach*

So schwer das einem manchmal bei den eigenen Ansprüchen die man so hat fallen kann:

Wer auf „Nummer sicher“ gehen will, einfach mal eine Liga tiefer daten. Weil: Der attraktivere Part gewinnt.

*handkuss*

Tom & Zarah

Was für ne Liga denn?
Beim Bilderaustausch kann der Mann doch alles sehen.

Ein: "Sorry, passt für mich leider nicht",
Kann ich von einem Erwachsenen Mann wohl erwarten.
****3or Frau
4.906 Beiträge
Unabhängig davon bin ich auch schon sehr jung und attraktiv sitzen gelassen worden. Nicht, ohne noch fünf Minuten vor planmäßigem Erscheinen anzukündigen, wie geil er schon ist.
******rah Paar
3.267 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ******rah:
Zitat von *******elle:
Quatsch.
Genauso beim Ghosten.

*handkuss*

Tom & Zarah

Was für ne Liga denn?
Beim Bilderaustausch kann der Mann doch alles sehen.

Ein: "Sorry, passt für mich leider nicht",
Kann ich von einem Erwachsenen Mann wohl erwarten.

1. „Die Hoffnung stirbt zuletzt“

2. „Internet Bilder sind geduldig

*hi5*

Tom & Zarah
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Sagte ich doch.
Auf dem Weg noch getextet, dann erschien er nicht
Also werde ich ihm im Realen nicht gefallen haben.
Da kann er doch wenigstens Absagen!

Mir gefiel auch nicht jeder Mann beim Date so gut, dass ich mir Sex mit ihm vorstellen konnte.

Um das im Realen herauszufinden, date ich doch.
Das sagte oder schrieb ich ihm dann aber, und gut ist.
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Seine falschen Hoffnungen,
Sind auch nicht die Schuld der Frau. *nein*
Dann sollte ein Mann dennoch die Eier haben, und absagen .
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Plan B *fluester*
*******elle Frau
35.946 Beiträge
LOL, hatte ich.
Eis essen, shoppen.
Unna hat ne schöne kleine City.
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von *******elle:
LOL, hatte ich.
Eis essen, shoppen.
Unna hat ne schöne kleine City.

Mann könnte fast hoffen, sitzen gelassen zu werden. *essen* *kuh* vom *grill*
Ich hatte mir irgendwann angewöhnt zu vereinbaren:
"Wenn wir uns nicht gefallen, dann können/ dürfen wir uns das frei von der Leber weg und ohne Gesichtsverlust oder Peinlichkeit gegenseitig sagen."
Würde immer gut angenommen!

Spoiler 1:
Funktioniert hat es trotzdem nicht immer, *lach*.

Spoiler 2:
Ich habe auch schon mal jemanden unerkannt stehenlassen und ihm später geschrieben: "Ich war da- aber wo warst du? Da war niemand, der aussah wie du auf dem Foto, das du mir geschickt hattest."
(Bin da nicht stolz drauf- war aber damals neu im Geschäft - nicht über Joy, falls das wichtig ist- und trotzdem angesäuert. *zwinker*

Nein, 8ch persönlich möchte ganz explizit keine Vorab- Gesichtsfotos oder sonstige vom Körper.
Mich interessiert vorab das geschriebene Wort, da habe ich nunmal meine Antennen.

Wenn Fotos, dann höchstens von als bemerkenswert oder skurril empfundenen Alltags- Schnappschüssen.
(Was immer noch beidseitig !!! nach hinten losgehen kann). *g*
P. S.
Die neue "es gibt inzwischen einen Beitrag von"- Schaltfläche ist absolut kacke/ verschlimmbessert.
Musste raus.
**st
Bei Glaubenssätzen handelt es sich um bestimmte Annahmen, die Menschen über sich selbst, andere oder die Welt im Allgemeinen haben. Es handelt sich hierbei um tief sitzende Überzeugungen, die meist sehr generalistisch formuliert sind.

Zum Beispiel mögliche Glaubenssätze über übergewichtige Menschen: faul, undiszipliniert, unfähig, fressen den ganzen Tag lang, bewegen sich nicht, essen nur Fastfood usw.

Glaubenssätze die vielleicht Übergewichtige über sich selbst haben: ich schaffe es nicht, es ist mein Stoffwechsel, ich muss nur das Essen ansehen und schon werde ich dick, abnehmen nützt nix der Jo-Jo-Effekt kommt sowieso, ich kann essen was ich will ich nehme nicht ab, ab vierzig ist das abnehmen unmöglich, ich muss auf Kohlenhydrate verzichten um abnehmen zu können..... usw.

z. B. Glaubenssätze über Reiche Menschen: reiche Menschen sind Betrüger, Gauner, Verbrecher, arrogant, sind für den Klimawandel verantwortlich, haben ihr Reichtum nur durch das Leid anderer erworben..... usw.

Warum wählen manche Frauen Männer aus die sie mißbrauchen? Warum geraten sie immer an Arschlöcher? Immer wieder der selbe Typ Mann. Ist sie das Opfer? Oder sind das die Ergebnisse ihrer Entscheidungen? Was glaubt sie über sich selbst? Glaubt sie, dass sie Pech hat? Oder, dass es keine tollen Männer da draußen gibt? Oder, dass sie niemand besseres verdient hat? Vielleicht weil ihre Mutter ihr das vorgelebt hat? Vielleicht hat man es ihr immer wieder erzählt - Frauen haben es schwerer, Männer sind halt so, als Frau muss man es aushalten, still sein, ruhig bleiben, die Familie zusammenhalten. Vielleicht hat sie es immer wieder erlebt, von ihrer Mutter, dass ihr Vater, im Suff, sie immer geschlagen hat und ihr danach Vorwürfe gemacht hat......du bringst mich immer auf die Palme - du darfst mich nicht wütend machen - ich tue es weil ich dich liebe.... usw.

Die Themenerstellerin fragt, "Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?"
Meiner Meinung nach ist das eine berechtigte Frage. Warum trifft es mich? Wie kann ich es ändern? Endeffekt ist sie für die Auswahl verantwortlich, ebenfalls für ihren Anspruch. Die Verantwortung für das eigene Datingleben übernehmen, das Ofperdasein ablegen, aktiv was verändern.

Welche Glaubenssätze könnte sie eventuell haben? Es war schon immer so - auf die Typen ist kein Verlass - mit mir kann man es ja machen - er wird mich bestimmt sitzen lassen - ich bin es nicht Wert, dass man sich um mich bemüht - ich muss immer Leistung bringen damit man mich mag - ich muss Sex geben um Liebe zu bekommen.

Unsere Glaubenssätze werden zu Gedanken, unsere Gedanken werden zu Taten, unsere Taten formen und verändert unseren Charakter.

Wie ändere ich meine Glaubenssätze?

Als Erstes, sich über die eigene Glaubenssätze bewusst werden. Was denke und glaube ich über Männer, was über Sex, was über Beziehungen? Was denke ich über mich selbst? Glaube ich, dass Männer Idioten, unverantwortlich, gleichgültig sind? Ach, auf Männer ist kein Verlass! Denke ich über mich, dass ich schwach - hässlich - unfähig - immer das Opfer bin... usw.

Als nächstes, Glaubenssätze verändern durch tägliches Üben vor dem Spiegel.
Zu dem Thema gibt es so viel Literatur.

Viel Erfolg *vielglueck*
*********2016 Frau
29.647 Beiträge
Es geht hier ja nicht um Fotos, die dem realen Menschen nicht entsprechen, sondern darum, dass die Person einfach nicht erscheint...
Mit vorheriger Absage oder angekündigter Verspätung, völlig legitim.
Auch wenn man sich nicht gefällt, kann man wenigstens kurz ins Café oder einige Worte am Treffpunkt wechseln.

Zumindest ist dann keiner völlig umsonst etliche Km gefahren und jeder kann dann zu Plan B übergehen.
Das hat mit Anstand ,Respekt und Charakter zu tun...Meine Meinung.
*******961 Mann
42.504 Beiträge
@*********enza
Die TE ist raus?

Da hat sie uns doch glatt sitzen gelassen.
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Zitat von *******961:
@*********enza
Die TE ist raus?

Da hat sie uns doch glatt sitzen gelassen.

Die hat Plan B genommen. Mit Steak vom *grill* und *bier*.

Lässt einem nie im Stich.
*******elle Frau
35.946 Beiträge
Glaubenssätze in dieser Form hatte ich nie.

Ich wollte mich mit einem neuen, interessanten Mann treffen.

Nur mit der Erwartung ,nett einen Kaffee zusammen zu trinken , zu reden und die reale Chemie zu
erleben.

Daher kann ich die Glaubenssätze als Grund für unhöfliches Benehmen leider nicht gelten
lassen. *nono*
@*******Lee

Ein sehr kraftvoller Text! ❤️

Bitte verzeih mir, dass ich ihn in meiner ganz persönlichen (!!) Rezeption innerlich nicht anders behandeln kann als die Texte von "du weißt hoffentlich, wem".
A. T.
Und ja, ich hasse mich sofort für die Idee eines irgendwie gearteten Vergleichs, glaub mir das bitte.
Boah, die neue "Beitrag trotzdem speichern"- Schaltfläche in der Browser- Version macht mich echt fertig/ wütend. *headcrash*
Und ich weiß gerade selber nicht mehr, was eigentlich meine Intention (wird wirklich so geschrieben und nicht "IntenSion") war, *haumichwech* *tuete*.

Sorry, war ein Shice- Tag, und niemand hier ist schuld daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.