Okay, spannendes Thema und sehr gute Frage, denn zugegeben - ich geh gar nicht erst auf ein Date, wenn der Typ nicht zu 100% Interesse UND Eigeninitiative zeigt, sprich:
Er schlägt den Tag und die Aktivität vor. Plant das Treffen, holt mich ab und bringt mich heim.
Alles andere ist meine Zeit und Geduld nicht wert.
Jeden Typen der dir mit:
"Und, was willst'n machen?" kommt, kannst sofort vergessen.
Minimum Effort Men nennt sich das. Das sind diejenigen die nur schauen wollen, dass sie für den geringst möglichen Aufwand Sex mit irgendeiner bekommen.
Viele haben dir hier geraten dir mehr Zeit zu lassen. Ich allerdings finde Gegenteiliges sinnvoller. Möglichst schnell treffen nach der ersten Kontaktaufnahme. Denn ich habe selbst festgestellt, je mehr Zeit vergeht, desto schneller verliere ich das Interesse denjenigen überhaupt face to face kennenzulernen.
Jeden Tag ein "hey, wie geht's?" Oder "wie war dein Tag" törnen mich voll ab.
Wer es nicht schafft innerhalb einer Woche ein Treffen auf die Beine zu stellen und ständig Ausreden parat hat, wie (Arbeit, Kinder, tralala) der ist entweder nicht bereit für den Datingpool, oder hat schlicht zu wenig Interesse und will, dass du die ganze Arbeit machst.
Deshalb rate ich dir einfach nur, sobald du merkst, der will nicht so richtig, oder es kommt nicht genug von ihm - abhaken und weitermachen.
Keiner ist es wert, dass du deine Zeit verschwendest.
Liebe Grüße, Jordan 💘