Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen schockiert so ein Topic von einer Frau zu lesen...nur als Erinnerung, alle Männer zahlen hier zu sein, und den Männerüberschuss ist enorm. Die Frauen kriegen dutzende von Mails, erfahrungsgemäß sind die hälfte gar nicht gelesen sogar. Also, du darfst wählerisch sein. Für mich persönlich ist absolut undenkbar als Mann eine Frau sitzen zu lassen...wiederspricht meine Natur und Erziehung, aber wahrscheinlich bin ich old school.
Wahrscheinlich funktioniert dein "Ersten-Blick-Filter" nicht ganz korrekt. Profile ohne Bild, Text, Textgeneratoren, keine Vorlieben, ungeprüfte Profile, Mails wie "na du Lust zum ficken" und Schwanzbilderposter solltest du als anständige Frau vergessen. Nix gegen schöne und große Schwänze, das Problem damit sind aber deren Besitzer. So was zeigt gewisse Oberflächlichkeit und die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Typ dich sitzen lässt ist größer.
Man muss an der Stelle auch ehrlich sein und merken, dass du schöne weibliche Kurven hast. Mir persönlich gefällt das - mehr zum kuscheln
.... aber ich könnte mich gut vorstellen, genau mansche von diese die Schwanzbilderposter Männerschweine würden Spaß haben, dich absichtlich sitzen zu lassen und hatten nie vor mit dir sich zu treffen.
Also...versuch einfach intelligent-geschriebene Profile anzuschreiben, von durchschnittlich aussehende Männer, da die sich deutlich mehr Mühe geben, glaub mir, und auch gerne Männer die ein wenig älter als du sind. Mir der Zeit sammelt sich ein bisschen Gehirn auch zwischen den Ohren, so zu sagen.
Und nachdem du deinem Online-Firewall verstarkt hast, bleibt die tatsächliche Organisation des Dates. Ich kann dich meine Strategie als Mann sagen: gehe nicht mir zu viele Erwartungen. Gehe locker rein. Wenn es klappt gut supi, wenn nicht Hacken dran, hast du probiert. Sowieso, für deine eigene Sicherheit wäre ein öffentlichen Ort besser, also suche deine Datelocation so aus, dass du in schlimmsten Fall alleine Spazieren kannst oder dein Kaffe/Pizza/Kino/was auf immer auch alleine genießen kannst. Das wurde schon mehrmals von andere in dem Topic erwähnt.
Ah, und übrigens - vor dem ersten Date im Realleben - immer Gesichtsbild und Telefonnummer. Erstens, wenn es daran hackt dann muss du sehr große Zweifel haben, und zweitens, es kann immer alles passieren. Mir ist gerade vor paar Tage sowas passiert, ich habe die Dame angerufen dass ich im Stau sitze und mich verspäte, damit sie nicht denkt ich lasse sie sitzen. Hab mich entschuldigt, und es war in Ordnung, date ist trotzdem gut gelaufen.