Auf jeden Fall sollte es am Tag des Treffens und oder kurz vorher nochmal Kontakt geben, der bestenfalls nicht einsilbig ist.
Halt so das man merkt das Ggü. hat wirklich Lust und freut sich auf das Treffen.
Wer sich kurz vorher nicht mehr meldet, bzw. nicht reagiert wäre mir schon zu unsicher. Besonders wenn vorher reger Kontakt bestand und ohne den käme es bei mir halt nichtmal zur Verabredung.
Kam nur 2 x vor in 5 Jahren, hab dann auch geschrieben, das ich nicht starte, bevor ich nicht noch irgendwas höre..
Einer hat sich entschuldigt weil er den Tag über Stress hatte. Das war ok und das Treffen hat wie geplant stattgefunden..
Der andere hat sich halt nicht gemeldet..
Wäre ich da losgefahren ohne nochmal nachzufragen, hätte ich jetzt mit Sicherheit auch meine erste "versetzt werden Erfahrung " hinter mir..
So ist diese mir bis heute zumindest, auch nach schon ziemlich zahlreichen Begegnungen in 5 Jahren, erspart geblieben..
Wäre es denn irgendwann passiert oder würde noch, damit gerechnet hab ich schon öfter, würde ich wahrscheinlich Grinsen und denken "ok für die Quote"..