Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Wie verhindert ihr, dass euch Beziehungen schnell langweilen27
Frage an euch ich bin 38 Jahre alt.Biin eine sehr freiheitsliebende…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?

*******aar Mann
345 Beiträge
Zitat von ****_85:
Ich glaube man muss klar festhalten, dass Männer auch sitzengelassen werden - vermutlich noch häufiger, weil Frauen generell mehr Auswahl haben. Die Chance, dass eine Frau - wenn sie es drauf anlegt - jeden Tag 1 Mann anspricht und nach einem Treffen fragt, eine positive Rückmeldung erhält, ist viel höher, wie bei einem Mann. Man muss auch mal eine andere Perspektive einnehmen: Der Mann, der angeblich die Frau versetzt ... wer sagt denn, dass der Mann nicht vielleicht denkt "warum sollte sie sich mit mir treffen ... das ist doch nur Verarsche ?!" Was ist, wenn der Mann vielleicht möchte, aber sich nicht traut ? Vielleicht ist es ne Art Selbstschutz - "bevor sie mich stehenlässt, komme ich erst gar nicht." Da wird bei Manchen vielleicht auch so ne Art Rachegedanken sein ... weil sie zu oft verletzt oder versetzt wurden - ist zwar nicht schön, dass man das dann woanders rauslässt, aber es ist ne Erklärung.

Ok.. sitzen lassen / versetzt werden.... wurde ja gerade hier thematisiert...
denke du meinst versetzt werden?

Dieses versetzt werden bei einem Real Date hat einfach nur was mit fehlendem Anstand zu tun... bei Frauen und bei Männern.... man kann den fehlenden Anstand aber auch auf weitere Dinge ausweiten.
Es ist ein Mysterium, was ich nicht verstehe und auch nie verstehen werde. Man plant doch kein Treffen oder verabredet sich, um dann nicht zu erscheinen....? Dann sagt man einfach vorher schon direkt NEIN, bei einer direkten Frage zu einem Treffen. Habe ich auch schon gemacht, wenn ich merke, dass es wohl zu spießig werden könnte. Aber natürlich nenne ich dann einen Grund negativ zu meinen Lasten, damit die Dame nicht Ihr Gesicht verliert.
Man darf ja nicht vergessen, dass eine Anfrage zu einem Date/Treffen als Kompliment beiderseits gesehen werden sollte!
Dass einige Damen es natürlich anders sehen, erklärt sehr schön, warum es die Bezeichnung "Gentleman" in dieser Form eben nur für Männer gibt. *mrgreen*
Zitat von ****_85:
Ich glaube man muss klar festhalten, dass Männer auch sitzengelassen werden -
Nein, muss man nicht. Ganz einfach, weil es logisch ist. Weil es auch bei Frauen -zig Gründe geben kann, doch noch einen Rückzieher zu machen.
Frauen sind Menschen.

vermutlich noch häufiger, weil Frauen generell mehr Auswahl haben.
Ach ja, ich vergaß die "Weltformel". Hypergamie, 80/ 20 und so. *zwinker*
Was genau nochmal nützt der Frau diese Auswahl- vor allem, wenn sie dann versetzt wird?

Die Chance, dass eine Frau - wenn sie es drauf anlegt - jeden Tag 1 Mann anspricht und nach einem Treffen fragt, eine positive Rückmeldung erhält, ist viel höher, wie bei einem Mann.

Ambitioniertes Beispiel.
Dem mal wieder der Denkfehler inne wohnt, alle Frauen (und Männer) über einen Kamm zu scheren. Nein, nicht jede Frau hat diese "Chancen", und nein, nicht jeder Mann denkt sich "Hauptsache, Frau- Rest ist egal".
Und, nochmal:
Eine positive Rückmeldung bedeutet nicht, dass m/w/d nicht doch noch versetzt wird. Just sayin'.

Man muss auch mal eine andere Perspektive einnehmen: Der Mann, der angeblich die Frau versetzt ...
Wieso "angeblich"?
Versetzt ist versetzt. Es gibt kein "Schrödingers Date".

wer sagt denn, dass der Mann nicht vielleicht denkt "warum sollte sie sich mit mir treffen ... das ist doch nur Verarsche ?!" Was ist, wenn der Mann vielleicht möchte, aber sich nicht traut ?
Vielleicht ist es ne Art Selbstschutz - "bevor sie mich stehenlässt, komme ich erst gar nicht."
Ja, sowas kommt vor. Und nicht nur bei einem Geschlecht.

Da wird bei Manchen vielleicht auch so ne Art Rachegedanken sein ... weil sie zu oft verletzt oder versetzt wurden - ist zwar nicht schön, dass man das dann woanders rauslässt, aber es ist ne Erklärung.
Und keine besonders neue *zwinker* .
Ändert aber nichts daran:
Wer Rachegedanken hegt, und seien sie diffus, der sollte wirklich überlegen sich einen Zeitvertreib zu suchen, in den keine anderen Menschen involviert sind.
Vor allem nicht als Projektionsfläche.
****_85 Mann
252 Beiträge
Ok, also wenn Frauen einen Mann versetzen, gibt es Gründe, aber wenn ein Mann das tut, dann ist er ein schlechter Mensch ? Wieder double standard ?
P.S. die 80/20 Regel wird bald zu 90/10. Jeder Mann kann nachvollziehen, dass Frauen es einfacher haben. Spricht eine Frau 20 Männer an, ob sie Lust auf Sex hätten, 18-19 sagen ja ... und jetzt umgekehrt: würden 2 Frauen ja sagen, wäre das schon viel.
*****a70 Frau
6.786 Beiträge
Niemand sollte je versetzt werden. Jeder sollte fair sein und wenn möglich rechtzeitig absagen.
Zitat von ****_85:
Ok, also wenn Frauen einen Mann versetzen, gibt es Gründe, aber wenn ein Mann das tut, dann ist er ein schlechter Mensch ?
Wo liest du das heraus?
Ich habe nichts dergleichen geschrieben, im Gegenteil:
"Frauen sind Menschen" = verhalten sich genau so doof oder nicht doof wie andere Menschen auch.

Wieder double standard ?
Auch, wenn du das noch so gerne hättest:
Einen solchen Standard wirst du bei mir nicht finden (ok, herauslesen tust du es ja trotzdem)- ganz einfach, weil ich einen solchen Standard nicht habe.
Tut mir leid, wenn das nicht in dein Bild von Frauen passt....

P.S. die 80/20 Regel wird bald zu 90/10. Jeder Mann kann nachvollziehen, dass Frauen es einfacher haben. Spricht eine Frau 20 Männer an, ob sie Lust auf Sex hätten, 18-19 sagen ja ... und jetzt umgekehrt: würden 2 Frauen ja sagen, wäre das schon viel.
... ebenso, wie abseits dieser "Regel" wenig bis nichts anderes in dein Weltbild zu passen scheint (was ich persönlich tragisch finde).
Wie sonst kommt es, dass jeder Hinweis darauf, dass
• ebenso nicht jede Frau diese "Chancen" hat
• nicht jeder Mann wahllos ist und jeder Frau zusagen würde
bei dir jedes Mal und unter den Tisch fällt?

Wenn Frauen hier verallgemeinernd schreiben, "als Frau" müsse man nur mit den Fingern schnipsen und hätte 10 Verehrer an der Hand, stört mich das übrigens genau so. Weil es so pauschal einfach nicht
stimmt- und weil es pauschale, einseitige Sichtweisen wie zum Beispiel deine, auch noch befeuert bzw das einzige ist, was bei einigen hängen zu bleiben scheint.
Zitat von *****a70:
Niemand sollte je versetzt werden. Jeder sollte fair sein und wenn möglich rechtzeitig absagen.

Natürlich, außer Frage.
Leider ist die Welt aber nicht perfekt. *g*
****Men Mann
119 Beiträge
Zitat von *******ant:

Wenn Frauen hier verallgemeinernd schreiben, "als Frau" müsse man nur mit den Fingern schnipsen und hätte 10 Verehrer an der Hand, stört mich das übrigens genau so. Weil es so pauschal einfach nicht
stimmt- und weil es pauschale, einseitige Sichtweisen wie zum Beispiel deine, auch noch befeuert bzw das einzige ist, was bei einigen hängen zu bleiben scheint.

Selbst wenn es genau so wäre, heißt das ja auch noch lange nicht das die 10 Verehrer alle in die engere Auswahl, geschweige es mit denen zum Treffen kommt.
******001 Frau
1.923 Beiträge
Man meint, dass Erwachsene in der Lage sind einfach sich zu äußern und gegebenenfalls
ein Treffen abzusagen,
Kontakt ordentlich zu beenden
oder elementar
sich an die Vereinbarung zu halten.

Erfahrungsgemäß können das nur seeeehr wenige.
Damit kann man aber prima sortieren. Deswegen bin ich recht dankbar dafür. Lieber zuvor einen/eine charakterschwachen und wenig motivierten rauszufiltern.
*******aar Mann
345 Beiträge
Zitat von ****_85:
Ok, also wenn Frauen einen Mann versetzen, gibt es Gründe, aber wenn ein Mann das tut, dann ist er ein schlechter Mensch ? Wieder double standard ?

Im Grunde hast Du Recht! und ich verstehe den Frust als Mann durchaus... ist mit diesem 80/20 oder 90/10 eigentlich das Mengenverhältnis Mann/Frau gemeint oder wo sind wir mittlerweile? *traenenlach*
Und es stimmt auch, wenn eine Frau mit dem Schild "Fuck4free" die Hauptstraße runtergeht, wird nach einigen hundert Metern eine kleine Männertraube hinterherziehen.
Wenn Du mit dem Schild losziehst, dann kannst du nach Santiago de Compostela laufen und nichts würde passieren.... Vielleicht würden dir ein paar nette Männer Gesellschaft leisten.
Dieser Weg würde einigen Personen aber durchaus mal gut tun um den Kopf frei zubekommen.... wo ich mich gerne anschließe, aber ohne Schild. *mrgreen*

Das generelle Problem ist aber, dass es eben diese Sex Angebote von den Männern an die Frauen ständig gibt. Seitens der Frauen gibt es dieses Angebot nun mal nicht wirklich... *traenenlach*
Dadurch kommt es eben zu dem bekannten Effekt "Der Mann als Massenware".

Sprich, sorge dafür, dass die Männer einfach aufhören, wie die Lemminge den Frauen hinterherzulaufen. Dann klärt sich das Problem von selbst. Es wird aber niemals klappen.... und somit schwindet auch die Hoffnung, dass einige Frauen mal wieder zu Tugenden wie einer gewissen Bescheidenheit zurückfinden.
Dadurch ist dieses Portal mittlerweile etwas vergiftet.... *roll*
****_85 Mann
252 Beiträge
Das ist eben genau das Problem. Die "durstigen" Männer, die auch Geld in die Hand nehmen, um online eine Nachricht zu bekommen und sich dann einreden, sie würden eine Art Beziehung zu dieser Frau aufbauen ... enormer Ego-push für die Frauen heutzutage durch OnlyFans, Instagram ... von Dingen, wie "wer zahlt beim date" ... "wer plant das date" brauchen wir ja gar nicht erst zu reden.
80/20 bzw. 90/10 Regel besagt, dass 80% der Frauen nach den TOP 20% der Männer stieren ... natürlich können nicht 80% der Frauen die TOP Männer für sich binden und dann geben sie sich irgendwann mit einem darunter zufrieden, weshalb ich der Meinung bin, dass die meisten Ehen/Beziehungen eher so Zweckbeziehungen sind, um nicht alleine zu sein ... vor allem wenn die biologische Uhr tickt. Eine Frau, die keine brennende Leidenschaft empfindet, aber trotzdem mit dem Durchschnittsmann zusammen ist, obwohl sie lieber Jason Momoa oder Henry Cavill hätte ... das steckt dahinter.
**********lerin Frau
1.032 Beiträge
Zitat von ****_85:

80/20 bzw. 90/10 Regel besagt, dass 80% der Frauen nach den TOP 20% der Männer stieren ... natürlich können nicht 80% der Frauen die TOP Männer für sich binden und dann geben sie sich irgendwann mit einem darunter zufrieden

Das stimmt so auch nicht. Es sagt lediglich, dass Frauen in Bezug auf ihr Beuteschema klarer sind als Männer und ziemlich genau wissen, wo sie erst mal Interesse haben und wo sie gleich nein sagen. Das sind aber nicht irgendwelche ominösen Top 20, die dann auf einmal von allen gewollt werden, denn jede Frau hat da noch mal ein ganz eigenes Beuteschema. Wer bei mir Top 20 ist, ist es bei anderen noch lange nicht.
*******aar Mann
345 Beiträge
Die angebliche Tinder Studie.

• Verhältnis Mann/Frau 80/20%
• Männer geben 80% der Frauen ein Like in der Hoffnung, dass was hängen bleibt.
• Die Frauen sind wählerischer vergeben ein Like nur an 10% aller Männer.

Bedeutet wiederum, dass 90% der Männer gar kein Like bekämen.

@****_85
Also hast du das Problem erkannt. Es sind die Männer, die dieser Sache weiter Nährboden geben. Einige Frauen können damit umgehen und wissen genau wie es einzuordnen ist. Respekt dafür!
Andere Frauen nicht, und da täte wohl ein wenig Selbstreflektion gut.
Leider ist hier einiges bereits sehr toxisch... selbst dein Jason Momoa würde hier vermutlich kein "gefällt mir" erhalten, wenn er ein Bild hochladen würde. *mrgreen* Diese kleinen netten Gesten der Freundlichkeit finden hier leider oftmals auch nur einseitig Beachtung.
*******uld Mann
2.180 Beiträge
Zitat von *******aar:
...
Bedeutet wiederum, dass 90% der Männer gar kein Like bekämen.
...
Ein Like und weiterführendes Interesse von 10 Prozent der hier angemeldeten Frauen wäre mir definitiv zu viel, als dass ich darauf ohne weitere Einschränkung reagieren könnte.
Wenn also wenige reagieren, kann ich mich auf diese Wenigeren besser konzentrieren, weil das schon von der Zeit her besser machbar ist.

Etwas anderes ist es, wenn nicht 10 Prozent oder 1 Prozent reagieren, sondern 0 Prozent.
Dann sollte ich mich allerdings fragen, ob da nicht bei mir etwas geändert werden sollte.
Im Vorgehen, in den Zielen, in meinem Umgehen damit usw.

Wenn man bei solchen 80-zu-20-Prozent-Statistiken immer nur die gleichen Menschen als ausgewählt ansieht, vergisst man zumindest, dass die Auswählenden ja selber unterschiedlich sind und somit auch unterschiedliche Interessen, Ziele und bevorzugte Menschen haben werden.
Ganz zu schweigen davon, wegen was die 20 Prozent ausgewählt werden.
Wenn es beispielsweise Äußerlichkeiten sind, steht und fällt der Erfolg möglicherweise mit diesen.
(Das wäre für mich eine viel zu kleine Basis für ein Miteinander.)

Wenn man nicht jeden Tag einen "weiterführenden" Kontakt zu einem anderen Menschen haben will, reicht ein Quote weit unter einem Prozent außerdem mehr als aus.

Zu viele Ziele gleichzeitig machen nicht nur ggf. ziellos, sondern ggf. auch wahllos, unbestimmt, unentschieden, Profil-los usw. Sie machen mich auch entsprechend auswechselbar, weil es ja zu allen möglichen Gegebenheiten passen sollte.
Jede Eigenheit könnte da stören sein.
Es sind aber zumindest bei meinen Kontakten gerade die Eigenheiten, welche das jeweilige Gegenüber auch mit interessant machen.

Wer diese kennenlernen will, schadet sich letztendlich zumindest selber, wenn ich dann versetzt werde.
Denn manche Möglichkeit, manches Angebot bekommt man - möglicherweise - kein zweites Mal.
Zitat von *******aar:

vergeben ein Like
Heißt genau was?
Meine Anzahl ist begrenzt, und ich vergebe sie für Foren- und Gruppenbeiträge von m/w/d.
Nicht an Profile oder Bilder von Körpern.
Aber auch davon abgesehen heißt ein Like noch lange nicht "den/ die will ich ficken".
*********ls65 Mann
47 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******aar:

vergeben ein Like
Heißt genau was?
Meine Anzahl ist begrenzt, und ich vergebe sie für Foren- und Gruppenbeiträge von m/w/d.
Aber auch davon abgesehen heißt ein Like noch lange nicht "den/ die will ich ficken".

*********ls65 Mann
47 Beiträge
Meinst du es gibt hier überhaupt Frauen die ficken wollen ??
Zitat von *********ls65:

Natürlich. Was für eine Frage? *hae*
*******aar Mann
345 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******aar:

vergeben ein Like
Heißt genau was?

Alles gut.... jeder so wie er möchte. Ist die Anzahl an Likes wirklich technisch begrenzt?

Warum will jeder den/die oder was auch immer alles ficken?
Verstehe ich nicht... Meinst du wirklich, dass jeder Mann es nötig hat hier tatsächlich bei einer Frau nach Sex zu betteln? Da haben wir auch wieder dieses Klischee....

Nur zur Info: Ich schreibe sehr selten Frauen direkt an. Ich bin es nicht gewohnt, da ich in der Regel angeschrieben werde. Hier natürlich selbstverständlich nicht. *traenenlach*
Die Inhalte meiner Anschreiben wiederum beschränken sich meist nur auf Gesten der Anerkennung sehr intelligenter Inhalte in Profilen oder auch im Forum.
@*******aar
Lies doch bitte genau. Im Kontext.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Zitat von *********ls65:

Die gibt es zur Genüge ...
Nur ... die nehmen halt nicht jeden Buben mit Notstand ... so ein Ärger aber auch ...

Al
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Zitat von *********ls65:
Ja klar, auf jeden Fall.

Nur nicht Jeden!

Ist das echt so schwer zu verstehen, dass Frauen auch Wünsche, Vorlieben , ein Beuteschema haben?

Ich will nicht vögeln, wegen des Vögelns Willen.

Ich will Nur den passenden Mann vögeln.
Den dann dafür gerne öfters, wild, ausgelassen.
Gerne dauerhaft.
*******aar Mann
345 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******aar
Lies doch bitte genau. Im Kontext.

Jetzt musste ich doch erstmal suchen, wo du "vergeben ein Like" herausgerissen hast.
Aber es steht doch da.... es handelt sich dabei um Zahlen dieser angeblichen Tinder Studie. Somit bezieht es sich auf ein Like bei Tinder.
Ich habe es einfach nochmal so aufgeführt, weil ich es noch so im Kopf hatte. Wie man dem Glauben schenken sollte, steht auf einem anderen Blatt. Besonders übergreifend auf alle Plattformen gesehen.
Hier würde ich zum Beispiel etwas andere Zahlen rein gefühlt schätzen.

Übrigens ist die Seite 25 dieses Threads ein sehr schönes toxisches Beispiel. *mrgreen*
****_85 Mann
252 Beiträge
Warum ist heutzutage alles "toxisch" wenn man nur ein wenig von der Norm abweicht ? Wenn man z.B. nicht die Meinungen von @*******ant und @*******aar teilt und einen anderen Blick auf die Dinge versucht, dann sofort "toxisch" und irgendwann wird hier jedes Thema geschlossen - immer wenn sich scheinbar die gleichen Leute einschalten ? Die 80/20 ( oder 90/10) Regel ist für mich z.b. ein Fakt. Allein, dass ich nur ne andere Sichtweise habe, macht das Ganze hier gleich zu ner Cancel-Show.
*******aar Mann
345 Beiträge
@****_85
Vorab: Ich habe vollstes Verständnis für deine Meinung und kann diese sehr gut nachvollziehen, da sie ja auch auf dem ersten Blick richtig erscheint. Ich teile ja auch irgendwie die Männersicht bilde ich mir ein.
Ich finde es nur immer wieder bemerkenswert, dass immer die gleiche Sau durchs Dorf getrieben wird...
Es hat schon etwas vom Klischee eines Koberers vor einem Club auf Malle:
"Hey guys! Come in! You can pick every girl you want" *traenenlach*

Toxisch habe ich mal so benutzt, hätte auch einfach "sch***se" schreiben können. *mrgreen*
Ich meine damit dieses Portal auch teilweise im Umgang beiderseits betreffend. Leider ist es etwas verroht. Damit habe ich aufgrund meines eigentlich höflichen und freundlichen Mindsets ein Problem.

Im Endeffekt bin ich nur ein Außenstehender, der sich seit 3 Monaten etwas mehr mit diesem Portal befasst. Seitdem weht mir hier ständig ein Wind entgegen - Egal was ich auch mache und schreibe.... *traenenlach*

Aber ich gehöre nun schon zu den Bösen, die dafür sorgen das Threads geschlossen werden. Immerhin kann ich diesen einen Erfolg nach 3 Monaten bereits verbuchen.... *ja*
****62 Mann
36 Beiträge
Hi zusammen,
bin noch ein ziemliches JC Greenhorn - zwar schon ne Weile als Basismitglied angemeldet, aber nicht aktiv und deshalb noch nicht wirklich vertraut mit den Gepflogenheiten hier.
Weiß deshalb auch nicht welche Kommunikation zur Anbahnung einer Verabredung „en vogue“ ist bzw. erwartet wird. Ich persönlich denke, dass eine rein schriftliche Kommunikation sehr hohes Risiko birgt, versetzt zu werden. Allerdings habe ich den Eindruck, daß hier wohl aus Anonymitätsgründen das meiste schriftlich abläuft - telefonieren scheint nicht erwünscht zu sein. Dabei erfährt man durch die Stimme, Ausdrucksweise und Sprache sehr viel mehr, um sich eine Bild über die andere Person zu machen und evtl. besser einschätzen zu können um was für einen Papenheimer*in es sich handelt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.